Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn du schon ne 400r stoßstange dran machst, würd ich ne nismo heckstoßstange und seitenschweller nehmen um den 400r look fast komplett zu machen


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Joa klar, du bist lustig, wird wahrscheinlich scho sauschwer ne originale 400er Front zu finden, wobei die Lippe würd ich gar net brauchen. Aba wen es sich findet, warum nicht ;-). Mir gefällt der 400R scho sehr gut, nur die Felgen net so.

      Gruß

      Kommentar


      • Moin Leutz, es gibt News.

        Hoff zumindest ihr konntet dieses geile Wetter genießen, im Gegensatz zu mir.

        Ich bin immer noch tierisch sauer.

        Hab heut mein Sky geholt, erst springter wieder nicht an, dann erfahr ich das MEIN Auto auf jemand anderen zugelassen wurde. HALLO ich bin der Eigentümer.

        Und etz kommt der Knaller bei mir steht als Treibstoff Diesel (ja ihr lest richtig) im Fahrzeugschein.

        Ehrlich ich könnte kotzen so sauer bin ich grad.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Hi,

          wer hat ihn denn zugelassen der Chris? Hat natürlich einen Vorteil für dich, du musst ihn jetzt nur noch ummelden von daher würd ich das eher positiv sehen, da du dich nicht mehr mit dem Straßenverkehrsamt streiten musst und du die nicht mehr die horrenden Gebühren für die Sondergenehmigungen abdrücken musst. Was den Diesel angeht ist das natürlich nicht so der bringer, aber ist bestimmt nur ein Tipfehler oder? Was steht denn in der Vollabnahme vom TÜV Prüfer drinne?

          Wieviel Seiten haste denn jetzt im Fahrzeugschein?

          PS: Mein Sky hat den Tag auch in der Garage verbracht ^^ ;-)
          Gruß Carsten

          Kommentar


          • Hey Matze - schicke Nebelschlussleucht:P...Spaß...ich hoff du bekommst die letzten "kleinen" Problemchen mit deinem Fahrzeugschein usw. schnell in den Griff und kannst auch bald losbrettern mit deinem Geschoss:)

            Gruß Marco
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Das ist natürlich ärgerlich, aber das sollte sich doch ohne Probleme anpassen lassen?!

              Hab heute den Chris getroffen und mich echt gut mit ihm unterhalten. Also ich denke durchaus, dass er das Problem lösen wird.

              Kommentar


              • Ne net der Chris direkt einer seiner Mitarbeiter.....wegen den Gebühren des is mir doch wurscht....hallo des Geld hab ich grad noch. Mir war einfach wichtig das ich der erste Besitzer in DE bin, oda halt der 3te gesamt :-(.

                Und des wegen Diesel war a Fehler der Zulassungsstelle in den TÜVPapieren steht natürlich Benzin drin.

                Ach kp, is mir etz auch egal, ich brauch etz erst ma Ablenkung :-(.

                Bd

                Kommentar


                • Wenn du Ablenkung suchst, komm nach München. :D

                  Kommentar


                  • Sobald du ihn ummeldest bekommst du eh einen neuen Fahrzeugschein, da sollte es dann natürlich richtig drin stehen!

                    Was die Zulassung ansich angeht ist es , wenn es dir so wichtig ist, natürlich sehr ärgerlich! Aber hey Kopf hoch dafür kannst du nun offiziel über deutsche Straßen düsen :-) !

                    So nun erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum TÜV und viel Spaß bei deiner ersten Ausfahrt. Hoffe doch die letzten Probleme lassen sich noch schnell beheben :-) !

                    Gruß
                    Carsten
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • Naja nicht ganz....weiß nich obs euch aufgefallen is, aba der Silencer is noch net installiert, da überleg ich noch ob ich ihn einschweiße (heißt der is einfach immer drin) oda ich überlegs mir den mit Schrauben zu fixieren....naja des einzig gute is, trotz das die Screamer nimmer dran is, brüllt er immer noch gewaltig, also soundtechnisch kein Unterschied zu vorher.

                      Ach ich steiger mich da einfach wieder zu sehr rein :-(.

                      Kommentar


                      • Ich würde den Silencer nur mit Schrauben fixieren. So kannste ihn auf der Rennstrecke auch mal rausnehmen.

                        Aber ist doch klasse, dass er sich immer noch gut anhört. :)
                        Also, sieh die ganze Sache einfach positiver und freue dich. ;)

                        Kommentar


                        • Auf der Renne rausnehmen??? Schlechte Idee meines Wissens kannst dann ne Runde auf der NOS vergessen.....mir gehts net darum ob ich rausnehmen kann, er bleibt einfach immer drin (Versicherung un Rennleitung, ihr wisst scho) ich will nur nix an der schönen Anlage unnötig rumschweißen wenn der Silencer sogar extra Bohrungen hat um ihn mit Schrauben zu fixieren.

                          Und "gut anhören" is untertrieben, des klingt einfach göttlich, ich versuch ma a gescheites Vid zu machen, nur denk mit meiner Cam haut des net wirklich hin.

                          Kommentar


                          • Jop den Silencer würd ich auch nur rein schrauben. Wie Matze schon sagte so kannst ihn auf dem Track rausnehmen :-) .

                            Bei mir musste die Screamerpipe auch weichen, der klang ist nach wie vor aber super vllt. nicht mehr ganz so aggressiv in hohen Drehzahlen aber who cares ^^ .

                            Mach dir nen Bierchen auf und freu dich das du nun endlich TÜV hast :-) !
                            Gruß Carsten

                            Kommentar


                            • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                              Auf der Renne rausnehmen??? Schlechte Idee meines Wissens kannst dann ne Runde auf der NOS vergessen......
                              Stichwort Trackdays ;-) . Sicherlich wird sich auch die Gelegenheit ergeben mal auf einem abgesperrten Gelände zu fahren :-)
                              Gruß Carsten

                              Kommentar


                              • Na gute Idee Carsten....aba da ich keinen Alk trinke net so des wahre für mich ;-). Aba gibt ja andere "Dinge" mit denen ma sich ablenken kann *g*.

                                Na des mit Track-Besuchen werd ich verschieben bis ich auch nen Vertrauen ins Fahrwerk/Bremsen hab, da muss noch was gemacht werden, denk net das des jetzige Setup tracktauglich is. Aba wenn ich ma beim Uwe unten zu Besuch bin, dann denk ich ma find mer dafür scho ne Lösung ;-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X