Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi
    Ich würde lieber den hier nehmen R33 GTR Vesion2 V-SPEC MIDNIGHT PURPLE EDITION VB11000 WINTER- und FINANZKRIESENPREIS!!!!.
    Da haste richtig Spaß.....

    Kommentar


    • Gut dann bleibt der Gtt da wo er ist...

      Der 33er Gtr ist natürlich auch sehr interresant...aber ich muss sagen (nicht steinigen =) ) mir gefällt der vom aussehen net so wirklich..eig. nur der 34er :top:
      vllt. ändert sich mein Geschmack da ja noch...

      Mfg

      Kommentar


      • Hi
        Mach doch mal eine Probefahrt :P

        Kommentar


        • Ich hab schon gehört dass das den Geschmack deutlich ändern kann =)

          Naja da brauch ich vorher erstmal noch ne kleine Fahrstunde auf Rechtslenker und dann kanns losgehen! :top:

          Kommentar


          • Also ich Persöhnlich wär bei solchen Angeboten Vorsichtig... Punkt eins der Typ kann nicht mal richtig Deutsch ( Ich bin nicht Rechts aber das gehört für mich zu einem seriösen Verkauf ) Punkt zwei is er in allen Sachen schon sehr sehr Billig ( da gehen bei mir schon die Roten Lichter an ) Punkt 3 irgendwas hat der Sky wie er schreibt da wär ich noch vorsichtiger...Punkt vier nur ein Bild?? Also wenn ein Auto Verkaufen will kommen soviel wie möglich rein der kann ja hinten nen vertuschten treffer gehabt haben den man an den Spaltmaßen erkennt...wenn ich nen Auto anschauen fahre will ich schon gut Informiert sein...

            greetz
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Edit...

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • Kannst ja mal 2-3 Bilder machen bitte falls du hinfährst :top:

                Bei mir wäre es ein Stückchen weiter...einmal ans andere Ende von Deutschland :D



                Achja...das ist der andere GTT den ich vorhin meinte...
                Richtig feines Teil :top: :top:

                Verkaufen schwarzen Skyline R34 GT-Turbo

                Kommentar


                • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=8

                  Also wenn das kein Fake ist, haben wir den wohl günstigsten R34 GTR bis dato in EU ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • au man, wenn das KEIN fake ist, dann beiß ich mir in den arsch, wenn ich mal überlege was ich für meinen gtt hingelegt habe ^^, aber der ist uch top :D

                    Kommentar


                    • Da braucht man ja wohl keine Sek nachdenken ob das ein Fake ist..............

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • da haben wir wieder das thema mit spanischen verkäufern:-)

                        Kommentar


                        • Zitat von fuchs190183','index.php?page=Thread&postID=77297#p ost77297
                          da haben wir wieder das thema mit spanischen verkäufern:-)
                          Du sagst es :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • R34 Autoscout

                            Zitat von wellenbrecher','index.php?page=Thread&postID=75971 #post75971
                            hmmm inseriert den Wagen mit TÜV / AU neu an, kann es aber gar nicht?
                            bekommt angeblich nur Euro1 obwohl gesetzlich dem Baujahr Euro2 erfüllt werden muss?
                            der Turbo baut überhaupt keinen Ladedruck auf...

                            also einerseits tippe ich darauf das hier nur einer eine schnelle Mark verdienen will und nicht wirklich Ahnung von dem Auto hat, andererseits ist er Händler, also was soll passieren, wenn irgendwas kaputt sein sollte...
                            Moin...
                            eeehm...vielleicht kenne ich mich da wirklich nicht bestens aus, aber wo steht es dass ein Fahrzeug ab 99 Euro 2 erfüllen MUSS?
                            TÜV/AU NEU, das stimmt schon, aber die Felgen sind nicht eingetragen, deswegen bekomme ich ja auch das Gutachten nicht, denke mal nächste Woche ist es soweit mit den Felgen (TÜV-Hessen halt), Turbo druckt auch ordentlich : 0,5-0,6Bar laut Anzeige, ich tippe auf Zündkerzen oder Zündspulen, da er beim beschleunigen ganz leichtes ruckeln hat (kam bemerkbar), bekomme evtl. nächte Wochen einen R34 zum Schlachten, dann kann ich es ausprobieren...
                            bei dem guten Sky habe ich noch bisl. "Luft", er wird schon fit werden...muss mich erst um 2 andere Sky kümmern...

                            MFG

                            Verkäufer v. roten R34
                            sigpic

                            Kommentar


                            • nen auto ab baujahr (bzw erstzulassung) 96 muss euro 2 erfüllen... sollte in der stvzo stehen


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • vielleicht kenne ich mich da wirklich nicht bestens aus, aber wo steht es dass ein Fahrzeug ab 99 Euro 2 erfüllen MUSS?
                                Du kennst Dich (noch) nicht wirklich aus, diese Aussage bestätigt dieses ;)

                                Und die anderen Aussagen wegen Ladedruck, TÜV etc. kommen auch nicht von mir, sondern von einem anderen User der bei Dir war und das so von Dir vermittelt bekommen hat... ich kann da ja nichts weiter zu sagen, habe den Wagen ja auch nicht gesehen ;)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X