Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sodele, hab mir den R33 mit der GTR Ausstattung angeschaut.
    Ist nen Spec1, aber mit spec2 Motor.

    kurz gesagt, isser meiner Meinung nach keine 5k€ wert.
    Wer ihn will der könnte den übrigens für 7k€ haben.

    Rost in allen möglichen ecken, vor allem im Bereich der Schweller sogar auf der Motorhaube.
    Wagen hat zu 100%iger Sicherheit nen Frontschaden gehabt, was auch die komische GFK schürze erklährt.
    Scheinwerfer sind schief, Spaltmaße passen nicht. GFK Schürze ist unten gebrochen.

    Innern wieder Baustelle und unsauber. Verkleidungenn unten alle ab. Steuergerät anscheinend nicht serie laut Besitzer. Fehrersitz rechts unten Verkleidung ist weg. Tacho fällt ab und zu ganz aus, so das man garnicht weiß wie schnell man ist. Lenker abgegriffen.....................................

    Im großen und ganzen sieht man das auch am Motor rumgespielt wurde. Ist aufjedenfall ein Bastelfahrzeug.
    Fahren tut er sich so nicht schlecht, aber irgendwie, weiß nicht, irgendwas ist am Motor nicht richtig eingestellt, was kann ich nicht sagen.

    Papiere anzuschauen hab ich mir dan auch gespart, hätte ehe keinen Sinn, frag mich nur wie man damit Tüv bekommen hat.

    Übruigens ist es ein England Import.
    Zuletzt geändert von RoadRunnerSky; 24.09.2010, 17:58.

    Kommentar


    • Zum Bärliner

      Wow, was für eine Aktion.
      Meine Kumpane und Ich sind ja nu Gestern nach Berlin gefahren um uns die Black Lady anzuschauen.

      In den Tiefen Berlins stand die Lady hinter Schloss und Riegel und kam nun endlich ans tageslicht. Mensch, schaute noch besser als auf den Bildern aus. Natürlich muss man das Alter berücksichtigen. Aber von einem Kratzer hier und dort abgesehen. Top. Bis auf die vom Verkäufer angesprochene Stelle im Radlauf (Rösterchen) gab es nix zu beanstanden.

      Schon im Stand war zu hören --- nix --- der Reihensechser schnurrte vor sich hin als wär er gerade vom Band gelaufen.
      Also Probefahrt durch die City. "Ja wir warten noch auf nen Kumpel mitm GTR" sagte er dann. Na ach du heilige ....!! Also im Gespann über ne Stunde durch Bärlin geeiert....
      Beide Sky`s liefen Super #auch haben will#

      Traumhaft
      Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Mein Kollesch wird bestimmt ausführlicher werden, wenn er die Black Lady hier vorstellt.
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • GT-R auf Mobile.de

        Hallo,

        kennt evtl. hier einer den GT-R oder den Händler?

        Das Angebot ist schon verlockend aber Kontaktaufnahmne mit dem Anbieter ist nicht möglich.

        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=1

        Gruß, Ralf

        Kommentar


        • falsches thread. !!!!!!!
          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

          Kommentar


          • Hier wärs du richtig http://www.skyline-forum.de/forumdis...p/19-Sonstiges

            bitte
            Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

            Kommentar


            • Danke und sorry,

              orientiere mich noch!!!

              Ralf

              Kommentar


              • Der ist ja saumäßig günstig für einen V-Spec! Wenn wirklich Interesse hast geh ihn angucken, alles andere hilft nichts :)
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • Wohin soll ich denn?
                  Nach 75179 Pforzheim fahren und den dann da suchen, der Verkäufer meldet sich nicht, weder auf Anrufe noch aud Emails.

                  Anscheinend der erste der mein Geld nicht will. :-(

                  OT.
                  Fährst Du ein Charger, oder nur Avatar?

                  Ralf
                  Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                  Der ist ja saumäßig günstig für einen V-Spec! Wenn wirklich Interesse hast geh ihn angucken, alles andere hilft nichts :)

                  Kommentar


                  • Frag mal den Dom111 hier im Forum. Ich glaube der kennt die Kiste bzw. hat schon an der herumgeschraubt. Dachte eigentlich das Auto geht in die USA?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Meld dich mal beim TJ-Importz.
                      Der hat auch nen V-Spec, zwar in weiss, dafür steht der aber in Dormagen.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Du meinst den für 13k, ist nicht mein Dind aber ohne Bodykit vlt.

                        Der in Pfortzheim wäre ein gutes Angebot wenn alles so stimmt und das Teil überhaupt zu verkaufen ist.
                        Die 400 Km sind nicht ausschlaggebend, Autos findet man halt nicht immer vor der Haustür.

                        Aber suchen, ja suchen tu ich eigentlich ein R34 GT-R V-Spec und der darf auch einen Motorschaden haben.
                        Getriebeschaden wäre auch genommen, Vorraussetzung ist halt eine gesunde Karosse.

                        Dafür würde ich auch mehr als die 10k geben aber mal abwarten, muss ja nicht sofort sein.

                        Aber wenn einer sowas hat oder sieht bitte an mich denken!!!!

                        Ralf


                        Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                        Meld dich mal beim TJ-Importz.
                        Der hat auch nen V-Spec, zwar in weiss, dafür steht der aber in Dormagen.

                        Kommentar


                        • Rechne für nen Gesunden R34 GTR VSpec mal mit 30k+....

                          Mit Motorschaden vielleicht(!) 20k.... aber viel günstiger kriegste den nicht, eher im gegenteil.

                          Kommentar


                          • Das ist auch so meine Vorstellung!!!

                            Ralf

                            Kommentar


                            • Ich würde dir empfelen einen zu holen der o.k. ist.

                              Setzte dich einfach mal mit Importeuren wie Topspec, wellenbrecher oder MPS in Verbindung. Die finden bestimmt was. ;)

                              Kommentar


                              • Da kann ich Kevin_SG nur zustimmen!
                                Sind scheiß teuer aber die Jungs im Importbereich finden da schon mal was ^^
                                Der Midnigt Purple R33 GTR kommt mir aber auch bekannt vor!
                                War der nicht mal hier im Forum zum verkauf oder täuscht das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X