Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finds schwer seltsam das hier anscheinend doch n paar von den dingern rumballern, man die aber nit kennt... komisch

    Kommentar


    • Du sagst es ^^

      Einfach beim nächsten Mal n Zettel an die Scheibe pappen.
      sigpic

      Kommentar


      • Das war auch mein Plan beim Silbernen. Hatte nur iwie gerad keinen Zettel zur Hand und war auch mitm Sprinter unterwegs :D Da is schlecht mit mal eben wenden mitten auffer Fackenburger Allee und wieder zurück :D

        Kommentar


        • Stimmt :D
          sigpic

          Kommentar


          • heute in felbach R33 weiss mit szwarze aufkleber

            Kommentar


            • Hab einen 34 GTR in Silber-Grau in stuttgart (canstatt) gesichtet vor 2 tagen mit Stuttgarter kennzeichen.

              Kommentar


              • Heute um 15:30h in 74211 Leingarten einen weißen R34 GTR mit Heilbronner Kennzeichen. Der Beifahrer hatte Piercings... soviel hab ich erkannt
                Bin gerade von der Arbeit gekommen und mich auf den Feierabend gefreut, der R34 war das Sahnehäubchen für den Tag^^

                Ist der Eigentümer hier angemeldet?

                Cheers
                Dan
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

                Kommentar


                • 25.08.10 in Großaitingen ( Bayern ) Silberner R33 GTS-T mit GTR Flügel, OZ Felgen, Frontmount LLK, geschlitze Scheiben ..... und Englische Kennis Wer wars? hab extra eine geraucht falls jmd kommt kam aber keiner also raus mit der Sprache wer wars???!!!!!!!!
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • 27.08.2010 in BREMEN, nähe Osterdeich geparkterweise:

                    Blauer R34 Gtr?Gtt? (habs so schnell beim vorbeifahren nicht gesehen) mit silbernen "streifen" und brutaler Front.... super schick!

                    Bremer kennzeichen.

                    Kommentar


                    • Ja toll, da bin ich mal nicht am Osterdeich und direkt fährt da sowas rum? :D...
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • @ Frosty, das war ich, bin gerade in bremen zu besuch, habe aber kein Bremer kennzeichen ;-)

                        Kommentar


                        • ich war "ein wenig" zu schnell, war mir aber sicher HB gesehen zu haben.

                          wohl eher : man sieht was man sehen möchte ;)


                          schicker wagen!

                          Kommentar


                          • is doch der hier oder ?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 196983-1276797894-Chxvtm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 541969

                            Kommentar


                            • genau der! solltest du den mal die absicht haben, diesen zu veräussern, PM bitte :)

                              Kommentar


                              • Hi, habe vorhin gegen 20 uhr beim Cafe del Sol in Filderstadt beim BurgerKing nen schwarzen R33 gesehen!Meine dass es ein GTST war kontte es aber nicht genau erkennen...unter anderem war noch ein blauer Subaru Impreza mit goldenen Felgen dabei...weiß einer wer das ist ?
                                Gruß Marco
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X