Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuzzy
    antwortet
    Splitfire? Erstmal sind die schlechter als R8 und zum anderen teurer und was dazu kommt wenn eine Splitfire kapput ist was dann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • S1PikesPeak
    antwortet
    Zitat von immick Beitrag anzeigen
    Was war denn seine alternative zu Audi Spulen?
    Splitfire meinte der.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuzzy
    antwortet
    R8 Spulen halt 100% länger als ein Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kingpin46
    antwortet
    Was war denn seine alternative zu Audi Spulen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • S1PikesPeak
    antwortet
    Hallo
    Ich bin dabei mich vorzubereiten auf eine Motorrevision bei meinem Mazda 626 Coupé, im Zuge dessen war ich bereits bei einer Firma die mir den Motor dann machen wird wenn’s s dann soweit ist. Da die Zündung eben auch verbessert werden sollen und ich mir vorher schon sicher war dass Einzelzündspulen Einzug halten sollen, sprach ich dieses Thema bei ihm an und er sagte mir: „wenn du länger Freude daran haben willst dann keine Audi und keine Toyota (Denso) Zündspulen.“ Wobei er meinte dass die Audi Spulen wenigstens 1 Jahr halten, die Toyota (Denso) Spulen aber sehr schnell an Leistung verlieren.

    Was meint ihr ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Hallo,

    Ja habe auch schon Kabelbäume für die 4 Zyl. Modelle (CA18DET) angefertigt.!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180326-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 575167

    MFG MIKE




    Zitat von Skyline34 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Kabelbaum für die S13 (CA18DET), kannst Du diesen auch anfertigen bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skyline34
    antwortet
    Ich suche einen Kabelbaum für die S13 (CA18DET), kannst Du diesen auch anfertigen bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Aktuell noch 3 Stk. R8 Kabelbäume verfügbar.. >>> PN


    MFG MIKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jokerpl
    antwortet
    Hallo hätte auch Interesse an einen kabelsatz für die r8 spulen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Habe aktuell noch 2 Stk. Kabelsätze für ´´R8´´ Spulen bei mir liegen..! :)

    MFG MIKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Hallo,

    Bis ca. 500PS+ können die kurzen TSI Spulen schon noch verwenden, haben das schon getestet...

    ab 600PS+ würd Ich aber nur mehr mit den langen R8 Spulen fahren, Grund..die Spulen Temperatur...
    Die kurzen unter dem Cover werden ziemlich heiß und könnten ausfallen/sterben/fehlzünden..bei dem Preis eigentlich egal..aber nicht nötig.. :)

    ..die langen Spulen bin Ich auch schon mit 700+ gefahren...absolut kein Problem.. ;)

    MFG MIKE

    Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das denn bei den kurzen TSI Spulen, gibts da erfahrungen zu ob die bei 600+ noch perfekt funktionieren oder ist es da schon besser auf die langen R8 Spulen zu setzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Backfire
    antwortet
    Wie verhält sich das denn bei den kurzen TSI Spulen, gibts da erfahrungen zu ob die bei 600+ noch perfekt funktionieren oder ist es da schon besser auf die langen R8 Spulen zu setzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • skyy
    antwortet
    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem kabelsatz für die r8 spulen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Aus aktuellem Anlass wären noch ca. 5 Stk. NGK/RBXX R8 ( langen Spulen ) Kabelstränge verfügbar.. :)

    Bei Interesse einfach per PN melden..

    MFG MIKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • R34tk
    antwortet
    Hallo hat jemand die Teilenummer der Stecker zur Hand wurden hier im ganzen Thread noch nie genannt und ich finde keine passenden
    Mit freundlichen Grüßen daniel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X