Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Morgen in Lörrach / Tüllinger...ein schwarzer R33 mit Kennzeichen LÖ-S4...derjeninge muss wohl bei der Zulassungstelle arbeiten, damit er so ein kurzes KZ bekommt ;-)

    Wer wars?

    Gruß
    Benny

    Kommentar


    • Gestern um 15:00 in Kelsterbach in der Waldstrasse ein R33 GTR in midnight purple. Kennzeichen GG-R 390. Geparkt vor einem Haus auf eigenem Grundstueck, direkt neben einem weiteren Fahrzeug.

      Kommentar


      • @Robbn

        der weiße GTT gehört Skylineer ausm Forum.
        sigpic

        Kommentar


        • Damals in Janno´s alter Halle kam ein Midnight Purple R33 GTR hin mit 2 Jungs an Bord und parkte quer in der mitte auf dem miniparkplatz nebenan.
          Wir waren da mit einem Rot schwarzen Opel Calibra.Waren auch 2 jungs.

          Ist lange her aber wer wars?
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • heute morgen um halb 8 in schaffhausen ein silberner r33 gtr

            Kommentar


            • Heute um 18:30 einen weißen GTT (optisch Serie) in Oberursel mit LDK Kennzeichen gesehen. War mir bis jetzt net bekannt, bist du hier?
              sigpic

              Kommentar


              • Gestern, gegen 16uhr in Burscheid/ Industriegebiet schwarzer GTT Automatik mit Streifschaden an der Seite, hier anwesend ?
                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                Kommentar


                • Zitat von Apemachine Beitrag anzeigen
                  Wer war gestern mit nem Weißen GTT, Carbon Haube unterwegs, bist mir von Aidlingen bis Böblingen gefolgt. :D
                  hab ihn schon wieder gesehen in Aidlingen beim Friseur

                  Böblinger Kennzeichen :)

                  Kommentar


                  • Heute um 8:45 auf dem Kölner Ring A1 waren gleich 2 !!

                    Ein super geiler R33 GTR, na gut das war ich, und hinter mir ein Bergheimer R35 GTR in rot mit schwarzer (carbon?) Haube ...... boh, der sah soooo geil aus ..... da kam direkt so ein kurzes Convoy feeling auf .....

                    Kommentar


                    • Heute um 17:30 Uhr in Jüchen auf einem Aldi/Rewe Parkplatz stand ein weißer r33 GTST mit goldenen Speichenfelgen und einer Aftermarketfront. Kennzeichen war BM:F xxxx Wer war's?

                      Kommentar


                      • Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                        Heute um 8:45 auf dem Kölner Ring A1 waren gleich 2 !!

                        Ein super geiler R33 GTR, na gut das war ich, und hinter mir ein Bergheimer R35 GTR in rot mit schwarzer (carbon?) Haube ...... boh, der sah soooo geil aus ..... da kam direkt so ein kurzes Convoy feeling auf .....
                        Der R35 ist kein Skyline...

                        Kommentar


                        • den roten GTR hab ich heute auch in Köln gesehen bzw auf der Autobahn.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • Gestern in Offenbach am Main ein R34 GTR .
                            Ich glaube Farbe war sparkling Silber mit OEM GTR Felgen .
                            Kennt den jemand ..?

                            Kommentar


                            • Mit Carbonhaube?

                              Koennte Nesuno gewesen sein.

                              Allerdings nicht mit serienmaessigen GTR-Felgen, soweit ich weiss. Ausser, er hat in der Zwischenzeit eingekauft, was natuerlich moeglich ist.

                              Kommentar


                              • Zitat von marcusm Beitrag anzeigen
                                Heute um 17:30 Uhr in Jüchen auf einem Aldi/Rewe Parkplatz stand ein weißer r33 GTST mit goldenen Speichenfelgen und einer Aftermarketfront. Kennzeichen war BM:F xxxx Wer war's?
                                der wohnt in Quadrath Ichendorf... tauchte letztens hinter mir im rückspiegel auf als ich von glessen nach quadrath bin... aber ich weiss absolut nicht wer das ist xD
                                Gruß aus Kölle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X