Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achso 29xxx das sah für mich eher wie ne 3 aus. ja Wellenbrecher sagte schon das ich zu spät bin

    Kommentar


    • Hey Leute bin neu hier und wollte mir einen Skyline R34 GTT zulegen. Nun habe ich einen gefunden wobei ich mir momentan noch nicht so sicher bin. Hier habt Ihr den Link zum Fahrzeug :

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...&pageNumber=1#

      Ich habe mit dem Besitzer bereits telefoniert und wollte eventuell dieses Wochenende hinfahren um mir den Skyline mal anzuschauen.

      Etwas bereitet mir jedoch etwas Kopfschmerzen und zwar das der Besitzer mir mitgeteilt hat das der Wagen hinten an der Heckscheibe leichten Rostbefall aufzuweisen hat (wie auf den Bildern zu sehen) und da ich leider gar keine Ahnung habe, weiß ich nicht wie teuer das werden kann und ob der Rost nicht weiter vordringt und das sozusagen irgendwann der schleichende Tod für den Sky wird (was ich natürlich nicht will).

      Hat jemand schon mal von diesem Problem gehört ist diese Stelle dafür bekannt zu rosten? ist das schnell behoben?



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0017.JPG
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 567685Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0016.JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,7 KB
ID: 567686

      Kommentar


      • Ist ne besch... Stelle. Hat meiner auch gehabt. Hilft nur Scheibe raus und bekämpfen. Vielleicht hast Du Glück und es ist noch nicht so weit wie es bei mir gewesen ist. Er soll Dir mal ein Bild mit geöffneter Kofferraumklappe von dem Bereich machen.

        Ich hab Scheibe raus gemacht und die Stelle gut abgeschliffen und mit Rostumwandler bearbeitet. Wenn die Heckscheibe draussen ist bekommt man das gut in den Griff...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • hast denn weitere daten zu dem fahrzeug bekommen was genau beim unfall getauscht worden ist?
          evtl polizeibericht oder andere dokumente und Bilder.
          funktioniert denn alles und ist dicht(bezogen auf das Schiebedach)

          Kommentar


          • nein habe keinen Polizeibericht oder sowas angefordert und auch nicht gefragt, da ich mir dachte das wenn ich dort angekommen bin mich dann genauer erkundigen werde. Aber ich denke das wird wohl nichts werde ihm gleich mal eine Nachricht senden das dass dieses WE nichts wird. Außerdem hat mir jemand eine PN geschickt der meint er würde genauere Infos haben. Die Person kann mir gerne noch eine schicken kann mich mit meinem Benutzernamen nicht mehr anmelden. Dann könnten wir uns darüber unterhalten.

            @Bamboocha

            das klingt schonmal gar nicht gut ich habe echt keine Lust drauf. Ich kann den ganzen kram selber nicht und müsste jemanden beauftragen wie teuer kann sowas werden schätzungsweise ?

            Ansonsten lege ich noch ein bisschen Geld beiseite und kaufe mir lieber dann in 3 Monaten oder nächstes Jahr was anständiges Saison bedingt

            Kommentar


            • Wäre nett wenn du die Infos hier posten konntest oder mir gerne als pn da ich mir den wagen mal genauer anschauen wollte da er um die Ecke ist quasi

              Kommentar


              • Ich zitier mich mal selbst um das nochmal hochzuholen...
                Wenn der Wagen hier unbekannt ist, kann vielleicht mal jemand kurz über die Anzeige schauen ob die Specs schlüssig klingen?
                Wäre super-nett von Euch!


                Zitat von matthias3000 Beitrag anzeigen
                Kennt jemand das Fahrzeug oder den Halter und kann etwas dazu sagen?

                http://ww3.autoscout24.de/classified...s&tierlayer=st

                Kommentar


                • Will den Wagen jetzt nicht schlecht machen aber was mich stutzig macht.. das der Wagen frisch lackiert sein soll... warum lackiert jemand einen Wagen komplett und verkauft ihn dann gleich? Das ein Wiederspruch eine gute Lackierung kostet 2000€ aufwärts.. da spare ich doch das Geld wenn ich den Wagen eh verkaufen will! Und geh mit den Preis runter.. was die Sache für den Käufer eh interressant macht den dann kan er den Sky in seiner wunsch farbe herrichten...

                  Zudem ist es ein Unfall Sky dafür ist er zu Teuer! Selbst Top repariert ist er halt kein Unfallfreier Sky mehr..

                  Zu FirmaSky gibt es hier im Forum genug berichte.. klar haben die nicht nur mist gemacht.. ist aber ein halt ein beigeschmack dabei... dies und der unfallschaden + der hohe Preis würden mich abhalten den zu holen!

                  Kommentar


                  • Zitat von matthias3000 Beitrag anzeigen
                    Ich zitier mich mal selbst um das nochmal hochzuholen...
                    Wenn der Wagen hier unbekannt ist, kann vielleicht mal jemand kurz über die Anzeige schauen ob die Specs schlüssig klingen?
                    Wäre super-nett von Euch!
                    fahre hin und guck dir an wie er jetzt mit der neuen Lackierung aussieht

                    motor wurde vom GTR Shop in uk gemacht. Rechnungen in Höhe von 10k+ sollten noch vorhanden sein. Dazu kam noch die neue Kupplung für 1800€. Hatte viele nette und teure Teile dran

                    Leistungsmässig drückte er sehr gut für sein Setup. Fahrbarkeit war auch super. Kupplung sehr soft (wie nismo gmax) und die Federn sportlich und sehr angenehm

                    die Lackierung war nicht so wie vom Neuwagen

                    allgemein wars ein guter Gtr. Kein perfekter (wegen dem Lack)

                    preis ist für sein Setup/Teile und Zulassung angmessen

                    ps. Ist nicht meiner
                    Zuletzt geändert von roki_86; 04.07.2015, 22:20.

                    Kommentar


                    • Danke Roki!

                      Hatte 2x probiert anzurufen, bisher ohne Erfolg.
                      Ist leider auch nicht um die Ecke, eine Strecke wären bei mir über 500km, da ich kein langstreckentaugliches Alltagsauto habe ist das nicht mal so nebenbei zu erledigen :(...

                      Wäre nicht meine priorisierte Farbe, aber dennoch bis auf die Felgen find ich ihn echt schick.
                      Und vom Setup wär es schon ziemlich genau das was ich suche....


                      EDIT
                      Wenn es deiner wär, dann hätte ich ja zumindest schon mal einen Ansprechpartner gehabt ;P
                      Zuletzt geändert von matthias3000; 04.07.2015, 22:40.

                      Kommentar


                      • ich war nie der Besitzer von dem Auto ;)

                        mein Wissensstand ist auch vom Herbst 2013. damals war der Wagen vom technischen top.

                        viel Glück

                        ps. Ich mag auch kein Midnight purple ;)
                        Zuletzt geändert von roki_86; 04.07.2015, 22:52.

                        Kommentar


                        • Danke dir.

                          Vielleicht kommt ja mal ein Kontakt zustande um ein paar Fragen zu klären.
                          Sollte ich ihn mir anschauen kann ich bei Bedarf gern berichten, sobald ein Sky meine Garage ziert wird er eh vorgestellt ;)

                          Kommentar


                          • Wenn du was fragen willst dann schreibe mir per PN.

                            Den aktuellen Besitzer habe ich beim Verkauf kennen gelernt und er hat null Plan von den Autos. Seine Verkaufsanzeige ist auch rauskopiert und gaaaaaanz leicht editiert. Sonst war er in Ordnung und besitzt noch andere Autos. Er verdient schon nichts an dem Auto ;)

                            GTR war aber das falsche Auto für ihn (meine persönliche Meinung vom Anfang an)

                            ps. wenn ich jetzt nichts verwechsle hing unter dem GTR eine seltene Hks Abgasanlage mit integriertem und verstellbaren silencer = teuer €€€€€

                            Kommentar


                            • Guten tag liebe Community,

                              ich bin neu hier in dem Forum also erstmal ein paar kurze worte über mich:

                              22 Jahre alt aus Nürnberg, besitzte selbst eine Toyota Celica GT als Alltag Auto.
                              nebenbei habe ich eine Toyota Supra TT mk4.

                              Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Skyline... r33 gtst
                              Ich habe ein Angebot auf mobile endteck was mich sehr interessiert, jedoch kenne ich mich mit den genauen preisen etc. von den r33 nicht aus und wollte euch einfach mal fragen was ihr von diesem angebot haltet?

                              danke euch vielmals im voraus. evtl kennt ja sogar jemand den wagen von euch und kann mir einige dinge darüber berichten :)
                              Grüße

                              Hier der Link:

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212310019&sortOption.sortBy=search NetGrossPrice&zipcodeRadius=100&scopeId=C&isSearch Request=true&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder= ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModel Variant1.modelId=33&makeModelVariant1.modelDescrip tion=r33&pageNumber=1

                              Kommentar


                              • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1
                                Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                                Guten tag liebe Community,

                                ich bin neu hier in dem Forum also erstmal ein paar kurze worte über mich:

                                22 Jahre alt aus Nürnberg, besitzte selbst eine Toyota Celica GT als Alltag Auto.
                                nebenbei habe ich eine Toyota Supra TT mk4.

                                Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Skyline... r33 gtst
                                Ich habe ein Angebot auf mobile endteck was mich sehr interessiert, jedoch kenne ich mich mit den genauen preisen etc. von den r33 nicht aus und wollte euch einfach mal fragen was ihr von diesem angebot haltet?

                                danke euch vielmals im voraus. evtl kennt ja sogar jemand den wagen von euch und kann mir einige dinge darüber berichten :)
                                Grüße

                                Hier der Link:

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212310019&sortOption.sortBy=search NetGrossPrice&zipcodeRadius=100&scopeId=C&isSearch Request=true&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder= ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModel Variant1.modelId=33&makeModelVariant1.modelDescrip tion=r33&pageNumber=1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X