Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Güte, gibt's hier viele Leuts aus Schwaben - echt nice!

    Stuttgart, Skyline R34 GTR V-Spec Nür II in Millenium Jade...
    Der Typ hat ihn sicherlich in ner Garage stehen und ab und zu steht er mal am Straßenrand geparkt - Straßenname und Stadtteil nenne ich aus Sicherheitsgründen nicht, derjenige wird schon wissen, wer gemeint ist! 1a Skyline - so sollte er sein :D

    Kommentar


    • Zitat von Kevinacecombat Beitrag anzeigen
      Guten Tag Jungs!

      Habe heute Abend in der 20ziger Zone in Weil am Rhein einen grauen R34 vermutlich GTT vorbeifahren sehen!
      Wer ist das "neue" Gesicht der sich mit Kurzzeitkennzeichen auf die Strasse getraut hat ;-)

      Gruss Kevin
      War ich ;-)

      Gruß
      Benny

      Kommentar


      • Zitat von Hunkey Beitrag anzeigen
        Gute Güte, gibt's hier viele Leuts aus Schwaben - echt nice!

        Stuttgart, Skyline R34 GTR V-Spec Nür II in Millenium Jade...
        Der Typ hat ihn sicherlich in ner Garage stehen und ab und zu steht er mal am Straßenrand geparkt - Straßenname und Stadtteil nenne ich aus Sicherheitsgründen nicht, derjenige wird schon wissen, wer gemeint ist! 1a Skyline - so sollte er sein :D
        Das war Andy. US-Amerikaner. Und den Wagen wirst du dort schon bald nicht mehr sehen. ;-)

        Kommentar


        • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
          Habe am Samstag für einen kurzen Augenblick mein Traumauto gesehen und zwar ist der durch Bietigheim Bissingen gefahren - am Mac vorbei. War ein weinroter R32 GTR mit goldenen Felgen. Einfach nur geil das Teil!Kennzeichen konnte ich nicht genau erkennen. Weiß einer wer das wr?
          >Marco
          hmm den hab selbst ich hier noch net gesehn, ich vermute mal kein Einheimischer

          Kommentar


          • Ahja, bist du der neue Besitzer? :D

            Kommentar


            • Nen Vspec II Nür??

              Bleibt er denn in De Karim?

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • @afwjan

                Nein das war ich :-) !! Der Wagen ist gerade frisch eingetroffen :-)

                Kommentar


                • Der Vspec II Nür steht noch beim Pistonheads zu verkaufen.

                  Ach.... wenn Ich Das nötige kleingeld hätte!
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • hallöle
                    hab vorgestern in billerbeck nen grauen sky gesehn??

                    gehört dem zufälliger weise einem der hier anwesenden??
                    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                    Kommentar


                    • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
                      Habe am Samstag für einen kurzen Augenblick mein Traumauto gesehen und zwar ist der durch Bietigheim Bissingen gefahren - am Mac vorbei. War ein weinroter R32 GTR mit goldenen Felgen. Einfach nur geil das Teil!Kennzeichen konnte ich nicht genau erkennen. Weiß einer wer das wr?
                      >Marco
                      hehe das war ich...

                      BTW: @Sukres: Ich hab dich am Freitag abend gesehn als du am mäc im Tammerfeld vorbeigefahren bist. Hatte meinen auch dabei aber der war vor dem parkhaus abgestellt ;-)
                      Zuletzt geändert von alex; 05.07.2010, 19:53.
                      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                      Kommentar


                      • @ alex

                        biste die Beerlagerstraße hoch?
                        Zuletzt geändert von skymanu; 05.07.2010, 20:30.
                        Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                        Kommentar


                        • wo soll die beerlagerstraße sein?
                          mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                          Kommentar


                          • Hab den auch zum ersten mal gesehen.....war aber ein deutsches kennzeichen...konnte nur nich sehen von wo der gute mann kam:P
                            egal - geiles teil einfach!
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • sehr schickes ding fährst du da!aus welcher gegend kommst du genau?bin gerade auch dabei mir einen vom alex von topspec imports besorgen zu lassen!
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • ich bin aus bietigheim
                                mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X