Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das is auch ein Fake Angebot.
    Dat liest man schon raus ;)

    Zu mal Seriös was anderes is =)

    Kommentar


    • #77
      Ich verkaufe hier mein langjährigs Liebhaberfahrzeug die absolute Rennlegende einen Nissan Skyline R34!!! Das Fahrzeug wurde nur an Wochenenden mit schönwetter gefahren, Krazer oder sogar Rost sind ihm daher vollig fremd. Er stammt aus erster hand und bekamm bei der Auslieferung an mich einen Linkslenkerumbau spendiert, und umfangreiches Leistungstunning. Das Leistungstunning betrift Hautsächlich Turbolader, Ladeluftkühler,Steuergerät,und Zylinderkopfdichtung das macht ihn zur absoluten Rakette mit der man sich auf Diff. RacingTreffs ganz gut durchsetzen kann. Alles ist eingetragen in die deutschen Papiere das Fahrzeugs! Die Kraft des Fahrzeugs lässt sich durch die Allradlenkung und das Koni Gewindefahrwerk überdurchschnittlich gut auf die Straße bringen. Anfragen werde ich nur per E-Mail entgegennehmen und nicht per Telefon da sonnst div. Spaßvögel stark zu Telefonterror neigen. Und noch in eigener sache: ich werde das Auto nich an Fahranfänger oder Leute verkaufen die den Skyline nicht zu schätzen wissen, und ich setze erfährung mit Hochmotoriesierten Fahrzeugen vorraus, da der Skyline in den Falschen händen Tötlich sein kann! Der Preis ist nich verhandelbar und ich verkaufe das Auto nur nach einer besichtigung!
      =) =) =) =)HAHAHAHA!!! Ich lach mich tot!!! wie geil ist das denn bitte???
      Mal ehrlich ich finde die beschreibung echt zum totlachen!! BESTER FAKE EVER! =) =)

      Kommentar


      • #78
        man kanns ja mal versuchen..... :dreh:

        Kommentar


        • #79
          Jaaaa ist gut Frau Doktor ist schon unterwegs.

          Kommentar


          • #80
            RE: r34 @ autoscout

            :( Da kann man nur den Kopf schütteln. Was hat denn jemand davon so einen Scheiß zu schreiben? Mann mann, die haben echt zu viel Zeit

            Kommentar


            • #81
              *HAHAHA* und das bild einfach nur gespiegelt =) =) =)

              schnell noch die beschreibung von den DSF V-Spec II Nür bericht übernommen, und plötzlich ist da ein Sky, umgebaut zum spot preis!!!

              Kommentar


              • #82
                Leckes in de Tesch.
                Dat mit dem Link geht nit.

                bei Mobile isn R33 drin, der mit dem HKS Motor.
                Sogar bilder davon.
                Übe rden wurd hier ja schon geschrieben.

                Kommentar


                • #83
                  ... habe mit dem telefoniert ... werde mich mal mit dem die tage irgendwann mal treffen da er in meiner nähe wohnt und dann schaue ich mir den mal genauer an ;) ... dann kann ich euch sagen ob der was ist ... habe mit ihm schon tele ... und der macht einen vernünftigen eindruck ... hat mir erzählt was er gemacht hat und wie der tüv bekommen hat ...

                  ich werde auf alle fälle darüber berichten ...

                  Kommentar


                  • #84
                    meintet ihr den R33. is n bischen suviel detunet...fin isch. :(

                    aber der innen raum sieht ganz nett aus. :]

                    Kommentar


                    • #85
                      Eher anders rum....außer optisch is da ja garnix gemacht......Würdn aber nehmen....

                      Kommentar


                      • #86
                        Nee den hier --> Klick mich hart

                        Kommentar


                        • #87
                          ach der ist das...mit dem hatte ich schon telefoniert, da die beschreibung ziemlich toll war, aber keine bilder....der hat den in regensburg machen lassen, und weil der typ der die umbauten gemacht hat auch für bmw arbeitet, hat er sehr gute kontakte zum tüy, oder so.

                          Kommentar


                          • #88
                            Habsch welche bei Autoscout24.ch gefunden:

                            - BNR34 S-Tune
                            - BNR34 extreme tuned
                            - ECR33
                            - BNR34 V-Spec

                            mfg aus der Schweiz
                            R4mbo

                            Kommentar


                            • #89
                              Original von R4mbo
                              Habsch welche bei Autoscout24.ch gefunden:

                              - BNR34 S-Tune
                              - BNR34 extreme tuned
                              - ECR33
                              - BNR34 V-Spec

                              mfg aus der Schweiz
                              R4mbo
                              Also das sind ja richtige Traumwagen! 8o Absoluter Wahnsinn, der S-Tune, einfach nur Klasse!

                              Kommentar


                              • #90
                                leck mich Fett eh 8o

                                Der hat den Rundance Evo der Händler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X