Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    schön, dass deiner läuft :) aber meiner würde sich über Tüv freuen ;) - jetzt hast ja Zeit hehe
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

    Kommentar


    • #92
      Übrigens noch mal zum Thema schlagendes geräusch - ist die 3-Scheiben Kupplung in Verbindung mit dem unrunden Motorlauf...
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Wann gehts zum TüV?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Mal gucken evtl. nächste Woche...brauch ja nur AU/HU, Problem ist halt dass der liebe Herr Brömmler meine Downpipe mit den Vorkats nicht rausrückt weil das ja angeblich ein Geschenk war - inklusive der beiden HJS Kats - vom Vorbesitzer...alles klar
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            Check doch mal den Ladedruckschlauch für die Anzeige,normal reißen die Dinger immer ein und zeigen dann weniger an als in realität vorhanden ist.

            MFG Alex

            PS: Schön zu hören das die Kiste bald läuft ;)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #96
              Original von AndyStuttgart
              Übrigens noch mal zum Thema schlagendes geräusch - ist die 3-Scheiben Kupplung in Verbindung mit dem unrunden Motorlauf...
              Weiter oben sagst du doch aber, dass er jetzt O-Ton "einen recht sauberen Leerlauf hat und sauber hochzieht"?! Also, unrund oder sauber?

              Kommentar


              • #97
                Original von EvolutionVI
                Check doch mal den Ladedruckschlauch für die Anzeige,normal reißen die Dinger immer ein und zeigen dann weniger an als in realität vorhanden ist.
                Das ist richtig, der Schlauch reißt oft. In der Regel zeigt die Ladedruckanzeige dann allerdings gar nichts mehr an! ;)

                Original von EvolutionVI
                PS: Schön zu hören das die Kiste bald läuft ;)
                Soweit ich weiß, läuft da im Moment gar nichts. Andy hat wieder zu viel rumgespielt... :P

                Kommentar


                • #98
                  Original von stealth
                  Original von EvolutionVI
                  Check doch mal den Ladedruckschlauch für die Anzeige,normal reißen die Dinger immer ein und zeigen dann weniger an als in realität vorhanden ist.
                  Das ist richtig, der Schlauch reißt oft. In der Regel zeigt die Ladedruckanzeige dann allerdings gar nichts mehr an! ;)

                  Original von EvolutionVI
                  PS: Schön zu hören das die Kiste bald läuft ;)
                  Soweit ich weiß, läuft da im Moment gar nichts. Andy hat wieder zu viel rumgespielt... :P

                  Bei mir war er schon leicht eingerissen,unter vollast gabs dann noch ca 0.5 bar =)

                  Andy ist ein Spielkind,so lange spielen bis alles kaputt ist(kenne ich irgendwo her) =)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #99
                    Wenn das Auto läuft Haube zuschweißen =)

                    Na ich drück dir mal die Daumen das nicht wieder ihrgendwas dazwischen kommt.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Original von stealth
                      Weiter oben sagst du doch aber, dass er jetzt O-Ton "einen recht sauberen Leerlauf hat und sauber hochzieht"?! Also, unrund oder sauber?
                      Hast du mal nen Rennmotor gehört, der bei nem Leerlauf nahe Serie schnurrt wie nen Kätzchen? Also ich nicht *g*
                      Mit "sauber" meinte ich, dass er nicht schwankt wie Sau sondern relativ rund läuft :]

                      Was den eingerissenen Druckschlauch anbelangt - hatte ich auch...kaum hatte ich ihn ersetzt war die Map halt fürn Arsch, da der Mapsensor ja am gleichen System hängt...hatte davor -50mmHg bis ~0.2Bar, jetzt -200mmHg bis 0.5/0.6 Bar...

                      Ergebnis: Karre läuft unter Last so fett das folgende Fahrer schier in Ohnmacht fallen - aber geht trotzdem noch gut genug um mit den beiden R33 GTR bei 1 Bar LD mitzuhalten *g*

                      Ich werd morgen / übermorgen mal nochma nach dem Bock schauen, wird sicherlich nur wieder irgend nen Scheiss mit dem AEM-Fast&Furious-Spielzeug Steuergerät sein :P
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Original von AndyStuttgart


                        Ergebnis: Karre läuft unter Last so fett das folgende Fahrer schier in Ohnmacht fallen - aber geht trotzdem noch gut genug um mit den beiden R33 GTR bei 1 Bar LD mitzuhalten *g*

                        :P
                        ohnmacht vielleicht nicht grad,aber hat doch ganz schön kopfweh bereitet =)

                        Kommentar


                        • Am Freitag 18.07.08 findet Andy´s Geburtstagsnachfeier und die Wohnungseinweihungsparty statt!!!!

                          Wer grad in der nähe ist...vorbeischauen :]

                          Fr 18.07.08 ab 20Uhr

                          Weinsbergerstr. 18

                          74072 Heilbronn

                          Info: Tasha 0170-7000748
                          www.driftkitty.de

                          Kommentar


                          • Original von fuchs190183
                            ohnmacht vielleicht nicht grad,aber hat doch ganz schön kopfweh bereitet =)
                            Najo egal wie dem auch sei - Auto läuft wieder, morgen wird die Wideband eingeschweisst, noch bissle an der Map gespielt und dann geht´s am WE hoffentlich zum Ring :]
                            sigpic

                            Kommentar


                            • na das hört sich doch mal gut an!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • :hbd: :hbd: :hbd:

                                Happy Birthday to you, happy Birthday to you...
                                Viel Glück weiterhin und Problemlose Zeit bei deinen Projekten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X