Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also der hat doch auch was.....also für mich bissl zu Extrem aba scho irgendwie nice ;-).

    http://exchange.goo-net.com/usedcars...110313002.html

    Kommentar


    • Der Spoiler gefällt mir jetzt nicht so gut und auch das ganze bling bling im Motorraum nicht.
      Aber dafür geht der sicherlich auch gut vorwärts. :)

      Kommentar


      • Joa ausen Motor würd ich mir gern paar Teile für meinen rausschrauben ;-).

        Kommentar


        • Was haltet ihr hier von?
          http://www.pistonheads.com/sales/2097029.htm

          Kommentar


          • Sieht gut aus, sehr saubere arbeit! mit überführung zoll und zulassung liegt der bei ca. 18 scheine.... ist auch nicht ohne!

            Kommentar


            • Warum Zoll??? Is der net verzollt?

              Kommentar


              • doch klar ist er verzollt, wenn er noch MOT und TAX hat.
                Mit Überführung und Zulassung wirst bei ca. 15k€ rauskommen

                Kommentar


                • Na mein ich doch auch das der verzollt ist :-).

                  Kommentar


                  • sieht gut aus,tüv können wir dann helfen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • Teur!!!
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • Hab mal ne Frage und zwar ist es endlich soweit am 28.3. hole ich meinen Sky aus der UK ab und wollte mir heute die Summe X€ in pfund tauschen.
                        Das erschreckende aber ist nun das die Banken ab 7% aufwärts nochmal obendrauf haben wollen nur als wechselgebühren.
                        Habe extra abgewartet bis der kurs €/pfund gut steht und dann sowas.
                        Kennt einer eine Bank wo es nicht so schlimm ist oder weiss einer ob es sich lohnt die euro´s erst in der UK umzutauschen?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hey,

                          weiß einer, warum der so günstig ist? Stehe gerade auf'm Schlauch ;)

                          http://pistonheads.com/sales/2515996.htm

                          Kommentar


                          • Mit der Beschreibung schwer zu sagen.
                            Ich kenne den Wagen nicht genauer, vielleicht weiß jemand anders mehr.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                              Hab mal ne Frage und zwar ist es endlich soweit am 28.3. hole ich meinen Sky aus der UK ab und wollte mir heute die Summe X€ in pfund tauschen.
                              Das erschreckende aber ist nun das die Banken ab 7% aufwärts nochmal obendrauf haben wollen nur als wechselgebühren.
                              Habe extra abgewartet bis der kurs €/pfund gut steht und dann sowas.
                              Kennt einer eine Bank wo es nicht so schlimm ist oder weiss einer ob es sich lohnt die euro´s erst in der UK umzutauschen?
                              Damit wirst wohl leben müssen.
                              Ich hatte auch weniger bekommen als ich ursprünglich laut Inet gerechnet habe, die nehmen auch immer einen etwas schlechteren Kurs als im netzt zu sehen.
                              Allerdings ist es bei PayPal nicht anders, als ich die Anzahlung überwiesen hatte, war der Kurs auch niedriger asl im Netzt. Allerdings fast identisch wie bei der Bank.
                              Ist aber auch irgendwo logisch, die wollen ja schließlich auch verdienen.

                              Wenn du allerdings zurück bist und noch Pfund übrig hast, wirst beim zurückwechseln, wieder etwas verlieren. Ist halt so.

                              Kommentar


                              • so siehts aus! Der gelistete Devisenkurs ist eben nicht der tatsächliche Wechselkurs... da zahlt man immer drauf ;o)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X