Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey habe im internet nen silbernen r33 gts-t mit schwarzen felgen gefunden aus der nähe von karlsruhe in Ubstadt-Weiher manche von euch sollten ihn kennen.er ist oder war auch einmal hier angemeldet.habe mal mit ihn telefoniert und er meint motormäßig usw wäre alles in ordnung außer rost an den hinteren radläufen und der lack...kann mir vllt irgendjemand was zu dem auto sagen???

    Kommentar


    • Am Besten immer mit Link, ist am einfachsten.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148130319&__lp=5&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT⟨=de&pageNumber=1

        das is der link...es ist ein notverkauf von ihm und ich bin mir mit dem verkäufer auch schon einig geworden...will am 1. runterfahren und ihn mir anschauen und wenn alles ok ist auch mitnehen.nur wäre schonmal toll wenn jemand mehr weiß über den wagen...

        Kommentar


        • http://www.ebay.de/itm/NISSAN-SKYLIN...item19c90c6ec5


          Ist diesem Angebot zu trauen oder sollte man eher die Finger von lassen, da er ja Preislich weit unter den anderen gtt`s steht oder könnte mich einer eines besseren Belehren?

          Kommentar


          • Fahr hin und schau ihn dir an. Zu dem Preis wirso du noch nichtmal einen in Gronau finden....
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • ja der ist preislich ein echtes Schnäppchen, wenn der Zustand passt - auch wenn es ein Automatik ist!
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                kennt den jemand? wäre optimal für mein vorhaben...

                Kommentar


                • @nismo den hatte ich auch schon geschrieben ne email...der schreibt nicht zurück

                  Kommentar


                  • spricht aber auch nur für Ihn.
                    Ich persönlich hasse diese Emailschreiber.
                    Ich hab jetzt schon einige Autos verkauft, und ständig wurde ich mit Emails bombandiert, doch kein einziger von denen die ne mail geschrieben hatten, hat je einen Wagen angeschaut geschweige den gekauft.
                    Ich persöhnlich, lese mir mitlerweile die Emails garnicht mehr durch, die Wandern sofort in die Tonne.

                    Alle Autos die ich letztendlich verkauft hatte, ging über das Telefon.

                    Kommentar


                    • Wenn mir einer nicht zurück schreibt, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse hat den Wagen los zu werden.
                      Kenne es eher andersrum, am Tel sagen Sie dir dann, dass die Kiste längst schon verkauft ist. Ist mir einfach zu doof immer anzurufen, dann schreib ich lieber ne Mail.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • http://www.topspec-imports.com/stock...TSS-Black.html

                        Nur mal so eine Anfägerfrage:

                        Was müsste man bei diesem Inserat denn beachten ausser das die genaue KM Zahl fehlt?

                        Kommentar


                        • Die Kohle für den Import und hiesige Zulassung inklusive Umbauten zu haben

                          Kommentar


                          • Das ist die creme de la creme der Gebauten Sky´s. Beachten musst du hier eig nurnoch, das dein Bankkonto ganz prall befüllt ist.
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • Wenn der Sky eine Zulassung in England hat könnte ich den nicht theoretisch selber Importieren? Also nach DE fahren?
                              Wenn er überhaupt in der UK steht, dass steht dort ja nicht.

                              Kommentar


                              • Natürlich. Aber du musst an die Nebenkosten denken: Zoll, falls er noch nicht in GB verzollt ist, Umbauten + TÜV: Das macht aus 26000 Pfund Kaufpreis schnell weit über 40000€ bis er legal in D fahrbar ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X