Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C-O-L-T
    antwortet
    Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
    Wer nen TFSI Kabelstrang anzubieten hat, bitte PN an mich, würd einen brauchen.
    direkt ein Post über dir hätt ich´s geschriebend dass ich 2 da hab ;) PN hast du

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slivermillion
    antwortet
    Wer nen TFSI Kabelstrang anzubieten hat, bitte PN an mich, würd einen brauchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C-O-L-T
    antwortet
    hätte noch 2x TSI über soweit ich mich erinnere (MIKE?) falls sie wer dringend braucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • boosty
    antwortet
    Moin
    Ich würde auch einen Kabelstrang für R8 Spulen nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ihm sein Sohn
    antwortet
    Ich hätte dann auch interesse an einem Kabelsatz für die r8 Spulen :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Hallo Jungs,

    Ich habe unmengen an Steckermaterial bestellt, leider sind die Lieferzeiten momentan sehr hoch.. müssten aber bald kommen :)

    Sobald Ich aber wieder alles Lagernd habe, werde Ich wieder eine Produktion veranlassen, werde mich dazu noch bei jedem melden..! :)

    TSI sowie R8 Stränge habe Ich kurzfristig somit leider keine liegen..

    MFG MIKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mot
    antwortet
    Falls Bedarf besteht - TFSI Spulen hätte ich auch noch hier liegen unbenutzt mit Rechnung von letztem Jahr.
    Werde nun doch auf R8 Spulen gehen, wenn Ich mich mal dazu durch ringe.

    Zu den Kabelbäumen kann Ich allerdings auch nichts sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GT-R David
    antwortet
    Halter sind noch ein paar vorhanden. Sowohl R8 als auch TFSI.
    Alle infos zu den Haltern gibts in diesem thread:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lter-RB26-RB25

    Die Halter werden immer innerhalb maximal 2 Werktage mit DHL versendet und sind somit normalerweise nach 2-3 Tage nach Bestellung beim Käufer.

    Ich kann leider nichts zu der Verfügbarkeit der Kabelbäumen von Mike sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meX
    antwortet
    Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
    Wir haben heute die Halterung am RB26 getestet.
    Sie passen super und mit den TFSI Spulen kann sogar das Engine Cover weiter gefahren werden.
    Jetzt fehlen nur noch die endgültigen Schrauben die dann von oben zusehen sind.






    Hallo Lukas, Hallo Mike!

    Eine Frage, unter umständen wäre ein Umbau auf die TFSI oder R8 Spulen kurzfrstig notwendig. Habt ihr für eine der Beiden Varianten noch Kabelbaum oder Haltebleche Lagernd und zum Verkauf?

    Bevorzugt wären die TFSI Spulen damit das OEM Cover weiterhin seinen Platz finden kann.

    Bitte schickt mir gegebenfalls eine PN oder Whatsapp (Tel. Nr. via PN).

    Viele Grüße meX

    Einen Kommentar schreiben:


  • KevinXVX
    antwortet
    Ich hätte definitiv auch interessen an einem Kabelbaum für die TSI spulen für den RB25 =)

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Guten Morgen,

    P&P passt OEM mal garnichts, die Stecker sind anders und die Polzahl auch... und nur den OEM Kabelbaum auf andere Stecker umrüsten ist auch nicht der haltbarste Weg.. ;)

    Die Kabelstränge haben schon Ihre berechtigung.. :)

    MFG Mike


    Zitat von matze_nbg Beitrag anzeigen
    Sorry aber dumme Frage zwischendurch: die R8 Spulen NGK 48041 müssten doch Plug and Play am Rb25 NEO passen oder seh ich das falsch?

    Stecker ist doch der gleiche oder nicht?
    KLar kann man sie so nicht befestigen aber müsste man auch keine extra Kabelbäume bauen dafür...

    Einen Kommentar schreiben:


  • matze_nbg
    antwortet
    Sorry aber dumme Frage zwischendurch: die R8 Spulen NGK 48041 müssten doch Plug and Play am Rb25 NEO passen oder seh ich das falsch?

    Stecker ist doch der gleiche oder nicht?
    KLar kann man sie so nicht befestigen aber müsste man auch keine extra Kabelbäume bauen dafür...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike_Vspec_33
    antwortet
    Guten Morgen Zusammen.. :)

    ..testen jetzt auch auf 4 Zyl.

    Erster Prototyp am CA18 Motor eines Freundes.. :)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaKuS
    antwortet


    So sieht es mit den TSI Spulen aus. Die Abdeckung passt noch drüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slivermillion
    antwortet
    So sehen die kürzeren TFSI Spulen aus. Ich hab keine Abdeckung zur Hand, aber die dürfte sogar draufgehn ohne Aerodynamik Löcher bohren zu müssen ;)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X