Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht bei mir auch noch an, Zahnriemen und Keilriemen wechseln.
    Bin fast aufn gleichen Service-Stand wie Du, Ölfilter und neuer Luftfilter sind da, Öl hole ich Freitag ab *lach
    Allerdings war mein Sky fast im original Zustand, daher gehts nich ganz so schnell vorran, da ich Stück für Stück aufrüste^^

    Gruß, Malte

    Kommentar


    • Gratuliere Dir zu bestandenen TÜV, von nun an heißt es "freie Bahn mit Marzipan" ^^ Wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Naja wär meiner etz noch Serie, dann bräucht ich ja ewig um auf des Level zu kommen wo ich etz bin :-). Na dann wünsch ich dir da gutes Gelingen Malte, ich muss sagen, hab scho bissl Bammel vor Zahnriemenwechsel, aba ich denke des krieg ich scho irgendwie hin, mit Ruhe un Geduld wird des scho klappen :-).

        @Dori Dori: Erstma vielen Dank, aba leider iset noch net so weit, bevor net alle Servicearbeiten gemacht wurden, fahr ich keinen Meter, is mir zu heikel mit diesen alten Riemen, Laufleistung wär ja mit 40k noch in Ordnung....aba des Alter?? Nene da hab ich kein Vertrauen in die Riemen.

        Gruß

        Kommentar


        • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
          Klar sin die lecker.....wenst ma deine Lady fertig hast kommst halt ma rum ;-), vielleicht sin dann noch paar da ;-).

          Un ja der Luftfilter war echt nötig :-). Na etz liegt ja a neuer bereit.

          Un danke nochma an Andy für den reibungslosen Verlauf :-).

          Gruß
          Das werde ich sicherlich machen. :)
          Aber ich glaube bis dahin ist die Schüssel mit den Süßigkeiten schon mehrmals leer und wieder voll gewesen. :D

          Kommentar


          • Na wer weiß so wie mir mein Sky die Haare vom Kopf frisst, kann ich mir Süßigkeiten wohl nimmer leisten *lach*.

            Gruß

            Kommentar


            • Glückwunsch zum Tüv!!
              Böses Gerät haste da.

              Sag mal, hast dein Schmuckstück eigentlich schon vom Chris abgehollt??
              Denn wenn nicht, dann hab ich den heut gesehen ;-)

              Kommentar


              • Was hat der TÜV eigentlich zum Screamer Pipe gesagt?
                Wurde das Eingetragen oder hat er es dummerweise übersehen?

                Kommentar


                • @RoadRunnerSky: Nene hab ihn leider noch nicht abholen können, da er leider noch keinen Scheinwerferumbau hat :-( (falls Fragen aufkommen, getüvt wurde er mit den Schweinwerfern vom Chris), Linsen von Hella bekommt der Chris erst am Montag. Weiß etz gar net wann ichen holen kann.
                  Naja wens a weißer GTR war im Serienlook joa dann wars höchstwahrscheinlich meiner :-). Iser noch ganz *lach*?

                  Vermiss mein Schatzi scho total ;-).

                  @Sirko: Nix hater gesagt. Da se Geschichte is, der Chris hatse umschweißen lassen etz gehtse vorn Kat in die Abgasanlage....ein Wunder das meiner die EURO2 geschafft hat :-). Und Eintragen ne Screamer Pipe? NoWay, selbst mit Kat un allet brauch ich trotzdem noch nen Silencer.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Umgeschweisst? Da fängt man ja glatt an zu weinen :(
                    Aber hilft halt alles nichts!

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                      Naja wens a weißer GTR war im Serienlook joa dann wars höchstwahrscheinlich meiner :-). Iser noch ganz *lach*?
                      hehe, dann wars zu 1000%ig deiner, denn das war der einzige weiße R33 GTR in der Halle.
                      Ob er allerdings im Serienlook war hab ich garnicht realisiert, meine Augen waren nur auf den Motorraum fixiert...

                      jaja, der ist noch ganz, lediglich Blind isser...........äähh ich mein die Scheinwerfer draußen

                      PS: Na wenn deine Linsen erst am Montag kommen, dann könnten wir uns höchstwahrscheinlich beim Abhollen sogar über den Weg laufen. Denn laut Chris ist meiner wahrscheinlich am Di fertig.

                      Kommentar


                      • Joa ich weiß schönes 400Ps (*lach*) Motörchen was;-)?? Und des schöne is allet was ma da sieht is auch wirklich eingetragen, StrokerKit, Luffis, Turbo.....wirklich allet. Aba is schön zu wissen daser in der Halle steht :-). "Gehört" hast ihn net zufällig? Mein um ma zu wissen ober etz noch nach was klingt, oda sich anhört wie mein 60Ps Polo?

                        Na falls ich Urlaub bekomm, is bissl kurzfristig wenn ich erst Montag frag, dann hol ich ihn vielleicht Dienstag ab, Chris hat gemeint bis Dienstag is allet fertig, also wenn ich hin fahr, ja dann könnt mer uns sehn :-).

                        Stand eig noch der weiße 34er GTT mit den NismoFelgen dort?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • ne, gehöhrt hab ich den nicht :-(

                          Nen weißen R34 GTT hab ich jetzt nicht gesehen, aber evtl, hab ich nur nicht drauf geachtet.

                          Kommentar


                          • Naja is ja kein Ding, hören wird ma ihn dann ja live....oda zumindest wenn ich des Video vom ersten Starten nachen Zahnriemenwechsel poste....entweder es macht dan "krach" und allet is im eimer oda er brüllt dann richtig :-). Aba schön daser net nur mir gefällt :-).

                            Als ichen beim Chris vorbeigebracht habe, wurde nur gesagt, geiler Sky nur die Felgen gehen gar nicht..... *g*. Also nicht vom Chris sondern nur von den Leuten die auch dort waren.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • das is'n sleeper :)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Joa "leider".....wird sich aba im Laufe der Zeit ändern, kriegt ne 400er Stoßstange und ne Carbonlippe, dann noch ne schöne Haube, vermutlich aus Carbon (aba dann wahrscheinlich überlackiert), und schöne 18er (tendier zu BBS LeMans-Felgen, aba die haben scho zuviele, also muss ich da noch bissl was an meiner Meinung ändern) mit 265 Schlappen, und ne andere Heckstoßstange kriegter auch, nur da weiß ich noch net was sich dafür eignet, will nix zu übertriebenes.

                                Soll halt sportlich dezent bleiben....etz iser wirklich zu brav.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X