Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut mal auf das Modelljahr bei diesem Exemplar

    http://cgi.ebay.co.uk/2003-R-Nissan-...item19c1aac560

    Kommentar


    • @ Traumtänzer: Redest du vom zweiten Inserat? Weil dort steht nur "rb25 hybrid turbo", aber nichts vom Motor selbst?!

      @ R34 for life: Eventuell meinte er 2003 nach UK importiert?! Weil das Datum steht auch im V5 und vielleicht hat er es falsch übertragen.
      Aber bei Interesse einfach mal nachfragen. ;)

      Hier gibts auch noch paar Daten zu dem Wagen:
      http://www.newingreenvehiclecentre.c...e-Kent-282.htm

      Kommentar


      • Der zweite hat lediglich nen RB25 Turbo mehr nicht. Kenne das Auto ausm driftworks Forum.
        sigpic

        Kommentar


        • ich habe heute mit nem coolen typen telefoniert, der sein sky loswerden möchte... er hat noch englische papiere, aber schon nen tachoumbau, nebelschlussleuchte und felgen.. nur die scheinwerfer müssten noch gemacht werden... er meinte wenn ich ihn kaufe werde ich auf die englischen schilder angemeldet und kann dann max 1 jahr fahren, will ich aber gar nicht ich will ihn nur von dort anch berlin fahren, meine frage ist jetzt wie siehts mit der versicherung aus? er schien auch sehr vertrauenswürdig und kannte sich aus.
          sein letzter preis ist 5500€ und er hat ziemlich viele interessenten, wie ich am telefon mitbekommen habe... was sagt ihr dazu?
          hier der Link:
          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de..._6&tabNumber=1

          Kommentar


          • Dürftige Angaben in der Beschreibung...wo hat er den Wagen abstimmen lassen, was für eine Auspuffanlage ist drunter (Marke), welches Blow Off (Marke?), was hat der Wagen jetzt an Ladedruck etc.???

            Kommentar


            • wollte eh heute nochmal mit ihm telefonieren und da frag ich das dann alles :D

              Kommentar


              • also ich hoffe ich bekomm diesmal wieder eine antwort :'D:

                zu meinem link die zusatzinformationen: (aus der Mail kopiert):


                blow off: ein einstellbares "turbosmart supersonic" genial, da man die feder einstellen kann wie beim großen hks
                auspuff: JASMA JAPAN mit teilenummer!!!

                läuft stabil auf 0,85bar, icht mehr wie serie 5 bei niedrigen drehzahlen und 7 bei hohen, was auch immer die sich dabei gedacht haben

                Kommentar


                • Jasma ist kein Hersteller, sondern eine Prüfinstanz (nenns wie du willst), Teile mit Jasma Gutachten darfst du in Japan ohne Probleme einbauen.

                  Kommentar


                  • Joa so a Jasma zeug steht bei mir auch drauf....des heißt nix :-).

                    Kommentar


                    • JASMA = Japanese Automotive Sports Muffler Association
                      Das Lautstärkenlimit beträgt glaube ich 95db um eine JASMA Zertifizierung zu bekommen. Das sind sozusagen die "erlaubten" Street Legalen Anlagen.
                      Bei anderen Systemen ohne JASMA Zertifizierung steht meist "For Race Use only"...

                      UND JETZT back to topic!

                      Kommentar


                      • Hi Leute,

                        ich bin grad am sabbern!!

                        Was meint ihr zu diesem Angebot
                        http://www.pistonheads.co.uk/sales/2279625.htm

                        Ist der evtl. schon irgendwoher bekannt aus nem UK Forum oder so.
                        Überleg echt rüber zu fliegen.

                        Sagt mal was ihr dazu meint.
                        Ist doch nen echter Kaira oder?? Daniel(Wellebrecher) nen Statement von dir wär hier nicht schlecht

                        LG

                        Kommentar


                        • Der wurde hier scho ma angesprochen, und ja im UK Forum is da glaub ich a Thread drüber.

                          Kommentar


                          • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                            Der wurde hier scho ma angesprochen, und ja im UK Forum is da glaub ich a Thread drüber.
                            In diesem Thread??
                            Möcht jetzt ungern 106 Seiten durchstöbern.
                            Um was gings den da??


                            EDIT: Mein 100ster Post!!
                            Zuletzt geändert von RoadRunnerSky; 26.02.2011, 16:59. Grund: siehe EDIT

                            Kommentar


                            • Boah gute Frage ;-). Glaub schon in diesem Thread, aba sorry kann ich dir leider auch net genauere Infos geben :-(, aba such ma im Uk Forum.

                              Kommentar


                              • Ist eine echte und siemlich bekannte und für den preis musste Mann zuschnappen.
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X