Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mich für die Silent Hi Power entschieden ;)
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
      Hab mich für die Silent Hi Power entschieden ;)
      müssen uns dann ma treffen Weiss auch nicht nicht welche und dann ma anhören ^^
      sigpic

Kommentar

Hallo, ich wollte nicht ein neues Thema erstellen, deswegen schreibe ich lieber hier, es gibt ja schon genug Beiträge über die Auspuffanlagen. Ich habe mir einen Toyota Chaser Tourer V in Japan gekauft, der Wagen steht schon in meiner Garage, aber der ist zu leise. Jetzt suche ich eine Cat Back Exhaust System für den 1JZ-GTE! Hier habe ich schon eine Liste erstellt:

HKS Hi-Power 409
        HKS Silent High Power
        Blitz NUR-Spec R
        APEXi Bomber III / APEXi N1 Evo
        Kakimoto Racing Regu 06&R
        Kakimoto Racing Full Mega N1

Aber ich kenne mich nicht aus mit diesen Anlagen. Sorry, ich weiß, dass das hier kein Toyota-Forum ist, aber trozdem soweit ich weiß fahren auch hier paar Leute mit Supra und kennen sich bestimmt auch mit Toyota Soarer aus. Kann mir vielleicht jemand eine gute Auspuffanlage für den 1JZ-GTE empfehlen?
        MfG
        Sergej
        tourerv.ru

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
          müssen uns dann ma treffen Weiss auch nicht nicht welche und dann ma anhören ^^
          Klar gerne wenn am 1.04 eh kommst dann hörst se ja vorausgesetzt die kommt diese woche noch...
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

hey sergej,

all die anlagen sind TOP, aber nicht jede wird tüvbar sein ^^".

Wenn dir legal scheissegal ist dann tipp blind auf eine und es passt ;)

Falls es eintragbar sein soll dann kannst du

HKS Hi-Power 409
            Blitz NUR-Spec R

vergessen.

einzig die beiden könntest wohl tüven können
            HKS Hi-Power Silent

Kommentar

Servus,
              also ich habe die Kakimoto N1 an meinem GT-R, bin sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung + satter Klang, und leise ist definitiv anders. Ich könnte mir vorstellen dass die auch in Verbindung mit einem 1JZ richtig gut klingt.

MFG
              Flo

P.S.: Hast du zufällig ein Bild von deinem Chaser?

Kommentar

@DK: Die Nür Spec ist Tüvbar! Zwar nur mit silencer aber sie ist Tüvbar.. Is bei vielen Sky's und Supras eingetragen. Mit Flöte bekommst fast jede durch. Und die HKS Hi-Power is meiner Meinung nach leiser als die Hi-Power Silent.. Klingt komisch an nem Bekannten seiner Supra war's so.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich wollte nicht ein neues Thema erstellen, deswegen schreibe ich lieber hier, es gibt ja schon genug Beiträge über die Auspuffanlagen. Ich habe mir einen Toyota Chaser Tourer V in Japan gekauft, der Wagen steht schon in meiner Garage, aber der ist zu leise. Jetzt suche ich eine Cat Back Exhaust System für den 1JZ-GTE! Hier habe ich schon eine Liste erstellt:

HKS Hi-Power 409
                  HKS Silent High Power
                  Blitz NUR-Spec R

Aber ich kenne mich nicht aus mit diesen Anlagen. Sorry, ich weiß, dass das hier kein Toyota-Forum ist, aber trozdem soweit ich weiß fahren auch hier paar Leute mit Supra und kennen sich bestimmt auch mit Toyota Soarer aus. Kann mir vielleicht jemand eine gute Auspuffanlage für den 1JZ-GTE empfehlen?
                  MfG
                  Sergej
                  Hi Sergej,
                  hinterm 1JZ klingen (meiner Meinung) nach nur 2 Lösungen gut: Kakimoto Racing Anlagen oder eine Ghettopipe. Da du den Chaser (Glückwunsch btw.!) vermutlich anmelden willst: Kakimoto Racing ;)

Grüße vom 1JZ Besitzer

Kommentar

Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                    Servus,
                    also ich habe die Kakimoto N1 an meinem GT-R, bin sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung + satter Klang, und leise ist definitiv anders. Ich könnte mir vorstellen dass die auch in Verbindung mit einem 1JZ richtig gut klingt.

MFG
                    Flo

P.S.: Hast du zufällig ein Bild von deinem Chaser?
                    Hier sind ein paar Bilder:

Der Wagen steht noch in der Garage, wenn der dann die Zulassung bekommt, dann mache ich noch ein paar schöne Bilder draußen.

Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                    @DK: Die Nür Spec ist Tüvbar! Zwar nur mit silencer aber sie ist Tüvbar.. Is bei vielen Sky's und Supras eingetragen. Mit Flöte bekommst fast jede durch. Und die HKS Hi-Power is meiner Meinung nach leiser als die Hi-Power Silent.. Klingt komisch an nem Bekannten seiner Supra war's so.
                    Steht das, dann auch in dem KFZ-Schein, dass der Auspuff mit einem Silencer eingetragen ist?
                    tourerv.ru

Kommentar

Joa steht drin....wenn du Pech hast, stehen sogar die Maße drin.

Gruß

Kommentar

Die beiden gefallen mir am besten:
                        Blitz NUR-Spec R

Wenn ich aber es schaffe, zum Beispiel NUR-Spec R ohne Silencer einzutragen, bekomme ich bestimmt dann Ärger mit der Polizei? Wenn Sie dann meinen würden, dass die anlage zu laut ist...
                        tourerv.ru

Kommentar

Joa bei meiner Hi Power stehen auch die Maße drin.....

Kommentar

Zitat von TDURazor Beitrag anzeigen
                            Die beiden gefallen mir am besten:
                            Blitz NUR-Spec R

Wenn ich aber es schaffe, zum Beispiel NUR-Spec R ohne Silencer einzutragen, bekomme ich bestimmt dann Ärger mit der Polizei? Wenn Sie dann meinen würden, dass die anlage zu laut ist...
                            Du bekommst bei jeder Anlage die zu laut ist, Ärger mit den Cops. Ob eingetragen oder nicht. Aber das verstehen alle immer nicht. Wenn die Jungs sich etwas auskennen mit den Gesetzen, dann hast du nen Problem. Egal bei welcher "eingetragenen" oder nicht eingetragenen Anlage.
                            Dann heißt es für die...ab zu deren Prüfer und der weiß was er zutun hat bzw was im Gesetz steht.

Kommentar

Danke Denny, ich habe ja nicht umsonst die Ghettopipe mit aufgezählt..

Kommentar

Der Chaser sieht schick aus, cooles Teil!
                                Ich glaube nicht dass man diese beiden Anlagen ohne Silencer eingetragen bekommt, die N1 ist schon im Leerlauf relativ laut, und bei gewissen Drehzahlen gehts dann auch ein bisschen in Richtung ohrenbetäubend, die Blitz habe ich noch nicht live gehört, dürfte aber kaum besser sein.

Mfg
                                Flo

Kommentar

Lädt...
                                X