Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaub für den preis bei der laufleistung würd ich schon ehr an nene eigenimport denken..und so proppe sieht der jetzt auch nicht aus find ich...
    ist die laufleistung irgendwie nachgewiesen? oder vertraut man dem nachgerüsten tacho...=D
    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    sigpic

    Kommentar


    • ich bin der mit dem sky von diesem händler ;)
      ich kenne denn händlier nun schon recht lange und weis was er sich für mühe gibt bei der zulassung ... meiner ist soweit ich weis auch 3 mal nicht über denn tüv gekommen ... er hatte dann alles was zu meckern war behoben und gut war ... es ging dabei aber eher um kleine lächerlichkeiten ...

      PS: denn GTR mit xenon habe ich schon gesehn .... er hat meistens auch mehr fahrzeuge da stehen zum verkauf als das er sie inseriert...

      Kommentar


      • Wieso verkauft der Händler denn alle GT-R`s im Kundenauftrag?

        Zitat vom weissen GT-R: Der Verkauf findet im Kundenauftrag statt!!!

        Zitat vom schwarzen GT-R: Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft!!!

        Sehr seriös ...
        sigpic

        Kommentar


        • das weis ich nciht warum das so ist .... meiner war oder ist ..definitiv ein japan import .... und kein kundenauftragsverkauf..... er hat sihc mit der zweit aber auch geändert... bis jetzt war ich immer zufrieden mit ihm ...

          Kommentar


          • Das mit "im Kundenauftrag" ist einfach für Händler ein Workaround, um keine Gewährleistung bieten zu müssen.
            Was sich ehrlich gesagt auch bei den Buden nicht wirklich rechnet...
            sigpic

            Kommentar


            • ja falls einer nen r33 GTR optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand evtl. noch geringe Laufleistung zu verkaufen hat dann einfach mal PM

              Ich schau mich mal weiter um

              Kommentar


              • Habe meinen R33 auch von diesem "Händler"! :-)

                Kommentar


                • ha sry für OT aber hast du die goldenen AVS felgen drauf ? xD

                  Kommentar


                  • Einmal Deutschland / einmal Italien

                    Hab grad was Interessantes gefunden.

                    Schaut selber:

                    Deutschland: Mobile.de
                    Italien: Autoscout.at

                    einmal GTT
                    einmal GTR

                    Kommentar


                    • voralem die untershciede im preis und das ganze konzept ... ^^
                      hatte da mal ne supra in berlin für die ich mich interessiert hatte ... der typ meinte shcon im vorraus nur so .. ja 5000 als anzahlung und denn rest bei übergabe ^^ hab ihn erstmal gefragt ob er nicht noch meine kredit karte haben will mit pin und ner vollmacht noch gleich dazu ... aber es wird irgend wie immer mehr mit diesen abziehern ... schlimm nur das es welche gibt die drauf reinfallen ...

                      Kommentar


                      • Wollte, bzw will meine Sky ja noch immer verkaufen, das is aber ein anderes Thema.

                        Bei mir haben sich 3 Franzosen gemeldet, die angeblich Botschafter oder sowas an der ELFENBEINKÜSTE sind.

                        Hätte dennen meine Daten geben sollen, sodass sie den Scheck ausfüllen können und dann, das Auto mit ner Spedition holen lassen.
                        Dann wär das Auto weggewesen und der Scheck wäre vermutlich geplatzt!!!!

                        War aber 3mal genau derselbe Text in den Mails!!!!

                        Es gibt leider immer solche Betrüger.
                        Hab das auch schon mal mit ner Supra erlebt. Das Auto von seinem verstorbenen Bruder aus Deutschland, steht jetzt in UK (geile Kiste mit vielen Apexi und HKS teilen) für ca 10.000 zu haben. Wir sollten vorher 5000 mit WESTERUNION überweisen und dann hätten wir erst nach UK kommen dürfen das Auto anschauen. Aber was solls.

                        Kommentar


                        • Mir ist des mit nem EVO IX passier war für 6200 im Mobile.de drin und der Typ wollte 2000€ auf ein Western Union als Anzahlung und dann würden sie mir den Wagen frei Haus aus UK bringen.
                          Gut dass ichs net gemacht hab.

                          Kommentar


                          • @LogOVer

                            Jop sind die goldenen AVS! :-)
                            bin derzeit dabei die eingetragen zu bekommen :-)

                            Warum?

                            Kommentar


                            • da waren spezialisten am werk:D

                              Kommentar


                              • ich staune immer wieder, dass es wirklich leute gibt, die auf so eine anzeige reagieren
                                aktuell sind bei mobile.de zwei R34 GT-R drin um 15k Euro. Beide extrem getunt, der eine ist der bekannte Greddy Lemon. Ich frag mich ernsthaft wie dumm man sein muss überhaupt nur ein mail dahin zu schreiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X