Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

    ist derjenige hier im forum oder kennt jemand das auto?

    Kommentar


    • Zitat von Pascal#777 Beitrag anzeigen
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

      ist derjenige hier im forum oder kennt jemand das auto?
      Auf dem letzten Foto steht der ja sogar noch bei Appie in der Halle.
      Gruß Marko!

      Kommentar


      • gut zu wissen :D

        Kommentar


        • Zitat von Delta Beitrag anzeigen
          Die Rückleuchten sind absolutes no-go und sieht mir im allgemeinen recht verheizt aus.
          Besonders schön finde ich den Satz der italienischen Felgen in Kombination mit nem Sky :)

          Kommentar


          • Zitat von Schachi Beitrag anzeigen
            Besonders schön finde ich den Satz der italienischen Felgen in Kombination mit nem Sky :)
            Irgendwie sehen die aus wie normale Borbet felgen aber man kann sich auch täuschen...

            Kommentar


            • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
              Irgendwie sehen die aus wie normale Borbet felgen aber man kann sich auch täuschen...
              Hab ich zuerst auch gedacht, doch sein Text sagt "italienische Felgen".

              Kommentar


              • Hey Leute was sagt ihr zu dem Skyline?

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123

                Sieht nicht wirklich verheizt aus, bzw. noch sehr serienmäßig. Gegen Tiptronic hab ich eigentlich grundsätzlich nichts, haben auch schon viele Forumsmitglieder geschrieben, dass sich ein 200 Ps skyline r34 gt mit halbautomatik trotzdem recht sportlich fahren lässt. Gut ist halt, dass er 2 Jahre deutschen TÜV hat, weil ich schon seit längeren einen R33 oder R34 suche und ihn in Österreich zulassen will (was bekanntlich nicht ganz einfach ist)
                Wenn der Benutzer im Forum registriert wär, wärs natürlich super :-)

                Kommentar


                • hab beim stöbern bei mobile was gesehen...

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                  gehört der jemanden aus diesem forum?

                  Kommentar


                  • Erstmal frage ich mich wie er auf 280PS kommt, und dann sieht man ganz klar dass noch Britische Kennzeichen auf dem Auto sind. Also muss er noch getüvt werden.
                    Rechne da mal mit rund 1500€. Bei der Zulassungsstelle sind auch nochmal rund 300€ weg, zwecks Brief erstellen und Sondergenehmigungen.

                    Fahr halt hin und schau ihn dir an.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • also ich musste für meinen GTR auch Brief erstellen lassen, Schein, Zusatzgenehmigung und Schilder (also das volle Programm) und hab dafür 140 bezahlt ;) also ich glaub die 300 sind etwas hoch angesetzt (und das is mein 3ter Importwagen, ich hab noch nie 140 Euro erreicht oder überschritten vorher)

                      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                      Kommentar


                      • Ausnahmegenehmigung für LWR alleine 180€
                        Das ist ja von Kreis zu Kreis und manchmal sogar von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Die kosten für ausnahmegenehmigungen sind verschieden vom Stadt zu Stadt, es hängt an wo Mann wohnt. Hier in Aachen kostet es 300 euro, anders wo das doppelte und in manchen die hälfte.

                          Mfg Tonto
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                          Kommentar


                          • das ist wirkich Heftig ^^

                            Musste nun 3 mal diese LWR Ausnahme haben, jedesmal 24 Euro um den Dreh (den genauen Wert grad vergessen)

                            Da kann ich ja froh sein hier zu wohnen ^^

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • In München kommt man auch locker auf 300€ für die Ausnahmegenehmigungen. Bei 140€ würde ich mich mehr als freuen.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Der hier reizt mich ja ehrlich gesagt ein wenig...
                                Dafür würd ich die S15 doch hergeben...
                                http://www.paulbrowncars.co.uk/car_G...50_0_index.php
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X