Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den orangen hab ich glaub aufm Jacatu gesehen. Glaube der hat einem Südländer (nicht rassistisch gemeint oder so^^) gehört wenn ich mich recht entsinne. Namen weiß ich leider nicht.
    黒八十から八

    Kommentar


    • Heute, 22.08. gegen 16.30 Uhr in Merseburg auf der B 91 nen schwarzen R 33 gesichtet. Stand in der Rechtsabbiegerspur deshalb kann ich nicht sagen ob GTT oder gar GTR geschweige denn das KZ. Bin da quasi vorbeigeflogen :)

      @ Recaro den weißen 33er GTR hab ich vor zwei Wochen Sonntags ums Merse Center fahren sehen.

      Kommentar


      • Meinst du R33 Gtst oder GTR ? oderm eintest du R34 GTT oder GTR :)
        Weil du da gtt stehen hast und den gibts ja vom R 33 nicht ;)
        sags dir lieber so bevor dir jemand wieder den kopf abreißt
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
          Meinst du R33 Gtst oder GTR ? oderm eintest du R34 GTT oder GTR :)
          Weil du da gtt stehen hast und den gibts ja vom R 33 nicht ;)
          sags dir lieber so bevor dir jemand wieder den kopf abreißt
          Ach klar... Mensch, danke Dir Nismo. Hätte vieleicht schreiben sollen: mit oder ohne breite Kotflügel. :)

          Kommentar


          • Hab heut Morgen in Münster auf der Warendorfer Straße einen silbernen R33 GTS-T mit Steinfurter Kennzeichen gesehen.
            Danke an den Fahrer für den beherzten Gasstoß, hat mir meinen Tag ein wenig versüßt :)
            Gruß Marko!

            Kommentar


            • Moin,
              wir haben am Sonntag (26.8.) ca 20:20 Uhr einen silbernen R34 4door auf dem HH-Kiez gesehen Kennzeichen HH-AD??? Wir waren selber mit nem gunmetal R32 GTST und einem silbernen R33 GTST unterwegs. Der R34 ist in Richtung City gefahren, das aufeinander Treffen war sehr Herzerfrischend :) Ist der Fahrer hier bekannt?

              Schönen Abend noch Euch allen

              Kommentar


              • Wisst ihr eigentlich wem die weiße R33 GTS oder GTST aus Nürnberg gehört? (Graue Felgen)

                Kommentar


                • Gestern braunen Sky 33 gesehen mit breitbau bodykit hohe Schwäbisch Hall!!
                  BB-Xx-xxxx
                  War im schwarzen Mazda unterwegs :)

                  Kommentar


                  • Vorhin in Offenbach Waldstraße, Richtung Marktplatz silbernen Skyline R34 (vermutlich GTR..habs in der dunkelheit nicht richtig sehen können) gesehen. War das jemand von hier?

                    Kommentar


                    • Silberner R34 GTR koennte Nesuno sein.

                      Kommentar


                      • Gestern Abend. Neuer Hafen Würzburg. Ein silberner R33 GTR. MSP Als kennzeichen

                        Kommentar


                        • Das war ich in Würzburg mit dem GTR ;-)

                          Kommentar


                          • gestern kurz vor 15 Uhr in Aldenhoven beim EFR ein schwarz/grauer R32 mit Düsseldorfer Kennzeichen

                            haben uns gegrüßt, wer wars? durch die Bäume konnt ich den Fahrer nicht erkennen und war selber gerade im aufbruch, sonst hätte ich nochmal gedreht
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • heute auf der A14 Richtung Dresden höhe Leipziger Flughafen um 17:30 Uhr ein R33 GTR so in dunkelgrau mit dem Kennzeichen MEI ZR 33

                              Kommentar


                              • heute früh (zw. 10:30 und 11uhr) nen grauen r32 gesehen. war in leipzig neben dem polizeirevier nord (essener straße) geparkt.
                                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X