Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich gewesen sein, mein Kennzeichen war aber HH-DS... :)

    Kommentar


    • Das könnte auch hinkommen.
      Wenn Du das nächste mal hier lang fährst, halt mal beim Makler an und geh hinten auf den Hof, ansonsten demnächst Freitags beim Toom.

      よろしくね

      Kommentar


      • am 30.04. nachmittags zwischen 15 und 16 uhr in Rheinbach, weisser r33, wahrscheinlich gtst ... mit Kennzeichen aus Bad Neuenahr - Ahrweiler (AW) ... wer wars?

        Kommentar



        • Vor zwei Tagen gesehen in Berlin Schöneberg. Scheint wohl ein Student bzw. Schüler zu sein. Falls ja, mache ich definitiv was verkehrt :D

          MfG
          Chris


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • Ich bin etwas verwundert. Der Wagen sollte eigentlich bekannt sein. Das ist RadicalEdward2010 seiner.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Parkt wie ne Frau :D :D

              Kommentar


              • Zitat von shoota88 Beitrag anzeigen
                Tach liebe Gemeinde...
                Hab heute nen weißen r33 in qudraht-ichendorf gesichtet gegen 14 uhr... wer war es???
                War ich. Hab noch mal ne etwas längere Runde gedreht, solange ich meinen Sky noch habe ;)

                Kommentar


                • Grad auf der A81 Richtung Ludwigsburg gesehen kennt sie jemand?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1367772106.467858.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 555257

                  Kommentar


                  • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                    Grad auf der A81 Richtung Ludwigsburg gesehen kennt sie jemand?[ATTACH]24800[/ATTACH]
                    robinb
                    apemachine
                    und meine Wenigkeit auf dem Beifahrersitz ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Sehr schöne Skylines. Wollte euch übrigens nicht mit dem Peugeot 206 von meiner Freundin provozieren sondern mir nur die Autos anschauen :)

                      Kommentar


                      • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                        Sehr schöne Skylines. Wollte euch übrigens nicht mit dem Peugeot 206 von meiner Freundin provozieren sondern mir nur die Autos anschauen :)
                        Hatten uns schon über den Peugeot gewundert, eure Mädels auf der Rückbank hatten glaub kein Verständnis für eure Begeisterung, die eine hat glaub nur lachend den Kopf geschüttelt als ihr vorbei gefahren seid :D
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                          Hatten uns schon über den Peugeot gewundert, eure Mädels auf der Rückbank hatten glaub kein Verständnis für eure Begeisterung, die eine hat glaub nur lachend den Kopf geschüttelt als ihr vorbei gefahren seid :D
                          Da musst ich dich leider enttäuschen die blonde in der Mitte war total begeistert von den Sky's :) und nicht nur an den Autos den Fahrer des schwarzen R33 fand sie auch nicht schlecht :D

                          Kommentar


                          • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                            Da musst ich dich leider enttäuschen die blonde in der Mitte war total begeistert von den Sky's :) und nicht nur an den Autos den Fahrer des schwarzen R33 fand sie auch nicht schlecht :D

                            Blond? Wo? ;) hehe
                            Es ist unsinnig, einer Schnecke Schnelligkeit beibringen zu wollen...

                            Kommentar


                            • Zitat von Futchy Beitrag anzeigen

                              Vor zwei Tagen gesehen in Berlin Schöneberg. Scheint wohl ein Student bzw. Schüler zu sein. Falls ja, mache ich definitiv was verkehrt :D

                              MfG
                              Chris


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Damnit! Wieso passt em Radical seine East Bear Front so gut und ich hab die Höllenspaltmaße? -_-

                              @Andi: Is der weiße R34 ein GTR?

                              @Sven: Die Blonde steht auf Skys? Die muss ich mal kennenlernen ;)
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • ^^ das ist mein Ex-GTT ;-) Das East-Bear Kit habe ich damals angebaut, passt wirklich gut.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X