Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist totaler Käse. Selbst wenn man alles machen und prüfen läßt kommt man nicht auf die Summe.

    Hast du zufällig noch den Link?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Original von Fuzzy
      Das ist totaler Käse. Selbst wenn man alles machen und prüfen läßt kommt man nicht auf die Summe.

      Hast du zufällig noch den Link?
      Hier. Beitrag Nummer 7.

      Kommentar


      • Also ich lese da nichts von 7000€ für Zulassung TüV usw.

        Ich weiß jetzt nicht welchen Preis er jetzt genommen hat.
        Aber du mußt das ungefähr so rechnen.

        ~10000€ Auto
        ~1000€ Verschiffung und Papierkram
        ~1100€ Zoll
        ~2299€ Märchensteuer
        ~2000€ TüV Zulassung usw.
        16399€

        Das sind ~7000€

        Dazu kommt noch das man evtl Verschleißteile tauschen muß und Flüssigkeiten Kerzen Filter und Zahnriemen.

        Einfach nur Auto kaufen und fahren geht nicht. Wenn was kapput geht wird es erst richtig teuer.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Original von Fuzzy
          Also ich lese da nichts von 7000€ für Zulassung TüV usw.

          Ich weiß jetzt nicht welchen Preis er jetzt genommen hat.
          Aber du mußt das ungefähr so rechnen.

          ~10000€ Auto
          ~1000€ Verschiffung und Papierkram
          ~1100€ Zoll
          ~2299€ Märchensteuer
          ~2000€ TüV Zulassung usw.
          16399€

          Das sind ~7000€

          Dazu kommt noch das man evtl Verschleißteile tauschen muß und Flüssigkeiten Kerzen Filter und Zahnriemen.

          Einfach nur Auto kaufen und fahren geht nicht. Wenn was kapput geht wird es erst richtig teuer.
          Achso ist das. Die Mehrwertsteuer macht sehr viel aus.
          Gestern ging es ja um ein Fahrzeug was für 8000 inklusive Zoll+Verschiffung zu haben war. Aber ich hatte die Mehrwertsteuer vergessen.
          In dem Fall wären es alles in allem 11791€.
          Aber im Prinzip könnte ich dann auch den von Mobile (ist vom Typ her der Gleiche wie der für 8000 aus Japan) für 15.000€ kaufen. Da kann man wenigstens noch eine Probefahrt machen.
          Aber ich war von den 8000€ geblendet und bin ins träumen geraten. Mehr als 8000 sind momentan nicht drin, als armer Azubi.
          Und wie du schon sagst, auch so können immernoch Kosten anfallen. Also noch abwarten. :]
          Naja mein Auto ist ja auch erst 2,5 Jahre alt. Aber man kennt es ja, es gibt immer schickere Autos die man gerne hätte =)

          Kommentar


          • Was ich bei dem gelben GT-T eher herb find sind die Kilometer...rechnet mal nach... X(
            59.000 Meilen sind NICHT 83.600 Kilometer, sondern viel mehr 94.950 Kilometer !
            DAS find ich ne Frechheit..
            Oo___oO

            Kommentar


            • Original von Raw
              Was ich bei dem gelben GT-T eher herb find sind die Kilometer...rechnet mal nach... X(
              59.000 Meilen sind NICHT 83.600 Kilometer, sondern viel mehr 94.950 Kilometer !
              DAS find ich ne Frechheit..
              Ja stimmt, gar nicht bemerkt. Erstmal viel zu teuer und dann auch noch Kilometer verschweigen. Zu heiß die Kiste.

              Kommentar


              • bei mobile ist ein r34 gt drin für 8500€ der in polen steht,
                will nur schreiben das er auf ner polnischen seite (otomoto.pl) für 25000 pln also ca.5500€ zu haben ist.
                wen jemand interese hat, last euch nicht verarschen.

                Kommentar


                • Ich weiß, dass viele hier was gegen einen R34 GT-T in GTR-Optik haben. Sieht recht gelungen aus, aber bei dem Wagen kann man vermutlich damit rechnen, dass der verbastelt ist. Oder werden diese Umbauten häufiger vorgenommen?
                  Und mal allgemein, solange man dem GT-T kein GTR-Badge verpasst ist doch alles im grünen Bereich oder?

                  Kommentar


                  • im innenraum ist doch aber ein GTR Badge ^^
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • ....Wenn ein GTT ein GTR Bodykit hat ist er logischerweise "verbastelt"...ist ja nicht mehr serie!! Fahre auch einen GTT in GTR Optik....aber ich habe ihn so gekauft....nen Serien GTT hätte ich mir nicht gekauft,der ist mir persönlich zu "hässlich"(meine Meinung)..bei mir waren auch GTR Embleme dran,die habe ich auch abgemacht....wenn ich nen GTR gewollt hätte,hätte ich mir so einen gekauft (einige wissen vielleicht was ich für meinen bezahlt habe----viel zuviel aber egal).....aber für solche GTR Optik umbauten gibt es ja jetzt nen GT"S"-R Emblem....!

                      Kommentar


                      • Original von GT-47
                        ....Wenn ein GTT ein GTR Bodykit hat ist er logischerweise "verbastelt"...ist ja nicht mehr serie!! Fahre auch einen GTT in GTR Optik....aber ich habe ihn so gekauft....nen Serien GTT hätte ich mir nicht gekauft,der ist mir persönlich zu "hässlich"(meine Meinung)..bei mir waren auch GTR Embleme dran,die habe ich auch abgemacht....wenn ich nen GTR gewollt hätte,hätte ich mir so einen gekauft (einige wissen vielleicht was ich für meinen bezahlt habe----viel zuviel aber egal).....aber für solche GTR Optik umbauten gibt es ja jetzt nen GT"S"-R Emblem....!
                        Kannst du mir vieleicht ein paar Bilder von deinem GTT schicken? Finde ich ganz interessant diese Umbauten, weil es mir ähnlich geht - der GTR sieht für mich auch besser aus. Auch wenn es einige schicke Bodykits für den GTT gibt.
                        Hab schon Bilder gefunden (glaub ich). GTS-R bei Google bringt nur ein vernünftiges Ergebniss. Echt schick und dann noch der riesige Spoiler, sehr schön.

                        Kommentar


                        • hachja ^^ die gtr frage --- ich hab mir das damals noch bei gt-47 seinem sky angeguckt ... ich hab ihn noch gesehen wie er vor dem bodykit aussah - kurz nachdem er aus england angekommen war - hab den 1. besitzer kennen gelernt... und mir den spaß angeschaut :]

                          was soll ich sagen mittlerweile is er ja ganz hübsch und hat auch dampf ABER BITTE dreh endlich die verf**** spoiler blade um!

                          eastbear gts-R
                          eastbear
                          da findest bestimmt gute bilder

                          oder gug bei broemmler...

                          ich bin zufrieden wenn ich die gtr style nase hab und IWELCHE seitenschweller die tiefer sind ;)

                          Kommentar


                          • Der Wagen sieht ziemlich tief aus mit dem Bodykit.
                            Ist das schon zu tief oder kommt man durch den normalen Straßenverkehr damit ohne sich jeden Tag die Schürze zu zerdrücken?
                            Ideal wäre eigentlich wenn der untere Teil der Schürze weg wäre.

                            Also alles unter der roten Markierung, der schwarze Teil. Aber ich weiß nicht wie das tief der Wagen mit der Schürze in Wirklichkeit ist.

                            Kommentar


                            • Naja....kommt auf die Straßen an....aber das untere Teil nennt man Ansatz (oder Lippe)....in meinem Fall von Nismo.....

                              @Seeker:
                              Das Spoiler Blade kann ich nicht umdrehen (wollte das auch machen)...aber es ist genutet!!!! Und es ist auch kein echtes Carbon....ist glaube ich Fiberglas oder sowas.....

                              Kommentar


                              • Original von GT-47
                                Naja....kommt auf die Straßen an....aber das untere Teil nennt man Ansatz (oder Lippe)....in meinem Fall von Nismo.....
                                Also könnte man die auch weg lassen?!
                                Habe dir übrigens nochmal eine Email geschickt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X