Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab heute Mittag so zwischen 3 und 4 Uhr auf der a81 Richtung Singen höhe Ausfahrt Gärtringen einen Weißen R32 gesehen mit BB Kennzeichen. Bin kurz neben hergefahren und hab gewunken, musste dann aber weiter, hatte es eilig.
    Würde mich interessieren, ob der jenige hier angemeldet ist. Kennt den zufällig jemand?

    gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • Heute Abend, gegen 19:15uhr in Berlin-Marzahn, Blumberger Damm/Mehrower Allee ein grüner R33 S1 (soweit ich das erkannt hatte ).
      Ich stand mit meinem schwarzen R33 GTST S2 an der Kreuzung Mehrower Allee und wollte gerade aus, der Grüne bog vom Blumberger Damm links in die Mehrower. Wir grüßten freundlich und Jeder fuhr seiner Wege
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • Heute Mittag habe ich einen weißen R34GTT mit goldenen BBS Felgen gesehen. A1 Richtung Hamburg und dann nach Hamburg rein. Hatte ein Händlerkennzeichen aus NE dran und wir haben uns immer mal überholt, der Fahrer hatte den Daumen oben ;)
        Ich war mit einem schwarzen MR2 Turbo unterwegs.

        Kommentar


        • Das war der Tommek, hat wieder einen neuen geholt und besucht erst mal andere Forum user in HH.

          Kommentar


          • Gestern Abend in Stuttgart Vaihingen bei der Uni hab ich mich kurz mit dem Fahrer eines 34erGTT? unterhalten. Ich war mit meiner schwarzen Supra unterwegs. Ist der Fahrer hier auch unterwegs? Fahrzeug war auch schwarz/dunkel und hatte Stuttgarter Kurzzeitkennzeichen :)

            Kommentar


            • @wurschdsalad : hi, erstmal hier ----> http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

              Kommentar


              • Zitat von Astir4ever Beitrag anzeigen
                Heute Mittag habe ich einen weißen R34GTT mit goldenen BBS Felgen gesehen. A1 Richtung Hamburg und dann nach Hamburg rein. Hatte ein Händlerkennzeichen aus NE dran und wir haben uns immer mal überholt, der Fahrer hatte den Daumen oben ;)
                Ich war mit einem schwarzen MR2 Turbo unterwegs.
                Hab ich mir schono fast gedacht, dass einer von der RPM-Crew das war. Die Story hat mir Thomas erzählt, als er hier oben ankam ;)
                sigpic

                Kommentar


                • @ Asti4ever

                  Jaa, das war dann wohl ich ... Servus :-)....
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                    @ Asti4ever

                    Jaa, das war dann wohl ich ... Servus :-)....
                    Wie klein die Welt doch ist, aber war lustig ;)
                    Und aufm Rückweg hatte ich fast das gleiche Spiel mit einem BMW 135i :)

                    Kommentar


                    • Mensch Thomas sag mir doch Bescheid dass er nun schon da oben ist

                      Ist übrigens mein zukünftiger wenn er dann diese Woche den TÜV Segen bekommt

                      Kommentar


                      • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                        Mensch Thomas sag mir doch Bescheid dass er nun schon da oben ist

                        Ist übrigens mein zukünftiger wenn er dann diese Woche den TÜV Segen bekommt
                        Was für Upgrades hat der denn wenn ich mal so fragen darf?

                        Kommentar


                        • Gestern in Stuttgart am Schlossplatz grauer GTT und in Böblingen am Burger King ein Schwarzer GTT und heute ein Schwarzer R33 GTST auch in Böblingen^^

                          Kommentar


                          • Zitat von Astir4ever Beitrag anzeigen
                            Was für Upgrades hat der denn wenn ich mal so fragen darf?
                            Kommt am Wochenende in meiner Vorstellung, ist hier auch der falsche Bereich für ;)

                            Kommentar


                            • Ein Kollege von mir hat in der letzten Woche 2x einen Sky gesehen, Farbe ect. keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ein Solinger Kennzeichen. Weiß jemand von wem der ist?

                              Kommentar


                              • Hab heute schon wieder den weißen R33 mit schwarzen Aufklebern auf der Seite und Driftspoiler in der Kaserne in Wunstorf (bei Hannover) gesehen.
                                Weiß keiner wem der gehört?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X