Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @R34: Wieso lachhaft? 650ps sind da schnell da. ;) Und Singleturbo steht leider nicht bei welcher es ist. Ich halte die leistung auf jeden Fall für realistisch, allerdings würde ich gerne sehen wie er damit 350km/h schnell fährt.... die Berliner Supra mit1200ps schafft auch "nur" 347,9...

    Kommentar


    • Dieser hier angeblich, findet man aber selten:

      Garett M24 A/R70

      Er fährt mit 1,0 Bar Ladedruck

      Kommentar


      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
        die Berliner Supra mit1200ps schafft auch "nur" 347,9...
        vmax oder auf eine meile?

        Kommentar


        • meines wissens auf einer Meile, ist genau der wert vom Meilenrennen in Groß-Dölln

          Kommentar


          • Auf der Meile, glaube aber nicht dass da viel mehr geht?! Zumindest halte ich es für UNmöglich die 350km/h mit 700ps zu knacken...

            Kommentar


            • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=5

              Weiss nicht, ob dieser schon Thema war. Kann da jemand was zu sagen?

              LG

              Kommentar


              • sieht eig ganz gut aus.

                zur supra: also das kann nich die ganze speclist sein. kann mir nich vorstellen das man- 2jz hin oder her- mit stock innereien so ne leistung fahren kann. abgesehen davon is 1 bar auf der leistung fast bissl wenig, oder?

                ka für mich zu undurchsichtig. sollte schon mehr bei stehen.
                黒八十から八

                Kommentar


                • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  ka für mich zu undurchsichtig. sollte schon mehr bei stehen.
                  richtig, deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden.

                  Kommentar


                  • hi leute, da ich auf der suche nach einem 33er GTR bin, bin ich auf den hier gestossen.. was meint ihr dazu? von aussen sieht er ja mal nicht schlecht aus aber naja das tun die bei gronau doch auch :D ist der hier vlt auch im forum?

                    habe schon 3 angebote ausm forum bekommen aber trotzdem wollt ich euch fragen was ihr von dem haltet und ob ihr da mehr wisst?!
                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3
                    danke im voraus

                    Lg Neecko

                    Kommentar


                    • Sieht schick aus. Schau ihn dir am besten mal an.
                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                      Kommentar


                      • Höchstgeschwindigkeit ist reine Übersetzungssache. Mit 700PS halte ich 350 schon für realistisch & was mit 1200PS geht, da braucht man ja nicht drüber reden :D
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • Der R33 sieht echt Super aus, entweder ist es ein Blender oder ein Schnäpchen.
                          Da gibts nur eins, hinfahren und ansehen.

                          Kommentar


                          • Den weißen R33 V-Spec kenn ich. Ist ein bekannter von mir. Hab den Wagen schon live gesehen.
                            Aber was soll ich dazu sagen, fahr hin und schau ihn dir an.

                            Kommentar


                            • ok super danke leute. ja das problem is dass der recht weit wegg wohnt, deswegen nochmals eine frage, falls jemand da in der nähe wär könnte oder würde einer von euch mir nen gefallen tun und den mal anschauen gehen? paar pics machen usw.. und mir dann an meine e-mail schicken? bin ja aus der schweiz deswegen is das hinfahren nich gleich um die ecke :D

                              danke im voraus

                              am besten eine PM schreiben damit ich weiss ob und wer das machen könnte?!

                              Lg Neecko

                              Kommentar


                              • Hätte da mal paar Fragen zu dem hier

                                http://www.mps-engineering.de/custom..._by_MPS-Racing

                                Bei MPS ist der verkauft, aber vielleicht ist der neue Besitzer ja hier.
                                Fahrzeug interresiert mich, also speziell die Umbauten daran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X