Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von mtec
    bis ja samstag in ulm?
    Jop werde hoffentlich kommen können, feiern halt Freitag noch nach bzw. Einweihung der neuen Wohnung, von daher mal schauen...wenn ichs am Abend zuvor übertreib wird´s halt evtl. doch nix mehr :P
    sigpic

    Kommentar


    • @andystuttgar
      würde mich freuen wenn Tasha und Du kommen könntet! ;)
      Home of the three diamonds!

      Kommentar


      • So, gibt wieder paar kleine Updates...und auch schon wieder neue Probleme :D
        Erstmal Update Nummer 1 - Auto ist endlich angemeldet ;)
        sigpic

        Kommentar


        • Und Update Nummer 2 bescherte mir wieder miese Laune...
          Hab mich dieses WE in der Werkstatt eingesperrt, um "mal eben" Greddy FMIC, Ansaugbrücke, Spritsystem und Lader zu verbauen, meine Klima wieder in Gang zu bringen und den kleinen unlackierten Teil der Spritzwand nachzubearbeiten.

          Auch ohne Probleme eigentlich zu viel für ein Wochenende, aber es gibt sie halt dann auch noch oben drauf:
          -ein Krümmerbolzen überdreht, also muss ich das Gewinde nachschneiden/vergrößern
          -meine TIAL Wastegates passen nicht auf die HKS Krümmer...da hat mir der Typ wohl nen scheiss verkauft

          Das mit dem Krümmerbolzen ist nix wildes, aber das mit den externen Wastegates nen totaler Krampf - neue kosten ne Heidenkohle, Krümmer umschweissen ist net nachdem ich die extra hab teuer beschichten lassen, und adaptieren...naja wohl auch nix.
          Obendrauf liegen die Anschlüsse zur Abgasanlage auch weiter hinten und ich muss die komplett umschweissen (oder eben gleich neu bauen).
          Fehlt ausserdem noch der fuel swirl tank für den Kofferraum, und meinen Servoflüssigkeitsbehälter muss ich ummodeln - der ragt direkt vor den hinteren Lader.
          Naja seht selbst...
          sigpic

          Kommentar


          • Na wenn das mal nicht scheisse ist :( Da will man was schaffen und dann kommt immer was dazwischen.

            Für den zweiten Lufti ist auch nicht wirklich Platz

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Die Krümmerbolzen scheinen beim RB wohl nicht die stabilsten zu sein.
              Bei mein RB20 hab ich auch 2 abgerissen. Ist mir sonst noch nie pasiert bei einen anderen Motor, und Krümmer hab ich schon genügend an und abgebaut.

              Kommentar


              • das ist wohl die unaufgeräumtestes enigne bay die ich jeh gesehn hab ^^ ach herjeh andy

                sag mal hast du vll nächste woche zeit ich hab urlaub und du wolltest mir ja meine kupplung wieder funktionierend machen. obwohl wenn ich mir das so überleg scheinen bei dir immer mehr fehler aufzutauchen wenn du versuchst was neues hinzubasteln ^^
                Gruss Andy

                Kommentar


                • Original von Fuzzy
                  Für den zweiten Lufti ist auch nicht wirklich Platz
                  Ich werd da wohl nen 10er Rohr als Verlängerung nach vorn nehmen und eindengeln müssen...

                  Original von turbotom
                  Die Krümmerbolzen scheinen beim RB wohl nicht die stabilsten zu sein.
                  Ich hab keinen Bolzen abgerissen sondern beim reindrehen das Gewinde im Kopf überdreht...bzw. das war schon mau...

                  Original von AlienWorkshop
                  das ist wohl die unaufgeräumtestes enigne bay die ich jeh gesehn hab ^^ ach herjeh andy

                  sag mal hast du vll nächste woche zeit ich hab urlaub und du wolltest mir ja meine kupplung wieder funktionierend machen. obwohl wenn ich mir das so überleg scheinen bei dir immer mehr fehler aufzutauchen wenn du versuchst was neues hinzubasteln ^^
                  Was soll ich da aufräumen wenn ich am schrauben bin :O
                  Urlaub? Du glücklicher :P
                  Ich muss irgendwie die Woche den Karren fertig bekommen, Sonntag/Montag ist Drehtermin mit Grip und dem blauen, Dienstag früh flieg ich in die USA, bin dann dort und in Kanada unterwegs und dann lande ich Freitag vor dem Skymeet wieder in D und der Wagen sollte eigentlich schon fertig sein...

                  EDIT: Ich überleg grad mir ne Zahnriemenabdeckung mit RB28 zu machen oder alternativ die draufzulassen ausm Foto *g*
                  sigpic

                  Kommentar


                  • ^^das mitn Luftfilter sieht wirklich eng aus, lass den müll doch einfach weg :P

                    Kommentar


                    • wennst hilfe brauchst sagst bescheid ;)

                      für n bett und verpflegung kannst du mich als arbeitskraft buchen ^^
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Original von AlienWorkshop
                        wennst hilfe brauchst sagst bescheid ;)

                        für n bett und verpflegung kannst du mich als arbeitskraft buchen ^^
                        Danke für´s Angebot, aber für das was zu tun ist genügen eigentlich zwei Hände :]
                        Hab da ausserdem schlechte Erfahrungen mit gemacht wenn man die Arbeit aufteilt, Ergebnis war letztes Mal das die Turboknie vom vorderen und hinteren Turbolader vertauscht waren und Dichtungen vergessen wurden
                        sigpic

                        Kommentar


                        • jo, auf jeden fall sagst bescheidt wennst doch hilfe brauchst andy...
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • Kleiner Lichtblick :dreh:
                            http://www.atpturbo.com/Merchant2/me...egory_Code=BCS
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Welche Leistung strebst du denn mit den Lüfterchen da an? :D

                              Kommentar


                              • Anstreben viel, was rauskommt, mal schauen...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X