Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der stand vor ein paar Tagen noch bei Mobile zum verkauf.
    Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
    Gestern einen silbernen r33 an der Agip Tankstelle in Messkirch.
    Grade eben blau metallik Silvia S15 Führt Südtangente

    Kommentar


    • R33? Hast du ihn jetzt?

      Kommentar


      • In Döttingen (3km von der Nordschleife entfernt) stand heute ein Oranger 33GTR im Hof direkt an der Hauptstr. gelbes Kennzeichen . Holländer haben wohl da ein Haus gekauft und bauen das grade um. Da stehen häufiger Skylines rum. Weiß jemand wer das sein kann?

        Kommentar


        • Hallo miteinander.

          Ich habe gestern kurz nach 17 Uhr einen schwarzen Skyline in Hamburg gesichtet. Hamburger Kennzeichen, die letzten zwei Ziffern hab ich vielleicht erkannt.
          Da der Wagen in Bewegung war und ich zu überrascht, um wirklich auf Details zu achten, weiß ich leider nicht ob es ein R32 oder R33 war - spontan würde ich auf R33 tippen.
          Optisch nicht bzw. nur dezent geändert, soweit ich das auf die Schnelle und bei dem Schwarz erkennen konnte.
          Unterwegs war der Skyline auf der Hoheluftchaussee in Lokstedt/Eppendorf Richtung Innenstadt.

          Wer was weiß oder sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden ;) Danke!

          Kommentar


          • Wann, gestern? Die Tage war ich mit meinem auf der Ecke unterwegs, allerdings haut das HH-Kennzeichen dann nicht hin... :D

            Kommentar


            • Ja, gestern, also Donnerstag, kurz nach 17 Uhr. Vielleicht war es auch kein HH auf dem Nummerschild, sondern etwas das auf die Schnelle so ähnlich aussieht ^^ war zu geschockt um wirklich aufzupassen - wenn man so unerwartet plötzlich einen Skyline sieht, kann das schonmal passieren *g*
              Falls es hilft - die letzten beiden Ziffern könnten "51" gewesen sein. Ein dickes Endrohr links ... hmmm ... mehr Details zum Wagen fallen mir leider nicht ein. Auf Höhe der Bushaltestelle Veilchenweg fuhr ein (dunkel?)blauer BMW auf der linken Spur neben dem Skyline. An der nächsten Kreuzung musste der Wagen vermutlich kurz warten, aber leider nicht lange genug, als dass ich ihn einholen konnte :( war grad aufm Fahrrad unterwegs...

              Kommentar


              • Am Steuer saß ein Mädel, das war ein R33 ! Und der gehört mir und meiner Freundin.
                Waren grad auf dem Weg zu Genisis oder auf dem Rückweg.
                Heute Abend ab 20 uhr am Toom in Wandsbeck und später bei der Aral in Allermöhe sind wir mit noch einigen anderen.
                Kannst ja mal vorbei schauen und uns ansprechen.

                よろしくね

                Kommentar


                • Tatsächlich ein R33? Puh, hab ich mich ja doch nicht gleich voll blamiert ;)

                  Ich denke ich werd heute Abend beim Toom vorbeischauen, wenn ich dann im Halbdunkeln einen schwarzen R33 finde werd ich mal freundlich nachfragen ob du das warst :)

                  Kommentar


                  • Silberner r33

                    Cosfelder kurz Kennzeichen in Bochum gerthe Gesichter um 10.45 Uhr gerade

                    Wer war es

                    Kommentar


                    • @ Turok: Das in Wedel war ich und das ist ne Toyosport Catback...

                      Kommentar


                      • Zitat von nexus Beitrag anzeigen
                        @ Turok: Das in Wedel war ich und das ist ne Toyosport Catback...
                        Ah cool, ich bin öfters auf der Ecke, ab nächste Woche auch mit meinem R33. Können mal quatschen wenn du da in der Bahnhofstraße bist :) Bist glaub ich bei der Post links abgebogen.

                        Kommentar


                        • Weißer r33 Nürnberger Kennzeichen in SW, vom Kumpel gesichtet..wer war es?


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Bin gerade an nem Schwarzen R34 GT-R vorbeigelaufen am Emsdettener Rathaus geparkt, denke laut Kennzeichen das es der von Skyman war...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • hatte es zwar schonmal gepostet, aber ohne bild und kamen auch noch keine genaueren Info's



                              wer war da bei Burdinski?
                              Zuletzt geändert von FLYSKY; 15.10.2013, 08:00.

                              Kommentar


                              • Müsste User Krischan sein, wenn ich mich nicht irre.
                                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X