Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mahlzeit
    ich weiß das theusing ein zwiespältigen ruf hat, aber hat sich einer von euch rein zufällig den hier mal angeschaut und kann nen bissl was zu sagen?

    http://www.auto-theussing.com/de/aut...win-turbo.html


    falls der schonmal erwähnt wurde bitte ich um verzeihung ^^

    Kommentar


    • Der ist schon verkauft und steht irgendwo am Niederrhein...
      Selber noch nicht begutachtet, aber soll wohl top sein :P..
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • verdammte axt...

        danke für die info ^^

        Kommentar


        • Hat hier jemand schon einen Wagen von SVA Imports aus England gekauft? Habe bei used4.net ein ziemlich Gutes Review über die gelesen, nun wollt ich aber noch weitere meinungen hören.

          Kommentar


          • Wieder einer bei Theussing

            http://www.auto-theussing.com/de/aut...win-turbo.html

            Kommentar


            • Lenkrad sieht für 95tkm meiner Meinung nach ein bisschen zu runtergerockt aus.
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • Die Fotos sind auch recht schlecht !
                Stimmt das , das die in Japan gern Lenkrad Krallen nehmen wegen der fehlenden Wegfahrsperre!

                Kommentar


                • Stimmt das, dass alle Deutschen Lederhosen tragen und Sauerkraut essen!!!!!

                  Fragen, schliesst man mit einem Fragezeichen ab. :)

                  Kommentar


                  • Kennt jemand diesen Wagen?

                    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item3cbbc13b11

                    Ist zwar kein Sky, aber ich hoffe, dass das trotzdem ok ist.

                    Scheint so, als hätte er nicht so die ahung von der Technik. Wenn er schon schreibt, wurde auf 650PS gedrosselt :-)

                    Aber naja, muss ja nichts heißen.

                    Kommentar


                    • Die Supra ist von Appie in Losser importiert worden, steht drin Japimports, das ist Appie.

                      Kommentar


                      • bisschen günstig wie mir scheint
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • achso, Appie ist das gewesen, ohje, naja, muss zwar nichts heißen, aber ein heißer Stein ist das natürlich

                          @Krischan: günstig? normal würde ich sagen, er will eigentlich 20k haben, da er aber Meisterschule anfängt muss der Wagen schnell weg, er meinte er möchte gern 18k haben, aber wenn weg, dann weg, deswegen auch kein Mindestpreis

                          Ps.: Auf was sollte man bei einer Supra achten? Hatte bis jetzt nur nen R33 und das weis ich jetzt was Phase ist, aber nicht bei ner MkIV.

                          Kommentar


                          • bei der speclist 650 bzw. 700PS... nicht wirklich...lachhaft XD

                            Kommentar


                            • Ja, dachte ich auch erst deswegen habe ich nach dem Turbolader gefragt, er meinte es seih eine Garett M24 A/R70 verbaut und der müsste eigentlich bis zu 600 PS bringen, er fährt mit 1.0 Bar Ladedruck

                              Wollte mich eigentlich nicht für sowas undurchsichtiges eintscheiden, aber irgendwie reizt der Wagen mich doch

                              Kommentar


                              • @Krischan: günstig? normal würde ich sagen, er will eigentlich 20k haben, da er aber Meisterschule anfängt muss der Wagen schnell weg, er meinte er möchte gern 18k haben, aber wenn weg, dann weg, deswegen auch kein Mindestpreis
                                hatte mich verguckt. dachte aktuelles gebot ist kaufpreis
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X