Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    Nein, nicht bei vergleichbarer Leistung, darum meinte ich ja ging deutlich schlechter.
    Ach so, das hatte ich dann falsch verstanden.

    Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    Der Krümmer mit den WGs kommt beim aktuellen Dollarkurs wohl auf rund 3000 Euro :-(
    Ah, okay. Dachte schon das wäre ein günstigerer Geheimtipp ;)

    Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    7670 T3 int WG auf RB30/25Neo (ex-GTT von Karim)
    Dynosheet dazu wäre super. Mit OEM Krümmer?

    Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    Kommen dieses Jahr noch ein paar RB30 dazu...mit EFR8374 und 9180 ;-)
    Schön, dann haben die EFR Lader euch also überzeugt? :)

    Kommentar


    • Dynosheet vom 7670 gibt´s leider nicht, Lader/Downpipe ist verkauft und steckt nun auf nem RB25, wovon es wohl auch kein Dynosheet gibt.
      Aber ja, war mit OEM Krümmer.

      Neues Setup wird nen Schmiederumpf mit dem größten EFR - was deine letzte Frage auch beantworten sollte, bislang ja.
      Ich werde der einzige sein bei uns in der Werkstatt der GTX fährt, aber eben nur weil ich sie schon habe und auf Twins stehe :P
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
        Ich werde der einzige sein bei uns in der Werkstatt der GTX fährt, aber eben nur weil ich sie schon habe und auf Twins stehe :P
        Na dann hau' 2x 7163 'rein, wenn du die GTXe los wirst ;)

        Kommentar


        • Das wäre nen Rückschritt

          Edit:

          Ausserdem war meine Aussage falsch...hab die Kitty ausser Acht gelassen, die hat ja auch noch ihre GTX2860R...
          Zuletzt geändert von AndyStuttgart; 13.02.2016, 00:03.
          sigpic

          Kommentar


          • Sehr schönes Projekt . Laut Turbozentrum müsste der efr 9180 bei 4500 vollen Ladedruck haben beim Rb30 . Habe mal wenn ich nichts falsch gemacht habe die Daten mal in die Kompressor Map gelegt von Efr9180 und zwischen 4000 und 5000 ist er in der Effiziensinsel. Werte war 1,8 bar laut Angaben von Borg Warner 750 ps . Ab 3800 ist er an der Surgeline bei 8000 u min und ca 70 lb/min an der Chokeline .

            Kommentar


            • Wow...hab im Forum eben was gesucht und dabei festgestellt das ich seit über 5 Jahren hier nichts mehr aktualisiert habe :D
              Aber gut...der Wagen stand ja auch bis 2019/2020 nur rum...aktuell bin ich wieder am Spritsystem dran, aber "eigentlich" fährt er...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210409_191431.jpg
Ansichten: 201
Größe: 80,9 KB
ID: 754328
              sigpic

              Kommentar


              • Ja sauber!
                Schön, dass du ihn noch has(s)t ;-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • freut mich immer wenn sich solch alte Hasen hier mal wieder melden.
                  Planst du dieses Jahr bei irgendwelchen Events zu fahren?

                  Kommentar


                  • ES LEBT!!!

                    Kommentar


                    • Andy, neulich erst habe ich noch gedacht wer wohl mit am längsten seinen Skyline besitzt in DE.
                      Da gibt es nur dich :D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X