Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
    was für einen skyline fährst du?
    Er fährt nen silbernen ;)
    *duckundrenn*

    Kommentar


    • Zitat von U-Bahn Beitrag anzeigen
      Er fährt nen silbernen ;)
      *duckundrenn*
      Einen silbernen R32 GTR ;)

      Kommentar


      • Hey Leute, ist derjenige, der sich jetzt den von mir geposteten Skyline gekauft hat hier im Forum? Falls ja wäre cool wenn dieser sich bei mir meldet hätte ein paar Fragen :)

        LG

        Kommentar


        • hallo Leute , ich hab nen r34 GTR im Netz gesehen wird hier wahrscheinlich schon bekannt sein - steht im Autohaus storz für 35.000€ ca kann mir jemand was darüber sagen wie der Zustand etc ist .. Weil der schon ziemlich lang drin ist und er ihn irgendwie wohl nicht los wird ?

          Kommentar


          • http://mobile.de/226SYV

            Kommentar


            • Erstzulassung 2002 ist in Deutschland nicht zulassungsfähig

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • wenn man nach den Kennzeichenhalterungen geht, könnte man allerdings meinen der hätte schon deutsche Zulassung. Oder habe ich das nur in der Anzeige überlesen?

                Kommentar


                • in der Anzeige steht ja auch was von vielen Eintragungen... demnach hört es sich an als ob es schon eine Zulassung gibt.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Carbontüren eintragen lassen wird schwierig wenn ich das recht in Erinnerung habe und die Sachen von Sky Eng. die ebenfalls noch eingetragen werden müssen, sind ja auch nicht gerade wenig. Da kommen nochmal einige Kosten dazu. Allerdings ist der Preis für nen VSpec2 echt billig, eigentlich zu billig. Niemand hat was zu verschenken also wird da irgendwo ein Hacken sein. Entweder noch keine deutsche Zulassung oder das Mapping ist schrott oder die Kiste ist ne Bastelbude oder oder oder.....
                    Das wird man aber nur nach her Besichtigung wissen. Bei dem Preis sollte man bei Interesse sich das aber mal ansehen.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • frag mich ob ihr das inserat überhaupt euch vollständig anguckt ??
                      die letzten bilder sind bilder vom fahrzeugschein mit den ganzen eintragungen, hat diverese carbonteile eingetragen bekommen und eine ausnahmegenehmigung vom kba für die euro2 norm, somit keine obd2 nachrüstung erforderlich, das ganze mit aktenzeichen noch vermerkt, somit sollte alles hoch offiziell sein vom amt.

                      der wagen war schonmal inseriert worden, da sah er vom zustand noch schlechter aus ! mit zulassung und den ganzen eintragungen sicherlich ein schnapper

                      bei den türen selber würd ich wieder originale türen verbauen, womöglich sind diese carbon türen gar ganz ohne flankenschutz noch
                      bei eh dem weichen dosenblech, will ich nicht drin sitzen wenn da mal was passiert !

                      Kommentar


                      • Ich hab mich jetzt auf seinen Text bezogen, was alles noch nicht eingetragen ist.
                        Wenn der Wagen bereits die Ausnahmegenehmigungen hat wird er auf jeden Fall interessanter aber ich bleibe bei meiner Skepsis. Niemand hat was zu verschenken, schon garnicht irgendwelche Händler. Der Preis wird seinen Grund haben.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Oh joo, sehe auch gerade erst das Bilder vom Fahrzeugschein und von der 21er dabei sind. Hatte vorhin auf die Schnelle nur den Text überflogen

                          Der Preis wäre in dem Fall echt gut..... Könnte man sich mal anschauen

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • Die Frage ist nur ob das kein pfusch ist weil das is ja kein vspec 2 sondern das diff ist vom r34 GTR und der Motor auch , wenn der vernünftig ist würde ich mir den kaufen nur ich kenn mich damit nicht so aus das ist dass Problem

                            Kommentar


                            • Das Auto ist eine Bastelbude....

                              Kommentar


                              • Das Gutachten sieht aus wie vom Chris - eventuell kann er ja mehr zum Wagen sagen.
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X