Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Skylinesusky
    Wollt Lars des net noch zu Ende bringen?
    Jo nur war vor meinem noch Bernhard´s Kiste dran, und da passt grad Kabelbaumtechnisch etc. so gut wie gar nix...und da dem seiner zum WE abgestimmt werden soll wurde mein Bock noch nicht mal angefasst...

    Naja hat ein positives - ich kanns selber fertig machen und muss Lars net dafür bezahlen :P

    Original von r32 freak
    Mit was für nem Fahrzeug dürfen wir denn erwarten?
    Mal gucken...würd ja schon gern mit nem GTR kommen, also R32 VSpec oder R34, aber ist ja Schwachsinn für Tasha und mich mit zwei Autos zu fahren.
    Also stellt sie wohl das Gefährt ;)
    sigpic

    Kommentar


    • hey andy,

      fahrts halt mitm blauen gtr hoch :] würde gerne nen direkten vergleich zwischen deinen 0,9bar ld und meinem 1bar ld haben :] und außerdem ist der 34er am bequemsten zum länger fahren ;)

      Kommentar


      • Zwischenzeitlich hat sich nen bissle was getan...aber leider noch net fertig - hapert momentan an Kohle, Motivation und Zeit...




        sigpic

        Kommentar


        • Die Felgen die ich da sehe sind schonmal :top:

          Kommentar


          • Muss ich auch sagen, übel übel...
            sigpic

            Kommentar


            • Sieht doch schonmal echt gut aus!
              Sind die Felgen Work Equip?
              Oder wie es richtig geschrieben wird... =)
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • Original von amon
                Sind die Felgen Work Equip?
                :X :weg:
                sigpic

                Kommentar


                • In Echt siehts besser aus ;)

                  Nismo LM GT4.. Ich finde sie in Stern schwarz - Bett poliert schöner :P

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • 8o Wow, die Felgen sind der Hammer. Aber das sind doch Nismo, die aufm R34, oder net??

                    Kommentar


                    • Original von Stachi
                      In Echt siehts besser aus ;)

                      Nismo LM GT4.. Ich finde sie in Stern schwarz - Bett poliert schöner :P

                      Marc
                      Najo ich denke wenn werden se wohl doch komplett schwarz wie geplant...Bett poliert kommt zu verspielt:

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Da hab ich vorhin noch in diesem Thread gestöbert, als hätte ichs geahnt^^

                        Felgen sehn nach LM GT aus. ( bin allerdings kein felgen spezi)
                        In einem früheren Post hat andy geschrieben dass LM GTs unterwegs sind

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Schauen richtig schick aus die Felgen hoffen wir mal das er bis Carfreitag fertig wird :)

                          Kommentar


                          • Jo, auf das Jahr wollen wir uns ja mal noch nicht festlegen, ne =)
                            Übrigens fürs Größenverhältnis - die Rohre von Ladern zum FMIC sind 3" - also das was man normalerweise als Abgasanlage benutzt 8o
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Naja irgendein Auto wird schon fertig =)

                              Kommentar


                              • hey andy

                                ach du scheisse.....das sieht ja geil aus die beiden top-mount twins!

                                du frage:

                                -was für lader sind das genau?

                                - Blöde frage vieleicht, aber baut man die lader auf top mount um weil du unten so kein platz mehr hättest?

                                - hast du dem Block aufgebohrt oder mindestens die Innereien geändert?Hks kolben,Pleuel, Schalen etc?

                                -Endleistung? 800-900ps?


                                Wäre geil wenn du mir mal ne liste von den Mods hättes....kann kaum mehr ruihg sitzen wenn ich das sehe :).....absolut geil!

                                gruss aus der dem verschneitten st.gallen marcel
                                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X