Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Blummberger Damm gesehen der Typ hat schlimmer eingesparkt als ich mit 3,8 im Turm ;)
    Und als du das hier geschrieben hast, hattest du 4,3 im turm gehabt or what?? ;)

    Kommentar


    • Hab gestern Nacht bei nem Tuning-Treff am "XXXLutz Parkplatz" in Aschheim bei München einen GIFTGRÜNEN R34 GTT gesehen.
      Er hatte vorne & Seite das JDL-Bodykit das ihn etwas breiter macht & die GTR-Räder :-)
      NIGHTSMOKYS R33 GTR war auch wieder da ^^

      Kommentar


      • Heut Nachmittag gegen 17 Uhr von Sindelfingen nach Dagersheim bzw. aufm Weg zur B464 ist nen weisser R34 GTT/GTR-Bodykit(?) an mir vorbei...klang etwas ungesund...Krümmer/Turbodichtung zerfetzt?
        sigpic

        Kommentar


        • War bestimmt Apemachin hier aus dem Forum. Kommt aus Aidlingen.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • Zitat von EDdevil Beitrag anzeigen
            Hab gestern Nacht bei nem Tuning-Treff am "XXXLutz Parkplatz" in Aschheim bei München einen GIFTGRÜNEN R34 GTT gesehen.
            Er hatte vorne & Seite das JDL-Bodykit das ihn etwas breiter macht & die GTR-Räder :-)
            NIGHTSMOKYS R33 GTR war auch wieder da ^^
            War n bekannter von mir, ist aber nicht im Forum vertreten ;-)
            Ist aber nur foliert, was man an manchen Stellen auch sieht ;-)
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

            sigpic

            Kommentar


            • R33 GTR weiss. Montag morgen auf der A3 Richtung Köln. Nummer: SG: Y7

              Kommentar


              • Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
                R33 GTR weiss. Montag morgen auf der A3 Richtung Köln. Nummer: SG: Y7
                importstyle hier aus dem Forum. Ist aber ein GTS-T. Hat der böse Kai das GTR-Logo wohl noch nicht entfernt. Fotos sind in seiner Vorstellung zu finden. ;)

                Kommentar


                • @ Kevin_SG. Danke hab ihn aber wie sich's gehört nur von hinten gesehen.

                  Kommentar


                  • Gestern in Berlin so gegen 17:30 Uhr auf der B1 kurz vorm Biesdorfcenter...blauer Impreza WRX..:D:D
                    Zuletzt geändert von Spoilooo; 29.05.2011, 12:38. Grund: ergänzung

                    Kommentar


                    • Zitat von Spoilooo Beitrag anzeigen
                      Gestern so gegen 17:30 Uhr auf der B1 kurz vorm Biesdorfcenter...blauer Impreza WRX..:D:D

                      Schau mal auf die Überschrift....

                      Kommentar


                      • meine güte ey...wenn hier n paar leute Supras und Civics sehen und das hier aus spaß reinsreiben weil es freunde von denen sind sagt keiner was...aber wegen WRX oder watt?muss doch nich sein....

                        Kommentar


                        • who's that?
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2620.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 544736
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                            who's that?
                            [ATTACH=CONFIG]8824[/ATTACH]
                            Me! ;-)

                            Kommentar


                            • na dann muss ich nächstes mal doch schnell hallo sagen ^^
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar


                              • Nur zu, ich beiße nicht. Hab gestern mal wieder ein paar Runden gedreht und mich in die Zuffenhausener Fraktion gemischt - LOL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X