Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der R33 ist in jedem Punkt gesehen günstiger ! Sei es die Anschaffung oder der Unterhalt !
    Und ich persönlich finde, der R33 hat sowieso die schönere Form :]

    Gruss Flo

    Kommentar


    • also würdest du auch so sehen wenn schon eher den r33gts-t als den r32 importieren lassen :]
      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

      Kommentar


      • Naja das kommt ganz darauf an welcher dir besser gefällt ;)
        Ich denke schon das jeder so seine Vorzüge hat, aber da kann ich selber net viel zu sagen. Da gibts Leuts hier die sich schon länger damit befassen :]

        Gruss Flo

        Kommentar


        • also den 2. den ich meinte der r33 gts-t ( link sieht man net, wer weiß warum)
          hier nochmal der link wie gesagt würde gerne erstmal stehen lass und bastel zulassung hat der anscheinent also was meinen die erfahrenen
          zu diesem hier
          Nissan Skyline R33GTS-T
          Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

          Kommentar


          • Hi,

            ich bin NEU hier und habe mich aus einem anderen Interesse hier angemeldet. Nämlich genau wegen DIESEM THEMA hier.

            Ich selber fahre einen Mitsubishi FTO [ GPX Mivec V6 ] und da ist es GENAU das gleiche...

            Die Leute meinen alle man könnte sich mal " so eben " einen Exoten an Land ziehen weil das Pfund gerade so schön günstig ist und vergessen in all ihrer Habgier das es das noch nicht gewesen ist mit den Kosten.

            Der FTO wurde genauso wenig wie der Skyline für Deutschland gebaut... sprich Scheinwerfer und AU etc. muss man alles durch Beziehungen oder wie eben schon gerschrieben wurde, gutem Fachwissen lösen. Aber egal wie man es löst ... es kostet relativ viel Geld. Und die Import-Kosten sollte man auch nicht vergesen. Ich denke ich spreche da für euch Jungs... oder ?
            Mich erreichen durch ein anderes Forum jeden Monat mind. 2 eMails wo geschrieben ist : " Ich wollte mir nächste Woche einen FTO in Deutschland kaufen ... für 1000 Pfund "...

            :D Schön, dann viel Spaß beim angucken in der Garage ..oder vorm Haus.. wie auch immer !!!


            Ich denke bei einem Skyline ist es das gleiche nur noch mal etwas teurer als beim FTO. Macht die Augen auf Träumer... es heisst Skyline nicht Skydream.

            lg @ all

            toby
            ______________________________

            <---- Automotive-Photography Only ---->

            All others will be crushed !



            www.rauschen-photography.de

            Kommentar


            • oh man was heutzutage alles in deutschland angeboten wird

              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp4b2z3gixtf

              Es Handelt sich um einen R324 GTR umbau.???

              Nur leichte Tuning.

              Kommentar


              • Grausam.

                Kommentar


                • HKS Super Dagger **** LOOOL Ne Dagger looool, wusste gar nicht das es Auspuffanlagen aus Dolchen gibt =) =) =) =)


                  HKS Blow offFahrwerk <--- Cooles Fahrwerk
                  =) =) =)


                  Sorry aber ich erkenn die Karosse nicht, was soll das für ein Dreck sein die Karre, ein echter Skyline ?
                  Sieht für mich aus wie ein zusammengeklebtes Stück Schei..e!

                  Kommentar


                  • mensch markus kennst du denn etwa nicht den super umbau r324 gtr?? =) =)
                    des ist dochdas bekannteste auto aller zeiten

                    Kommentar


                    • Oh mann... ne tut mir leid ich kenn den bekannten R06450764507456079645 irgendwas leider nicht 8o 8o 8o

                      Kommentar


                      • Die Karre war letztens noch bei Pistonheads drinne...
                        Voll der RAAAANZ =)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • maxima angel eyes ôO das sind bestimmt einfach sky rückleuchten und das isn maxima xD

                          farbe is geil, aber das auto....rotz 10.000 :D:D:D
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • dort hat die kiste bestimmt 1000 euro gekostet =)
                            und in paar wochen meldet sich der neue stolze besitzer hier an

                            Kommentar


                            • Ist der lackiert oder nur grundiert? ?(

                              Sieht mal mega furchtbar aus,
                              da hat man schon nen 324 Bodykit und dann nicht mal R34 Scheinwerfer,
                              also noch unnützer gehts gar nicht.

                              Mit Stahlus hätte der noch besser ausgesehen. =)
                              MFG Ro

                              Kommentar


                              • Original von fuchs190183
                                dort hat die kiste bestimmt 1000 euro gekostet =)
                                und in paar wochen meldet sich der neue stolze besitzer hier an
                                Der Preis lag glaub ich bei...lass mich nicht lügen 3.500? :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X