Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von RobinB Beitrag anzeigen
    Blond? Wo? ;) hehe
    :D kann gern Kontakt vermitteln.

    Kommentar


    • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
      :D kann gern Kontakt vermitteln.
      blond ist immer gut ;D

      Kommentar


      • Zitat von RobinB Beitrag anzeigen
        Blond? Wo? ;) hehe
        Bist du der, der auch letztens mitm Andi bei BHP Motorsport beim Dynoday dabei war?
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
          Bist du der, der auch letztens mitm Andi bei BHP Motorsport beim Dynoday dabei war?

          Hey,

          ja der bin ich :)

          dann warst Du wohl der mit dem blauen 34er ;)
          Es ist unsinnig, einer Schnecke Schnelligkeit beibringen zu wollen...

          Kommentar


          • Korrekt :D
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • Gehört jemandem aus dem Forum der schwarze GTR mit Hannoveraner Kennzeichen
              der in Hannover-Altwarmbüchen letzten Samstag beim Tuner treffen mit auf dem Realparkplatz stand?

              Kommentar


              • Grad eben nen weissen R34 GTT gegenüber von Conrad bei der Wandsbeker Zollstrassee in Hamburg gesehen. Hatte gelbe Nummern. Wer hat ihn sich gegönnt? :)

                Kommentar


                • Vor paar Stunden einen Schwarzen? R33 in Sigmaringen, glaub 4-5 mal am MediMax vorbeigefahren, Waldshut-Tiengen Kennzeichen WT. übrigens, cooler spoiler. Tommy Kaira ?

                  Kommentar


                  • Zitat von shoota88 Beitrag anzeigen
                    Tach liebe Gemeinde...
                    Hab heute nen weißen r33 in qudraht-ichendorf gesichtet gegen 14 uhr... wer war es???
                    könnte ich gewesen sein ^^

                    Kommentar


                    • Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                      War ich. Hab noch mal ne etwas längere Runde gedreht, solange ich meinen Sky noch habe ;)
                      haben wir den übeltäter gefunden :D stand mim kollegen an der Bushalte an der kleinen Kreuzung :D

                      Kommentar


                      • ein grauer R23 GTR stand gestern (Sonntag) in Eppelheim an der Shell. Ich musste schnell weg, weil ein Kaufinteressent sich meinen Sky anschauen wollte und hatte den Wagen erst gar nicht registriert. Sollte der Fahrer hier angemeldet sein, hier mal ein nachträglich Hallo ;)

                        Kommentar


                        • Das war Stefan-R33.
                          Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                          Vor paar Stunden einen Schwarzen? R33 in Sigmaringen, glaub 4-5 mal am MediMax vorbeigefahren, Waldshut-Tiengen Kennzeichen WT. übrigens, cooler spoiler. Tommy Kaira ?

                          Kommentar


                          • Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                            Das war Stefan-R33.
                            Also haben die Zündspulen doch geholfen. War zu schüchtern oder zu blind?
                            Und wir haben im dunkeln nicht sehen können ob GTR oder GTST

                            Kommentar


                            • Spulen nicht aber Kerzen :)
                              Hatte damals einen R33 an der Tankstelle gesehen. Musste dann aber noch schnell Brüderchen abholen. Der hat schon gewartet. Die ein oder andere Runde musste dann noch sein .
                              Bin öfters mal in SIG. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Dann halte ich auch mal an :)
                              PS: Korrekt: Es ist ein Tommy Kaira Bodykit.

                              Kommentar


                              • In Hamburg am Landpflegeheim steht ein silberner R34 GTT, Kennzeichen HH-MO, der Besitzer hier anwesend?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X