Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power FC vs. Nistune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die originale APEXi Software ist fuer alle Power FC Modelle kompatibel, egal welches Fahrzeugmodell und egal ob L-Jetro oder D-Jetro. Zumindest ist das die Info, die ich vor einiger Zeit von APEXi direkt bekommen habe, als ich dort angefragt habe. Ebenfalls wurde mir dies von einem Tuner bestaetigt, der sie benutzt. Ich vertraue also einfach mal auf diese beiden Aussagen und das, was man sonst noch im Netz dazu findet.

    Die speziellen Vor- und Nachteile, sofern vorhanden, muessten noch ausarbeitet werden. Ich sehe es jedoch so, ich bentze lieber die originale Software vom Hersteller als ein Drittprodukt. Ist Einstellungssache natuerlich. Drittprodukte koennen auch gut sein. Sie sind allerdings, zumindest als ich mal verglichen habe, nicht wirklich billiger gewesen, teilweise sogar teurer, von daher...

    Mit der APEXi Software erhaelt man auch Link und Zugangsdaten fuer Updates, insofern auch Aktualisierung gewaehrleistet.

    Kommentar


    • #47
      Wie gesagt. Ich hätte Interesse
      www.rn-ts.de

      Kommentar


      • #48
        ich auch, muss jedoch usb kabel haben

        Kommentar


        • #49
          Gibts schon was neues? :)
          www.rn-ts.de

          Kommentar


          • #50
            Hatte bisher leider keine Zeit, mich darum zu kuemmern, bin grad gut beschaeftigt. Koennte das aber demnaechst in Angriff nehmen.

            Waere halt gut zu wissen, wieviele Leute tatsaechlich ernsthaft die Software wollen, ansonsten spar ich mir ganz ehrlich die Muehe und bestell einfach eine fuer mich und fertig.

            Vielleicht machen wir hierzu einfach einen separaten Thread fuer ne Sammel auf?! Dann wird das Thema hier auch nicht zugemuellt mit unseren Ueberlegungen.

            Kommentar


            • #51
              Ich hätte definitiv Interesse.

              Kannst ja nen eigenen Tread aufmachen, wenn du wieder Zeit hast :)
              www.rn-ts.de

              Kommentar


              • #52
                Da es grad dazu passt!
                Unterstützt das Apexi noch das VTC -Nockenwellenverstellung- des RB25DET beim R33?
                Von einer Quelle hab ich gehört, das es beim Apexi nicht mehr funktioniert.
                Was mich aber wundert, weil die S14 hat auch das VTC und da wird es vom Apexi noch unterstützt

                Bitte um Aufklärung ?(
                Schlachte meinen R33 GTST

                http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                Kommentar


                • #53
                  Die Posts sind vor dem Serverwechsel verloren gegangen, kann also wer noch ne Antwort auf meine Frage schreiben?
                  Schlachte meinen R33 GTST

                  http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich frisch dann den Thread hier wieder mal auf ... ;)

                    Hab mich mal etwas reingelesen und ich denke das PowerFC das Richtige für mich ist ...
                    Bräuchte jetzt allerdings noch die Software (von Apexi) ..

                    da vorher schon davon geredet wurde - braucht immernoch jemand die Software + Adapter?

                    mfg
                    hopp
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • #55
                      Software gibts im download bereich!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        merci ;)

                        und wie siehts mit adapter aus?
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #57
                          Was fürn Adapter meinst du?

                          Kommentar


                          • #58
                            öhm .. die box um den PC mit PFC zu verbinden ...
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach das datalogit...das hat sich oben nen bissl anders gelesen...du willst jetzt wissen wo du das her bekommst oder wie?

                              Kommentar


                              • #60
                                ja genau, ich kenn eine seite wo ich s aus neuseeland bestellen kann ... aber gibt's da alternativen ...
                                habs eig. rein geschrieben für den fall as jemand auch sowas brauchen könnte ...
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X