Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bei e bay uk gestöbert und bin da auf dieses fette Teil gesoßen, einfach mal der hammer hätte ich das nötige kleingeld wäre er meiner

    http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-Skyline...item2a04d5a127

    Ein 32er mit 34er Front......?
    Zuletzt geändert von tdk_aika; 23.02.2010, 05:23.

    Kommentar


    • habe auch einen skyline gefunden leider habe ich das nötige kleingeld nicht

      http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JUN-N...item1c10028f54

      Kommentar


      • Bin mir nicht sicher

        ich hab diesen Sky bei Mobile gefunden und bin sehr interessiert leider hört man von Fahrzeugen allerlei schlechtes.
        Vllt kennt jemand diesen händler und kann mir da weiter helfen es handelt sich um dieses Fahrzeug

        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

        er will mir den wagen für 1500 euro voll anmeldefertig machen

        Kommentar


        • gab schon diverse diskusionen über diesen händler. anschauen kann man sich den ja mal, aber dann lieber genauer ;)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • habe nur einiges über auto appie gefunden

            aber irgendwie nix über theussing naja muss mal weiterschauen

            Kommentar


            • am ehesten macht man sich ein bild wenn man sich die karre selber anschaut. aber bei händlerverkäufen in verbindung mit leistungssteigernden umbaumaßnahmen wär ich vorsichtig wenn er noch keine deutsche zulassung hat.
              allerdings sind 1500 euro ein guter preis dafür ihn zulassungsfertig zu machen, zumindest wenn alles soweit abgenommen und eingetragen wird.
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • @mr73730


                Ist ja schön und gut, aber du weist schon das das ein Atomatik Skyline ist?


                Bei mir bekommst du für fast den gleichen preis ein Schalter inkl. deutscher Zulassung.

                Du kannst ja mal die Leute Anfragen die von mir ein Skyline gekauft haben ob sie zufrieden sind.

                Kommentar


                • Zitat von tdk_aika Beitrag anzeigen
                  @mr73730


                  Ist ja schön und gut, aber du weist schon das das ein Atomatik Skyline ist?


                  Na ausgezeichnet...und schon würd ich da eher vorsichtig sein. Denn in der Anzeige steht, dass es sich um einen Schalter handelt, aber auf den Bilder ist deutlich der Automatikwahlhebel zu erkennen
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • Ja über den theussing wirst du auch nicht viel finden er hat mir am telefon vor ca 2 monaten erzählt das er nicht so viel mit skyline macht eher mit supra, r34 hätte er gerade mal 2 stück oder so verkauft...
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • ja das mit dem automatikwahlhebel ist mir auch aufgefallen

                      naja werde mal schauen vllt gibt es auch andere gute skys in der leistungsklasse

                      Kommentar


                      • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                        ja das mit dem automatikwahlhebel ist mir auch aufgefallen

                        naja werde mal schauen vllt gibt es auch andere gute skys in der leistungsklasse
                        Schau mal den bekomme ich ende März, ist ein sehr schöner Sky.

                        Hat 95tkm runter, ist komplett serie und hat schon BBS Felgen. Und das beste ist, dass es ein GT-T Schalter ist.
                        Mängel sind nur paar kleine Kratzter an der vorderen Stoßstange und bei den Fahrersitz würde mal ein Getränk verschüttle.
                        Alle mängel werden behoben wenn der Sky hier ist, und auf Wunsch bekommst du sogar eine Lederausstattung.


                        Ich könnte dir den für 12500€ inkl. TÜV abgeben. Wenn du etwas anzahlst gebe ich dir ein fetten Rabat.












                        Zuletzt geändert von tdk_aika; 23.02.2010, 01:51.

                        Kommentar


                        • Schöner Sky sieht gut aus. Da heißt es zugreifen...
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • ich habe 2 sachen:
                            zum einen gings ja früher schonmal um nen roten r34 gtr mit 550+ ps, hab den bei ebay.co.uk gefunden:
                            http://cgi.ebay.co.uk/NISSAN-SKYLINE...ht_2160wt_1165

                            und ich habe noch eine frage:
                            http://cgi.ebay.co.uk/2000-V-NISSAN-...ht_1238wt_1165

                            mit solchen carbonanbauteilen (keine flügel oder wie ihr die nennen wollt) an der frontschürze würde man damit in deutschland ein auto LEGAL zugelassen bekommen?

                            Kommentar


                            • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                              würde man damit in deutschland ein auto LEGAL zugelassen bekommen?
                              Jetzt geht das schon wieder los.

                              Gleich kommen wieder die üblichen Verdächtigen um die Kurve, die dir das Lied von der legalen Zulassung, den damit verbundenen Kosten und den gesetzlichen Anforderungen wie Abgasgutachten etc singen werden, während sie selber nach ihrer Zulassung tonnenweise leistungs-, sicherheits- und abgasrelevante Teile ausgetauscht haben, ohne nochmal entsprechende Prüfungen und Tests zu durchlaufen.

                              Ich bin dann mal raus...

                              Kommentar


                              • Tja, kommt immer drauf, was man dem TÜV letztlich vorstellt und wie gut man die TÜVer kennt, wa... Solche Leute wirds imemr geben, aber an sich, dürfte das wohl nicht legal sein, da solche zusätzlichen Flüge am Frontbumper wohl erhebliche Verletzungen verursachen könnten. Und da versteht unser Gesetzgeber keinen Spaß :-)

                                Aber mal was anderes, ich hab in der Suchfunktion nix dazu gefunden. Bin über diese Seite hier gestolpert, die sagen, sie exportieren auch nach Deutschland.
                                http://www.japan-partner.com/

                                Hat mit denen schon jemand erfahrungen gemacht? Vielleicht unsere Händler?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X