Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so, der TK 25R steht schon in meiner Garage

    Haben uns übrigens auf der Fähre in Dover mit Daniel(Wellenbrecher) getrofen.

    Da er ja im Moment noch nen Monat mit der Grenzschutzversicherung versichert ist, wäre es denke ich nicht schlecht sich auch um die Zulassung zu kümmern.
    Wer kann mir da helfen?? Wichtig ist halt das TK samt Spoiler eingetragen wird.
    Wäre nicht schlecht, wenns auch aus der Nähe jmd. gibt, sonst werd ich mich wohl bei Daniel melden müssen

    PS: Wie erhalte ich nun den Owner Status?? Zugelassen isser ja noch nicht.

    Kommentar


    • Hey Glückwunsch :-).

      Hast doch bestimmt paar Papiere zum Fahrzeug oda? Schick ne Kopie davon un ein, zwei Pics dem Uwe dann geht des ratzfatz.

      Und wegen Zulassung, meld dich beim Chris, der wird auch meinen zulassen, un des is ja auch net so einfach ;-).

      Zeig dann ma paar Pics im Vorstellungsthread :-).

      Kommentar


      • Glückwunsch zum Kaira :> Konnte Daniels ja schon begutachten und muss sagen die dinger sind echt geil *_*
        Halte dich mal an Wello bei ihm sind auch alle schönen Teile eingetragen :D
        Ownerstatus gibts beim Admin deiner wahl :>

        Und mach noch ein paar Bildaz und posten posten :D


        gruß Dennis

        Kommentar


        • Glückwunsch das alles geklappt hat !!!!!!!

          Kommentar


          • Na dann herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!
            Pass schön auf aufs Baby ;-)

            Kommentar


            • danke leute!

              Bilder werden sicher nachgereicht( Sobald ich es kann, wegen Owner und welche geschoßen hab), hab leider keine machen können, da ich ja Nacht durchgefahren bin. Fähre war um 22 Uhr.

              Kommentar


              • Moin, wie schon auf der Fähre gesagt... kann Dir gerne bei der Vollabnahme weiterhelfen. Bei mir in den Papieren / Fahrzeugschein steht ja auch Tommy Kaira drin ;o)
                Ist übrigens ein schönes Auto, gratuliere!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • ich mein den mal, vor ca 2 jahren, auf ner schwedischen oder norwegischen seite gesehen zu haben. war zumindest nen schwarzer mit den zusatzscheinwerfern.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsytd1ljeskk
                    hat den evtl schon jemand angeschaut? preislich ja absolut unter wert...

                    Kommentar


                    • Ich würde nicht von dem "Händler" kaufen.

                      Kommentar


                      • Grund?? Mein er steht ja recht gut da...Optisch zumindest...Lediglich der Platz auf dem er steht lässt mich auf einen etwas unseriösen Händler schließen...Muss aber nich sein...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • gibt es gründe, kennst du den Händler?
                          was ich schonmal positiv finde ist der Verkäufer:Holger Frasch...
                          und nicht ali özdemir ...
                          also nur um klar zu stellen habe nichts gegen Ausländer nur gibts bei uns massenweise unseriöse türkische autohändler

                          Kommentar


                          • Ja hab Erfahrung mit ihm. Ich schreib dir ne PM...

                            Kommentar


                            • So sehr ich deine Aussage nachvollziehen kann, muss ich dennoch klar sagen, dass auch das...

                              Zitat von easytaker Beitrag anzeigen
                              Holger Frasch...
                              ...unseriös und schlecht sein kann!

                              Name, Nationalität oder sonstige Dinge haben nichts zu bedeuten. Peter kann ein Betrüger sein und Mustafa ehrlich, und genauso andersrum.

                              Kommentar


                              • Zitat von easytaker Beitrag anzeigen
                                was ich schonmal positiv finde ist der Verkäufer:Holger Frasch...
                                und nicht ali özdemir ...
                                also nur um klar zu stellen habe nichts gegen Ausländer nur gibts bei uns massenweise unseriöse türkische autohändler
                                ist das ein ernsthaftes argument für dich??
                                ich finde, wir sind doch mittlerweile drüber hinweg um noch mit vorurteilen zu leben.
                                ich kann stealth nur zustimmen.
                                der name sagt doch rein gar nichts drüber aus, ob der händler seriös ist oder nicht.

                                wie man sieht, ist er nicht seriös ( siehe socrates )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X