Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
    Anfang Oktober hat auf der EFR-Germany der Freund meiner Tante
    Einen weißen Skyline gesehen mit ca 480 ps und einer Zeit von ca 12 sekunden für 1/4 Meile.

    Hatten sich unterhalten der Fahrer vom Skyline fand die Helmkamera gut die er in seinem weißen Opel Corsa a drin hatte.



    Wer wars?

    Das werde wohl ich gewesen sein, wenn du das Event in Brilon meinst. war aber am ende eine 11,6 ;)

    Kommentar


    • Na endlich :)
      jau richtig das in Brilon
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • Habe am Mittwoch einen dunklen R34 GTT auf der A61 gesehen, ich bin richtung Mainz gefahren...denke mal dass er zum RHD gefahren ist... hatte Tageszulassung mit Dortmunder Nummer glaub ich

        wer wars?

        Kommentar


        • Heute bei Burdinski in Schildow ein schwarzer R34 GT-T mit LDS Kennzeichen, wer wars?

          Kommentar


          • Den hab ich auch schon in Johannisthal/Adlershof gesehn.

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • Heute morgen , schwarzer R34 auf der Hauptstrasse in Böhl Iggelheim . Hatte DÜW Kennzeichen , und ich dachte immer ich bin der einzige :)

              Kommentar


              • @Tom Hab mich mit dem scho unterhalten als ich mit meinem in Haßloch in de Videothek vorfuhr...Is aber net hier im Forum...Zumindest damals net...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • So endlich habe ich auch mal einen gesehen :). Kaum holt man ein Auto aus Hattingen ab und schon sieht man einen.

                  Heute um 16.30 Uhr in Osterhöfgen (oder wie das kuff heißt) an der großen Kreuzung Bochumerstraße Richtung Hattingen.

                  Einen weißen R33 GTR, mit bronzen farbenden Felgen und dem Kennzeichen BO R ... (Aussage von meinem Kollegen aus dem GTO, sind Richtung Autobahn abgebogen)

                  So wer war es?

                  Kommentar


                  • Ich hab einen gesehen das war noch im Sommer :D sorry das ich so spät schreibe aber vllt. liest es derjenige.

                    Grauer R33 gts-t lautes Blow off
                    Fh-dortmund sonnenstraße

                    Ich hab den weißen mit den grünen Felgen

                    Kommentar


                    • Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
                      Ich hab einen gesehen das war noch im Sommer :D sorry das ich so spät schreibe aber vllt. liest es derjenige.

                      Grauer R33 gts-t lautes Blow off
                      Fh-dortmund sonnenstraße

                      Ich hab den weißen mit den grünen Felgen
                      das kann ich sehr gut gewesen sein, ich studiere an der FH Dortmund, war im sommer ab und an mal damit da.. lautes blow off passt, allerdings habe ich nen weißen skyline, keinen grauen ^^

                      Kommentar


                      • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                        Hab 2 bei Janno gesichtet wer kennt sie ?

                        kenn ich, kommt aus Erbstetten bei Stuttgart.

                        Kommentar


                        • Aber nicht hier vertreten oder ? :P
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • hm weiß ich jetzt auch nicht, hab ihn nur einmal kurz gesehn und mit ihm gequatscht

                            Kommentar


                            • Zitat von icetebe Beitrag anzeigen
                              So endlich habe ich auch mal einen gesehen :). Kaum holt man ein Auto aus Hattingen ab und schon sieht man einen.

                              Heute um 16.30 Uhr in Osterhöfgen (oder wie das kuff heißt) an der großen Kreuzung Bochumerstraße Richtung Hattingen.

                              Einen weißen R33 GTR, mit bronzen farbenden Felgen und dem Kennzeichen BO R ... (Aussage von meinem Kollegen aus dem GTO, sind Richtung Autobahn abgebogen)

                              So wer war es?
                              Das war der User Chucky.

                              Kommentar


                              • Zitat von icetebe Beitrag anzeigen
                                (Aussage von meinem Kollegen aus dem GTO, sind Richtung Autobahn abgebogen)

                                So wer war es?
                                den gto hab ich auch gerade noch so gesehen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X