Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute Nachmittag einen weißen r33 am Möhnesee, genauer gesagt vor Wolf´s Revier, gesichtet, er schien in Begleitung eines sti´s gewesen zu sein. Einer von hier?

    Kommentar


    • @ MrFoxyC
      So schnell sieht man sich wieder.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Grade und kurz vor 10 uhr weißer r33 gtst in Dortmund fast Zentrum

        Kommentar


        • Gerade in der Mittagspause, 12:35 Uhr Hannover Süd-Stadt beim neuen Edeka / Fressnapf parkplatz. ein schwarzer R34 GT-T vom wellenbrecher, wer wars?

          Kennzeichen am ende 34

          Kommentar


          • schätzungsweise der Lars ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Zitat von Thrysten Beitrag anzeigen
              Moin,

              Hab gestern abend einen weissen R34 GTR gesehen in begelitung eines Subarus hinter Heilbronn auf der A6 so gegen 22:15 ist der besitzer hier vertreten ? :)
              Hallo, war ich mit nem GTT und der "Subaru" war ein Evo9

              Kommentar


              • Zitat von Casull Beitrag anzeigen
                Hallo, war ich mit nem GTT und der "Subaru" war ein Evo9
                Made my Day.. HAHAHA :D

                Kommentar


                • Die Tagewurde in Osnabrück öfters ein Oranger Skyline gesichtet, vermutungen liegen auf einen r34 4 Door !
                  Kennt da wer so einen skyline :D ?
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                    Gerade in der Mittagspause, 12:35 Uhr Hannover Süd-Stadt beim neuen Edeka / Fressnapf parkplatz. ein schwarzer R34 GT-T vom wellenbrecher, wer wars?

                    Kennzeichen am ende 34
                    Jo des war wohl ich. Mist ich habe gehofft so ungewaschen sieht mich keiner. :-D

                    Kommentar


                    • hey lalle (lars), im april könntest du "gewaschen" noch mal hier vorbei schauen, dann bin ich mit meinem auch da ;) sag sonst einfach per PN bescheid :D

                      Kommentar


                      • Okay dann sieht man sich in April vorm Hagebau.

                        Kommentar


                        • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                          Die Tagewurde in Osnabrück öfters ein Oranger Skyline gesichtet, vermutungen liegen auf einen r34 4 Door !
                          Kennt da wer so einen skyline :D ?
                          Ja, da oben gab es mal einen orangenen R34 4-Door. Er existiert also offensichtlich noch immer. Name des Besitzers ist mir entfallen. Gibt aber noch mehr hier, die laenger dabei sind und ihn kennen. Bestimmt kann jemand sagen, wer es ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Ja, da oben gab es mal einen orangenen R34 4-Door. Er existiert also offensichtlich noch immer. Name des Besitzers ist mir entfallen. Gibt aber noch mehr hier, die laenger dabei sind und ihn kennen. Bestimmt kann jemand sagen, wer es ist.
                            Jo ist bekannt. Der Fahrer heißt Sebastian. Ist hier nicht mehr angemeldet, soweit ich weiß.

                            Kommentar


                            • Ach schade, mir wurd was gesagt von einem Lars :D
                              Aber wenn nicht hier angemeldet wird man ihn wohl nicht ausfindig machen können

                              aber danke dir !
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                                Die Tagewurde in Osnabrück öfters ein Oranger Skyline gesichtet, vermutungen liegen auf einen r34 4 Door !
                                Kennt da wer so einen skyline :D ?
                                Heay den habe ich auch schon mal gesehen, da hatte ich selber noch kein Skyline, hab auch mit dem typen kurz gequatscht, hattes aber eilig und musste weg.

                                Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                                Jo des war wohl ich. Mist ich habe gehofft so ungewaschen sieht mich keiner. :-D
                                Stand dein Wagen nicht mal beim Wellenbrecher? Da sah dein Lack aber gar nicht mehr schön aus,
                                der wollte dich ja noch fragen wegen Aufbereitung, bei dir würde man ein gutes Eergebniss (vorher/nachher) sehen ;)
                                (war doch der mit den Hannover Kennzeichen, sry flas ich dich verwechsele)
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X