Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst, stellt man sich in der Eingangshalle vor.....

    Ansonsten kann man so nicht viel sagen, wenn man das Auto noch nicht "live" gesehen hat. Also hinfahren,anschauen...

    Kommentar


    • Da es sich um einen der letzten R33 vor dem R34 handelt
      aha... ist aber ein Serie 1...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Re: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

        Das ist dann mal epic fail xD

        Kommentar


        • und vor allem seit wann haben die 33er serie 280 ps? wenn der wüsste, was er da verkauft, dann müssten da 250 stehen, oh man. und der wagen hat auch noch keine zulassung, also wirst du den nicht für 6200 kaufen und direkt fahren können, da kannst du direkt nochmal pauschal 1500 - 2000 euro drauf rechnen ;-)

          Kommentar


          • ich zappe grade so nen bissl durch mobile.de und was sehe ich da??? alter vater, der typ aus gronau spinnt doch echt oder jungs????

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=2

            Kommentar


            • Du warst zu langsam....das wurde schon gepostet....da hab ich nur geschrieben...die K-Sport VA kostet SICHERLICH 3500EURO naklar *g*

              Zum ganzen Rest etwas zu sagen, verkneif ich mir mal...ausser. Warum alle immer über die GT-R Preise reden...ist doch günstig son Teil^^

              Kommentar


              • :-)))) scheiss die wand an!!! :-)))
                der kennt echt keine gnade

                Kommentar


                • Zu dem grauen R33: In der Fahrzeugbeschreibung steht etwas von "...einen der letzten R33 vor dem R34...". Da es ja nun eindeutig ne Serie 1 Optik ist kommt das ganze etwas unglaubwürdig rüber ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • R32 gtst @ as24

                    Es haben sicher schon einige diesen R32 entdeckt:

                    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrnuvfq4yc1m

                    Hat sich den schonmal jmd angeschaut oder kennt den Wagen? Was meint ihr zum Preis?

                    Bin ja schon interessiert, steht gut da

                    Kommentar


                    • Ist der vom Benny. Such in der Fahrzeugvorstellung nach dem User "Skyline GT-R V-Spec N1"

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Sieht von den Bildern her ok aus. Aber das ist nur ein R32 GTST ohne Zulassung und ohne Felgen der kostet mit 16Zoll 6500€.

                        Aber wenn ich das lese
                        Wagen beschleunigt von 20 bis 200kmh genauso schnell wie ein R32 GTR.


                        Ich weiß auch nicht wie die immer auf die komischen Leistungsangaben kommen. Solle auf alle Fälle wenn hinterfragt werden. Ansonsten bleibt es bei 215PS :P

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Der wurde schon auf Seite 64 gepostet....

                          Kommentar


                          • http://www.tradecarview.com/used_car...kyline/530295/


                            macht n ehrlichen eindruck auf mich....gutes auto für wenig geld und das was ich will

                            wawt sagt ihr? vllt bisl weng auskunft drüber oder?
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Wenn der Becherhalter dabei ist, top! ^^
                              Naja von den Bildern her steht er ja gut da, aber was sagen die schon aus ^^...

                              Beschreibung, ist doch typisch bei TradeCarView oder nicht?

                              Anfrage schreiben vll.?
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • habschon ne anfrage geschrieben das ich spec liste und fotos haben will
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X