Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konrad
    antwortet
    Muss noch mehr verändert werden als der Kabelbaum?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex21
    antwortet
    Zitat von destoron Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal welche unter Last gesehen, z.B. bei 2 Bar LD?
    Persönliche Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht aber ich habe schon mehrere im 1000PS Segment damit gesehen.
    Es ist halt modernste Technik und aus dem Hause NGK was ja meiner Meinung nach schon einen bestimmten Stellenwert hat... hinzu kommt der unschlagbare Preis verglichen zu teuren Spulen von z.B. Yellow Jackets oder Splitfire..

    Einen Kommentar schreiben:


  • destoron
    antwortet
    Hast du schonmal welche unter Last gesehen, z.B. bei 2 Bar LD?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex21
    antwortet
    Baue gerade den GTST von einem Kumpel von LS2 auf R8 Spulen um und würde dir aus kostengründen auch zu den R8 Spulen raten. 6x originale von NGK kosten gerade einmal 150€.. den Kabelbam kann man aber auch ganz leicht selbst umlöten passende Stecker für die R8 Spulen gibt es ebenfalls für kleines Geld auf eBay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthias
    antwortet
    Ich hatte die R8 / Gallardo Spulen im TT verbaut, da diese deutlich besser wie die Originalen waren. Aber das heißt nix ;)...
    Aber würde mich auch interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • MareX
    hat ein Thema erstellt Audi Zündspulen im Skyline.

    Audi Zündspulen im Skyline

    Servus,
    habe das gerade endeckt.
    http://www.ebay.de/itm/272541905515?...%3AMEBIDX%3AIT

    Was denkt ihr, lohnt es sich auf die audi spulen umzusteigen oder einfach bei den bekannten upgrade spulen zu bleiben?
    Ich denke vom preis wäre es interessant aber wie sieht es mit der leistung der spulen aus?

    Gruß
Lädt...
X