Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power FC vs. Nistune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aso, für den R32.. Mmh.. original ECU vllt. doch am besten. AU pack ich mit dem PowerFC...

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #32
      das problem bei meinem FC ist das ich keine Ahnung habe wie es gemapt ist. Ist ja ein gebrauchtes da die nicht mehr hergestellt werden. und da ich keine ahnung vom mapen habe würde das wohl auch wieder kosten das von jemandem so einzustellen, das ich die Abgasprüfung ohne Bedenken packe.

      Naja mal sehn :)

      Kommentar


      • #33
        Dann resette es doch einfach :) Dann fährst auf der Basemap..

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #34
          wie geht das? mit dem commander? Sorry aber Ich habe es noch nie angeschlossen gehabt da meine karre auf dem Amt steht. Hab noch kein Plan von dem Teil =)

          Danke schonma :)

          Kommentar


          • #35
            Schliess ma an :) Da gibts unter "Etc." einen Punkt "All data init" oder so ähnlich.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #36
              Ok ich schau mal, ich geh vielleicht diese Woche mal hin :)
              Dank dir :)

              Kommentar


              • #37
                wäre für meinen Nissan auch für das Nistune, es ist meiner Meinung nach einfach eine ideale, kostengünstige Möglichkeit schon einiges einzustellen und zu verändern.
                Wenns dann doch mehr bzw. was größeres werden soll von der Leistung her, würd ich dann eher zu etwas anderes, wie Motec greifen.

                Kommentar


                • #38
                  woher bekomme ich in der schweiz oder deutschland passendes kabel mit usb anschlus und software um meine powerfc map zu speichern? (mag nicht aus übersee bestellen) möchte die aktuelle speichern, bevor ich dran rumbastel. mit der aktuellen map habe ich trotz 200 zeller im leerlauf fast 1% co und 200-300ppm hc sprich ich schaff damit nicht mal die au, geschweige denn die euro1 zyklusmessung

                  gerne auch gebraucht!

                  Kommentar


                  • #39
                    Das würde mich auch interessieren
                    www.rn-ts.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Welche Software wollt ihr denn haben? Gibt verschiedene für´s PFC. Von APEXi selbst und von dritten Anbietern. Ich könnte die von APEXi besorgen, wäre kein Problem. Hab sowieso seit Monaten bei mir auf dem Plan stehen, die für mich zu bestellen, aber immer noch nicht erledigt. Wäre daher eine gute Gelegenheit mir selbst den Anstoß zu geben. =) Eventuell eine Sammel?

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe bis jetzt nur die von Apexi auf Screenshots gesehen.

                        Mir geht es darum, das ich nicht alles mühsam über den Handcommander konfigurieren muss.

                        Bräuchte zu der Software ja dann auch noch das Kabel bzw. Dongle.

                        Oder gibts dafür irgendwo einen Bauplan?
                        www.rn-ts.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn du die Software von APEXi nimmst, dann brauchst da nix basteln oder so, ist alles dabei! Software, Kabel, Passwort für Updates, etc.

                          Früher hab es die Software nur auf japanisch, war natürlich ein Problem. Und auch der Hauptgrund, warum sich Dritte der Sache angenommen haben und Software dafür entwickelt haben. Gibt jetzt (schon länger) aber auch in englisch, von daher kein Problem.

                          Kommentar


                          • #43
                            Was kostet den sowas in etwa? Interesse wäre von meiner Seite da.
                            www.rn-ts.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Muesste ich mal gucken was fuer einen Preis ich da kriegen kann. Weiss ich nicht aus dem Kopf, sorry. Waer halt gut zu wissen, ob noch jemand Interesse dran hat, damit ich weiss ob wir von mehr als 1-2 Kits reden. Ich werde dir ne PM schicken, wenn ich Info dazu habe. :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hätte prinzipiell auch Interesse, sofern man mit der Software dann auf alle ECUs kommt und nicht immer nur von einem Modell oder so ;)
                                Irgendwelche Vor/Nachteile der verschiedenen Softwarelösungen, oder sind die alle identisch vom Funktionsumfang und nur anders gelöst?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X