Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War da jemand überstürzt ? ^^
    Hatteb wir auch heute.Bisschen noch und son Accord fahrer wäre in Erow-X"s
    Skyline "gedrifted"
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • ne ihm ist nichts passiert ^^ hat sich ja noch mit der raising fist selbst gefeiert ^^ ;)

      Kommentar


      • Wofür feiert der sich eigentlich?
        sigpic

        Kommentar


        • :D Stark ^^ naja jeder fängt mal klein an ;)

          Kommentar


          • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
            Wofür feiert der sich eigentlich?

            Vielleicht feiert er die neue Front im voraus?

            Kommentar


            • keine neue Front und man kann da halt auch über sich selber lachen wenn mal was schief geht ;)
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • Gestern (Freitag) in Freudenstadt am Hbf laut Aussage eines Kumpels roter Sky + Begleitwagen mit KA Kennzeichen. Wer wars? :)
                ...

                Kommentar


                • Der Besitzer ist hier auch vertreten... Aber auf Facebook wird schon genug auf ihm rumgehackt. Denke es ist nicht nötig hier Namen zu nennen
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Beim Bild hab ich mir auch erst gedacht naja.. Aber beim Video sah ich das das ganze ja eig recht gesittet ablief.. Und recht lustig sah es auch aus, wie er da in fast Zeitlupe hoch is^^.

                    Hab vor 5 Tagen nen Silbernen R33 GTR gesehen, konnte leider keine Nummer erkennen. Karlsruhe Südtangente..
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • Moin,

                      Wem gehört bo yz 33. Gestern mit den beiden Besitzern gequatscht aber vergessen nr zu tauschen um mal zusammen ne Runde zu drehen wenn manmal in der nähe vom Ruhrpark ist....

                      Kommentar


                      • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                        Der Besitzer ist hier auch vertreten... Aber auf Facebook wird schon genug auf ihm rumgehackt. Denke es ist nicht nötig hier Namen zu nennen
                        Ich such den mal auf Facebook und hate auch mal... :D hahahha Aber meine Güte, ist ja nix wildes.

                        Kommentar


                        • Gestern und Vorgestern in Castrop an der Auffahrt A2 Weißer 33 wer wars?
                          Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

                          Kommentar


                          • Hay habe heute einen R33 gesehn in silbern MH Kennzeichen in Essen Rüttenscheid und später aner Kettwiger Autobahn Ausfahrt aner A52 kennt denn jemand? Komme auch aus der Gegend und würde gerne mal quatschen. :D

                            Kommentar


                            • Hab heute in Hamm nen schwarzen 33er gesehen, war in der Mark am hohefeldweg, bin mit ner gsxr entgegen gekommen.

                              War es einer aus dem Forum?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • wird wohl der User skybest gewesen sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X