Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jap das ist meiner und er kommt von Harlow.

    Kommentar


    • Dann ist das Rätsel ja gelüftet. Haben sich ja anscheinend nur die Felgen geändert. Preislich ja echt ein Schnapper. Viel Glück beim Verkauf.
      Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

      Kommentar


      • Servus Leute.

        Ich weiß nicht ob die Sparte für mein Anliegen hier richtig ist aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

        Zum Jahreswechsel (im Oktober/November 2014 entdeckt und bis zum März/April 2015 verfolgt) fand ich einen Nissan Skyline R34 gt mit rb26-Motor und einem optischen Umbau auf gtr in mobile.de
        Dann war er plötzlich raus. Wie das eben so ist.
        Der Wagen wäre perfekt für mein geplantes Projekt gewesen und jetzt wäre es spitze doch noch an den Wagen zu gelangen und dafür wollte ich mal hier um Hilfe fragen ^^
        Kennt dieses Fahrzeug zufällig (Vorbesitzer oder Nachfolger) jemand von euch?
        Es ist weiß, war im Baden-Württembergischen Raum unterwegs, Work Meister Felgen drauf und eben optisch in die gtr-Richtung gestalltet.

        Wenn jemand was weiß, bitte pm :-D

        Vielen Dank im vorraus
        "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

        Kommentar


        • Welche Farbe hatte denn der Wagen?
          Zufällig weiß, mit gebördelten Radläufen an den Hinterrädern? :)


          Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
          Servus Leute.

          Ich weiß nicht ob die Sparte für mein Anliegen hier richtig ist aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

          Zum Jahreswechsel (im Oktober/November 2014 entdeckt und bis zum März/April 2015 verfolgt) fand ich einen Nissan Skyline R34 gt mit rb26-Motor und einem optischen Umbau auf gtr in mobile.de
          Dann war er plötzlich raus. Wie das eben so ist.
          Der Wagen wäre perfekt für mein geplantes Projekt gewesen und jetzt wäre es spitze doch noch an den Wagen zu gelangen und dafür wollte ich mal hier um Hilfe fragen ^^
          Kennt dieses Fahrzeug zufällig (Vorbesitzer oder Nachfolger) jemand von euch?
          Es ist weiß, war im Baden-Württembergischen Raum unterwegs, Work Meister Felgen drauf und eben optisch in die gtr-Richtung gestalltet.

          Wenn jemand was weiß, bitte pm :-D

          Vielen Dank im vorraus

          Kommentar


          • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
            Welche Farbe hatte denn der Wagen?
            Zufällig weiß, mit gebördelten Radläufen an den Hinterrädern? :)
            Ja genau der, aus Pforzheim.
            ...

            Kommentar


            • Ja genau. Der war weiß und jetzt wo du es sagst kann ich mich auch an die gezogenen Radläufe erinnern ^^ Pforzheim könnte hinkommen.
              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

              Kommentar


              • Diesen Auszug der damaligen Seite habe ich gerade über google.de gefunden:

                http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

                Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Leider aber kann man dem Anbieter nicht mehr schreiben -.-
                "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                Kommentar


                • Also soweit ich mich noch Erinnern kann hat der rb26 in diesem Auto sehr schlechte Kompressionswerte und die Karosse hat einige Roststellen.

                  Das Auto kommt übrigens vom Auto-Appie (Jap-Imports). Also da würde es mich nicht wundern, wenn an allen anderen Roststellen drüber lackiert wurde.



                  Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
                  Diesen Auszug der damaligen Seite habe ich gerade über google.de gefunden:

                  http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

                  Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Leider aber kann man dem Anbieter nicht mehr schreiben -.-

                  Kommentar


                  • Du hast PM Erzengel ;-)
                    ...

                    Kommentar


                    • Danke keynex. Email ist schon raus an ihn. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;-)
                      Na das hört sich ja nicht so gut an (Rost und Kompressionsschwäche) aber jetzt eben erstmal auf Antwort auf meine Mail an den Verkäufer warten...
                      "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                      Kommentar


                      • Wollte mal fragen bei dem alles geändert wurde? Ist diese Edition nur Optisch verändert worden oder ist der Rb26 auch schon modifiziert? https://www.tradecarview.com/used_ca...gt-r/16024566/

                        Gruß Tobias

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Kommentar


                          • Und deine Frage dazu??

                            Kommentar


                            • ein PGC10 aus der 1ten Serie

                              Kommentar


                              • Hallo, was sagt ihr zu dem R34?

                                http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat...tml?od=UP&sb=p

                                Hab den eigentlich im englischen gtr forum gefunden, war das ehemalige Auto von einem alecci, der ziemlich viel Geld investiert hat. Danach hat den jemand aus dem forum gekauft und nun steht er wieder zu verkaufen.


                                Hab dem mal geschrieben ob er neue Fotos hätte und was der aktuelle Kilometerstand sei, meinte er der Wagen hat 30.000km (ungefähr 40.000km weniger als vorher) und Fotos hab ich bisher auch noch keine bekommen. Kennt den zufällig jemand?


                                MfG
                                Marco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X