Hab mich für die Silent Hi Power entschieden ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auspuffanlagen
Einklappen
X
-
Hallo, ich wollte nicht ein neues Thema erstellen, deswegen schreibe ich lieber hier, es gibt ja schon genug Beiträge über die Auspuffanlagen. Ich habe mir einen Toyota Chaser Tourer V in Japan gekauft, der Wagen steht schon in meiner Garage, aber der ist zu leise. Jetzt suche ich eine Cat Back Exhaust System für den 1JZ-GTE! Hier habe ich schon eine Liste erstellt:
HKS Hi-Power 409
HKS Silent High Power
Blitz NUR-Spec R
APEXi Bomber III / APEXi N1 Evo
Kakimoto Racing Regu 06&R
Kakimoto Racing Full Mega N1
Aber ich kenne mich nicht aus mit diesen Anlagen. Sorry, ich weiß, dass das hier kein Toyota-Forum ist, aber trozdem soweit ich weiß fahren auch hier paar Leute mit Supra und kennen sich bestimmt auch mit Toyota Soarer aus. Kann mir vielleicht jemand eine gute Auspuffanlage für den 1JZ-GTE empfehlen?
MfG
Sergejtourerv.ru
Kommentar
-
Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigenmüssen uns dann ma treffen Weiss auch nicht nicht welche und dann ma anhören ^^sigpic
Vom Bordstein zurück zum Skyline!
Kommentar
-
hey sergej,
all die anlagen sind TOP, aber nicht jede wird tüvbar sein ^^".
Wenn dir legal scheissegal ist dann tipp blind auf eine und es passt ;)
Falls es eintragbar sein soll dann kannst du
HKS Hi-Power 409
Blitz NUR-Spec R
vergessen.
einzig die beiden könntest wohl tüven können
HKS Hi-Power Silent
Kommentar
-
@DK: Die Nür Spec ist Tüvbar! Zwar nur mit silencer aber sie ist Tüvbar.. Is bei vielen Sky's und Supras eingetragen. Mit Flöte bekommst fast jede durch. Und die HKS Hi-Power is meiner Meinung nach leiser als die Hi-Power Silent.. Klingt komisch an nem Bekannten seiner Supra war's so.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von TDURazor Beitrag anzeigenHallo, ich wollte nicht ein neues Thema erstellen, deswegen schreibe ich lieber hier, es gibt ja schon genug Beiträge über die Auspuffanlagen. Ich habe mir einen Toyota Chaser Tourer V in Japan gekauft, der Wagen steht schon in meiner Garage, aber der ist zu leise. Jetzt suche ich eine Cat Back Exhaust System für den 1JZ-GTE! Hier habe ich schon eine Liste erstellt:
HKS Hi-Power 409
HKS Silent High Power
Blitz NUR-Spec R
Aber ich kenne mich nicht aus mit diesen Anlagen. Sorry, ich weiß, dass das hier kein Toyota-Forum ist, aber trozdem soweit ich weiß fahren auch hier paar Leute mit Supra und kennen sich bestimmt auch mit Toyota Soarer aus. Kann mir vielleicht jemand eine gute Auspuffanlage für den 1JZ-GTE empfehlen?
MfG
Sergej
hinterm 1JZ klingen (meiner Meinung) nach nur 2 Lösungen gut: Kakimoto Racing Anlagen oder eine Ghettopipe. Da du den Chaser (Glückwunsch btw.!) vermutlich anmelden willst: Kakimoto Racing ;)
Grüße vom 1JZ Besitzer
Kommentar
-
Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
Der Wagen steht noch in der Garage, wenn der dann die Zulassung bekommt, dann mache ich noch ein paar schöne Bilder draußen.
Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen@DK: Die Nür Spec ist Tüvbar! Zwar nur mit silencer aber sie ist Tüvbar.. Is bei vielen Sky's und Supras eingetragen. Mit Flöte bekommst fast jede durch. Und die HKS Hi-Power is meiner Meinung nach leiser als die Hi-Power Silent.. Klingt komisch an nem Bekannten seiner Supra war's so.tourerv.ru
Kommentar
-
Die beiden gefallen mir am besten:
Blitz NUR-Spec R
Wenn ich aber es schaffe, zum Beispiel NUR-Spec R ohne Silencer einzutragen, bekomme ich bestimmt dann Ärger mit der Polizei? Wenn Sie dann meinen würden, dass die anlage zu laut ist...tourerv.ru
Kommentar
-
Zitat von TDURazor Beitrag anzeigenDie beiden gefallen mir am besten:
Blitz NUR-Spec R
Wenn ich aber es schaffe, zum Beispiel NUR-Spec R ohne Silencer einzutragen, bekomme ich bestimmt dann Ärger mit der Polizei? Wenn Sie dann meinen würden, dass die anlage zu laut ist...
Dann heißt es für die...ab zu deren Prüfer und der weiß was er zutun hat bzw was im Gesetz steht.
Kommentar
-
Der Chaser sieht schick aus, cooles Teil!
Ich glaube nicht dass man diese beiden Anlagen ohne Silencer eingetragen bekommt, die N1 ist schon im Leerlauf relativ laut, und bei gewissen Drehzahlen gehts dann auch ein bisschen in Richtung ohrenbetäubend, die Blitz habe ich noch nicht live gehört, dürfte aber kaum besser sein.
Mfg
Flo
Kommentar
Kommentar