Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich meine im Kopf zu haben, dass die Amis hier besondere Kennzeichen haben, sofern sie zum Militär gehören. Rund um Kaiserslautern sind die sogar gar nicht mal so selten, da dort ein größerer Stützpunkt ist.

    Kommentar


    • Die Amis haben keine sonderkennzeichen mehr , weil sie dadurch zu potentiellen anschlagszielen werden .

      Warum er denkt das das ein ami ist ? Weil 90 Prozent der Importe die in kl rumfahren amerikanischen Staatsbürgern gehören.

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
        Die Amis haben keine sonderkennzeichen mehr , weil sie dadurch zu potentiellen anschlagszielen werden .

        Warum er denkt das das ein ami ist ? Weil 90 Prozent der Importe die in kl rumfahren amerikanischen Staatsbürgern gehören.

        Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
        Du sagst es, potentielle Anschlagsziele.

        Aber wie gesagt, ich meine den Besitzer mal kennen gelernt zu haben, zumindest sagte er das er nahe KL stationiert ist und einen R32 hat, zusätzlich zu seinem Kompressor Z33.

        Kommentar


        • Alex sag deinem Kumpel bitte das er Schuld ist das meine Freundin jetzt Tinitus hat :D

          Kommentar


          • Wer von euch fährt ein weißen Gtst r34 unhd war gestern in Nürburgring.
            Wie ist der Unfall passiert?? Hab den Wagen zufällig vor dem Ring gesehen da war der noch in Ordnung und nachher die Front demoliert.

            Kommentar


            • Das Auto kam nicht aus Deutschland.

              Kommentar


              • Zitat von Ensar Beitrag anzeigen
                Wer von euch fährt ein weißen Gtst r34 unhd war gestern in Nürburgring.
                Wie ist der Unfall passiert?? Hab den Wagen zufällig vor dem Ring gesehen da war der noch in Ordnung und nachher die Front demoliert.
                Nur fürs Protokoll, vom R34 gabs wenn dann nur einen GTT. Die Modelle davor hießen GTS-T :)

                @Sven: Wieso? Weil du geschrien hast "DAAAAAAA SCHAU!!!!"? ;)
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • Gestern Abend so gegen 5 fuhr ein silberner Sky mit HH Kennzeichen in der Nähe der Staatsbibiliothek vorbei.
                  Leider konnte meine Verlobte mir nicht sagen ob 32, 33 oder 34...
                  War es einer von hier??

                  Kommentar


                  • Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                    Wie erkennt ihr an dem Auto ,dass er Amerikaner ist
                    Bei 70.000 Amerikanern in Kaiserslautenr hat man iwann nen Sinn dafür entwickelt ;)
                    @Nuke, die Kennzeichen sind seit 2007 gleich. Haben ganz normale Kennzeichen wie die Deutschen auch =)

                    Kommentar


                    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      Also ich MEINE den Besitzer zu kennen, ich hatte ihn mal bei Facebook. Wobei ich mir da wirklich nicht sicher bin..
                      Und wenn er es sein sollte ist er Amerikaner ;)
                      Weiß noch wie der heißt?!

                      Kommentar


                      • Zitat von Svenschiii Beitrag anzeigen
                        Gestern Abend so gegen 5 fuhr ein silberner Sky mit HH Kennzeichen in der Nähe der Staatsbibiliothek vorbei.
                        Leider konnte meine Verlobte mir nicht sagen ob 32, 33 oder 34...
                        War es einer von hier??
                        Entweder nen R33 GTR, Besitzer unbekannt (haben den letztens auch gesehen) oder ich (R32 GTSt, Grau). Wohne da um die Ecke, könnte also passen...

                        Kommentar


                        • Am Freitag um ca 17 Uhr in Wedel ein silberner R33 GTST S2, Kennzeichen PI. Hatte wohl ne Kakimoto drunter. Wer wars? :)

                          Kommentar


                          • Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigen
                            Entweder nen R33 GTR, Besitzer unbekannt (haben den letztens auch gesehen) oder ich (R32 GTSt, Grau). Wohne da um die Ecke, könnte also passen...
                            Deiner ist aber halt nicht silber Max, zumindest Farben können Frauen immer treffend beschreiben ;)

                            Kommentar


                            • Gestern gegen 19 uhr hab ich einen 33 GTR oder GTST gesehen mit roter Nummer kurz vor Kürrenberg (nähe Mayen- Nürburgring). Bin dem mit einer Schwarzen GSX-R 1000 entgegen gekommen und hab mal gegrüßt. Farbe weiß ich nicht mehr genau .

                              Kommentar


                              • Gestern einen silbernen r33 an der Agip Tankstelle in Messkirch.
                                Grade eben blau metallik Silvia S15 Führt Südtangente

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X