Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann auch nur bestätigen das in ibbenbüren öfter autos inseriert sind zu dem zustand kann ich nix sagen...
    @skyman : is das auto von emil?
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • der skyline ist in einem sehr guten zustand...preis ist auch top.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
        @skyman : is das auto von emil?
        Also ich meinte jetzt nicht das Auto von einem Emil
        Zuletzt geändert von Skyman; 16.02.2010, 15:33.

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • mein Kumpel wollte den auch damals kaufen,leider waren die felgen nicht eingetragen,sonst hätte er ihn genommen..sonst war er im top zustand...
          gruß ROB

          Kommentar


          • Hallo Pomm3s,

            auf mich macht der GTT einen überzeugenden Eindruck

            Exakt vor 2 Jahren habe ich in GB meinen GT in schwarz geholt und wenn ich bis jetzt gewartet hätte, würde ich bei diesem Preis und den hier gemachten Stellungsnahmen zu "Diesen" SKY inkl. TÜV bei dem Preis und den Angaben nicht allzu lange überlegen

            Abgesehen von den technischen Überprüfungsfaktoren, hat mich gewundert, das selbst der Schaltknauf u. der Bremshebel noch original sind, also keine Basteleien!!! Ein Indiz für häufige Kurzstreckenfahrten ist der Zustand der Nähte an den Seitenflanken vom Fahrersitz, wg. dem häufigen Ein-u. Aussteigen.

            Gruß, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • Jetzt haste ja hier schon das eine oder andere gute Angebot zur Hilfe bekommen....falls du möchtest, fahre ich mit dir da hin...(du fährst^^)...sag bescheid

              Kommentar


              • @mxm2000, R34, tdk_aika und wellenbrecher

                Bitte diese unnötigen full quotes unterlassen.
                Es reicht lediglich ein @ und der name desjenigen dahinter den ihr damit ansprecht.
                Denn das ist echt störend immer das gleiche noch mal zu lesen.

                Danke
                sigpic

                Kommentar


                • Thema von pommes verschoben... Wenn bereits bekannt ist, das ein Thema existiert dann mach
                  das auch bitte da rein.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
                    mein Kumpel wollte den auch damals kaufen,leider waren die felgen nicht eingetragen,sonst hätte er ihn genommen..sonst war er im top zustand...
                    gruß ROB
                    Also dann kensst du die Wurst aus Borken?
                    Dies Felgen die Jetzt drauf sind, sind eingetragen!
                    Aber dein Kolege wollte die Volk GT-C von mir mit haben!
                    Und die waren nicht mit eingetragen.
                    Ich habe ihm vorgeschlagaen das ihm ihm die eintragen lasse,
                    aber das könnte eine Woche dauern weil ich im mom fiel am Hut
                    hatte. Er meinte ist kein Ding, war Trotzdem nur ein Testpilot.
                    Aber sonst war dein Kolege ganz Nett.


                    Alles weitere über denn Typen könnt ihr hier entnehmen.

                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ng-Testpiloten

                    Ps: es ist doch Emils Auto....

                    Gruß
                    Zuletzt geändert von tdk_aika; 15.02.2010, 16:26.

                    Kommentar


                    • ok sowas hatte ich mir auch gedacht ibbenbüren is nicht so gross...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • der skyline ist wirklich tip top, hab den GTT selber unter die Lupe genommen!Ist wirklich technisch und optisch 1A!Es ist wirklich ein schnäppchen und ein Japanimport ohne irgendwelche mängel!

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • denn möchte ich mich recht herzlich bei euch für die geilen ratschläge bedanken!
                          an die mods macht doch schonmal den skyline owner status fertig XD
                          wenn dann alles glatt läuft hol ich ihn mittwoch oder donnerstag ab =)

                          Kommentar


                          • Dann drücke ich dir die Daumen das alles deinen vorstellungen entspricht und du zufrieden/Verliebt zurück fährst lol.

                            Kommentar


                            • danke ^^
                              und ich gehe stark davon aus das das der fall sein wird =)
                              ich schau grade schon nach nem schönen bodykit so aufgeregt bin ich ^^

                              Kommentar


                              • @Pomm3s
                                Wünsch dir viel Glüch bei Kauf. Würd aber erst nach Fahrwerk schauen

                                bzgl. dem roten:
                                wie jetzt kein AU?? D.h. der ist nicht zulassungsfähig??
                                Wollt den nämlich anschauen wenn ich mal Zeit finde, aber so kann ich mir dass auch sparen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X