Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das auf dem Kinkiparkplatz war ich und bitte ich habe neuen Grill ! XD kommt noch

    Kommentar


    • silberner r33 mit st kurzzeitnummer war mexx ;-)
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • Skyline gesichtet

        Moinsen, war heute mit meinem Bruder in Lübbecke unterwegs und habe an der Aral-Tankstelle nen orangen Skyline R34 gesichtet.
        Zufällig hier im Forum?! :) Falls ja, bitte PN ^^
        Gruß Daniel
        Zuletzt geändert von Ready4Supra; 22.05.2010, 17:20.

        Kommentar


        • Hatte glaube ich Mindener Kennzeichen..

          Kommentar


          • Fuck, gibbet nen extra Fred für oder?! @ Mods, bitte um verschiebung!!! :D

            Kommentar


            • http://www.skyline-forum.de/showthre...line-gesichtet

              :D


              Und es ist nicht der mit den Need for Speed Aufklebern. Und nein ich bin nicht sein Bruder ^^

              Kommentar


              • Hallo habe heute einen Skyline gesichtet R33 GTR in Oberhausen (NRW) mit Bottroper Kennzeichen der sah har genau so aus wie der von Botox seiner vom Profilbild hier im Forum also weiß mit schwarzer Haube usw.
                Saß grad im Auto als er an mir vorbei Rollte musste erstmal ne Lichthupen Orchesta starten, echt fett die Karre.
                Kennt den jemand von euch? oder ist er hier im FOrum vertreten?
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • hmmm kennt den keiner von euch? würde mich echt mal interessieren sah echt fett aus
                  IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                  PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                  Kommentar


                  • echt oberhausener kennzeichen ? oder doch DO ;) gibt noch einen mit schwarzer motorhaube und schwarzem heckflügel blatt ...

                    haste ihn von der seite gesehn ??

                    Kommentar


                    • Also ich kenne hier in BOT nur einen weißen R32 GTS.
                      Aber nen R33GTR hab ich hier noch nicht gesehen.
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • Hi,
                        war das der hier:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2qt4jkxuxeq

                        Kommentar


                        • ist ein gtst ... kein gtr ...
                          fährt oft in dortmund rum .. und der fahrerarbeit bei mir um die ecke bei Mittelmotor ;)

                          Kommentar


                          • oh das mit den GTR hab ich überlesen ja der wohnt bei mir um die ecke ist rein optisch gesehn nen schöner sauberer Wagen.

                            Kommentar


                            • ne leider nicht der hatte BOT Kennzeichen sah auch fast so aus aber hatte hinten GTR emblem drauf
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar


                              • An mir is wohl n Sky vorbeigefahren, ich habs verpennt, dafür is mein Bruder ganz panisch geworden ah Skyline skyline skyline

                                Hilden, Ostring kurz nach 19.00 Uhr,
                                silber/grau 34er GT-T, wohl nen großen Flügel hinten drauf, is mein bruder sich aber nit ganz sicher.

                                Wenn der hier aus dem Kreis is dann wär das der dritte hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X