Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war grad aufm Heimweg vom Lackierer, bin dir mit Alltagsauto entgegen gekommen kurz vor Gaggenau Nord Ausfahrt.
    sigpic

    Kommentar


    • Hab dich leider nicht bemerkt :)
      ...

      Kommentar


      • Gerade gesehen: Schwarzer R34 GTT am Frankfurter Flughafen. OF-MK

        Ist gerade vor mir in eine Tiefgarage Gefahren. Wer war's?
        sigpic

        Kommentar


        • Ich find das echt beneidenswert.. Ich hab bei uns in ganz AT noch keinen Sky in freier Wildbahn gesehen
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • Zwar nicht live gesehen, aber weiß jemand wem der Sky bei 1:34 gehört bzw. n paar Specs zum Auspuff? https://www.youtube.com/watch?v=sD2i...e_gdata_player

            Kommentar


            • sieht doch aus wie eddy90 oder vertue ich mich da???
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                sieht doch aus wie eddy90 oder vertue ich mich da???
                quark, das ist MarcoRPMcrew oder wie der nick ist...

                Kommentar


                • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                  quark, das ist MarcoRPMcrew oder wie der nick ist...
                  Marco/rpm-crew ist das.
                  Der Veranstalter vom Reisbrennen.

                  Wenn du ihn hier nicht erreicht kriegst musst ihn bei facebook unter Marco Thillmann gucken ;)
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • Heute um ca 20:00 auf der Ohechaussee (Norderstedt), weißer Nissan Skyline R34 GTT mit (ich glaube) Nismo Bodykit konnte das Nummernschild leider nicht erkennen da ich damit beschäftigt war den vermeintlichen Fahrer anzuglotzen bis ich bemerkte RHD = Ich hab die Beifahrerin wie ein Irrer angeguckt.
                    Seine Freundin muss mich auf jedenfall gesehen haben, war in meiner grauen S15 unterwegs. :D

                    Kommentar


                    • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                      Gerade gesehen: Schwarzer R34 GTT am Frankfurter Flughafen. OF-MK

                      Ist gerade vor mir in eine Tiefgarage Gefahren. Wer war's?
                      Ein Freund von mir, er arbeitet am Frankfurter Flughafen!
                      Glaube aber nicht, dass er hier im Forum schon angemeldet ist. Den hat er erst ein paar Wochen.

                      MfG Thorsten Rohwedder
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • Aus welcher Stadt kommt er genau? Der OF Kreis ist ja recht groß.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • jo thats me des is mein skyline und ich komm aus Obertshausen

                          Kommentar


                          • Also an diesem Wochenende 2 Sichtungen:

                            Jeweils R33 GTS-T in Berlin:

                            1x rot (weinrot) s bhf poelchaustr. bog ab richtung kaufland
                            1x grüner ( giftgrüner ) auf Höhe von Höffner, MediaMarkt und so in Richtung Lichtenberg,

                            wusste garnicht, dass wir in Berlin so viele R33 GTS-T Fahrer haben?!
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Grade in Oldenburg bei Ikea von meiner Freundin gesehen, weißer R34 mit schwarzem heck und ERZ als Kennzeichen.

                              Wer war es?


                              Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

                              Kommentar


                              • @PojektSupra der rote GTST das könnte ich gewesen sein, darf man fragen wann du mich gesehen hast?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X