Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Metallkat und viel Leistung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat: "...sollte der REV-Limiter vermieden werden, denn hier wird meistens die Zündung ausgeblendet."

    Kommentar


    • um meine Frage noch mal aufzugreifen:

      Ich werde mir wahrscheinlich einen zusammenbrutzeln lassen (müssen). Ein Forumsmitglied hat schon seine Dienste angeboten, da warte ich jetzt allerdings noch auf Antwort.

      Ansonsten kann man wohl nur auf Glück hoffen, einen bei eBay oder im Biete-Bereich zu ergattern.
      Und dann hat man irgendein gebrauchtes Teil, in irgendeinem Durchmesser, in irgendeinem Alter und von unbestimmter Passgenauigkeit.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X