Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1173902_518613258216720_68272180_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,0 KB
ID: 558337

    kennt den echt keiner ?
    am Donnerstag aufer A30 Richtung Osnabrück
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • Zitat von Sh4x Beitrag anzeigen
      Moin

      Hab gestern Mittag gegen 19 Uhr einen weißen Sky auf der B417 hinter Linter Richtung Mensfelden/Nauheim etc. gesehen.
      Leider hab ich das Kennzeichen nicht wirklich erkannt aber ich glaube es war "LM".
      Falls du das liest, oder generell jemand nähe Limburg a.d. Lahn herkommt, kann er mir gerne eine PN schicken :P

      Grüße
      Hi.
      Ich war das

      Kommentar


      • Weißer R34 GTT
        Aufer Autobahn kurz nach schüttdorfer Kreuz.
        Richtung Osnabrück :-)

        Wer wars?
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • Also trotz weißem GTT und aus der Gegend fall ich hier schonmal weg ;).

          Kommentar


          • Daniel aka Skylinesusky in Leipzig punkt 14 Uhr gesichtet.
            War der in dem grauen 3er BMW

            Kommentar


            • Gerade eben. 03.09.2013 Auf der A3 kurz hinter Frankfurt am Main, Richtung Würzburg.
              Ein Schwarzer R32 GTR BM-EX 99

              Kommentar


              • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                Also trotz weißem GTT und aus der Gegend fall ich hier schonmal weg ;).
                2 Skylines die ich mal gesichtet habe ne,aber keiner kennt die :D
                Das frustriert ja schon xD
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • Gestern Abend auf der A1 kurz vor Köln hat mich nen silberner R34 mit Wuppertaler Kennzeichen überholt, ich war im 33er unterwegs..... hatte nen schicken sound der 34er ;) Gruß Alex

                  Kommentar


                  • Gestern ca 17:45 Richtung Annweiler auf der Bundesstraße - ein Grauer 33er mit Kennzeichen LD - der erste Skyline seit ich meinen habe :)

                    Kommentar


                    • Zitat von DäAlex Beitrag anzeigen
                      Gestern Abend auf der A1 kurz vor Köln hat mich nen silberner R34 mit Wuppertaler Kennzeichen überholt, ich war im 33er unterwegs..... hatte nen schicken sound der 34er ;) Gruß Alex
                      Das war dann wohl ich...... gruß zurück....als ich dich sah, fragte ich meine Beifahrer, " Wie grüßt man am besten einen Sky....mit dem Auspuff?" also leerlauf und mal reintreten ;-D

                      Kommentar


                      • Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                        Gestern ca 17:45 Richtung Annweiler auf der Bundesstraße - ein Grauer 33er mit Kennzeichen LD - der erste Skyline seit ich meinen habe :)
                        das ist kein 33er
                        das ist ein 32er
                        ld-x

                        Kommentar


                        • Moin,
                          eben an der Werkstatt eines freuendes einen weißen GTST in Paderborn-Sennelager gesehen,
                          mit Aachener Nummer, kennt den wer oder hier vertreten?

                          Kommentar


                          • Zitat von meyerson Beitrag anzeigen
                            Moin,
                            eben an der Werkstatt eines freuendes einen weißen GTST in Paderborn-Sennelager gesehen,
                            mit Aachener Nummer, kennt den wer oder hier vertreten?
                            Den seh ich heute Abend.
                            Hab aber ehrlich gesagt seinen Nick vergessen...kA. Ich hau ihn nachher mal an.

                            Kommentar


                            • Heute in der Schweiz bei Schaffhausen, einen weißen R33 GTST S2 mit GTR Heckflügel.Schweizer Kennzeichen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Artox
                                Gestern ca 17:45 Richtung Annweiler auf der Bundesstraße - ein Grauer 33er mit Kennzeichen LD - der erste Skyline seit ich meinen habe :)
                                Zitat von Sunne Beitrag anzeigen
                                das ist kein 33er
                                das ist ein 32er
                                ld-x
                                stimmt... nämlich meiner ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X