Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibts von apex nich nen silencer der sich selbstständig öffnet bei mehr last?
    oder hab ich das system falsch verstanden?


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Also bei meiner jetzigen Anlage steht dann sowas drin wie "esd Marke....mit Silencer"!

      Aba du hast recht bin ich auch grad dabei herauszufinden obs ne art Klappensteuerung gibt die legal machbar is.

      Gruß

      Kommentar


      • Ginge notfalls nicht einfach eine andere (leisere) Catbackanlage?

        Kommentar


        • Ne find meine TRUST-Anlage noch recht hübsch, die hält noch bissl, deswegen bleibtse drunter.

          Kommentar


          • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            gibts von apex nich nen silencer der sich selbstständig öffnet bei mehr last?
            oder hab ich das system falsch verstanden?

            Ja,gibts.Mir fällt der Name grad nicht ein. Sehen aber total Panne aus die Dinger

            Edit: Apexi Active Tail Silencer heissen die. 200$ und hässlich......

            Kommentar


            • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
              Also bei meiner jetzigen Anlage steht dann sowas drin wie "esd Marke....mit Silencer"!
              Das ist doch super! Solange der Silencer nicht als "Endrohr" beschrieben wird (also z.b. "esd Marke...Endrohr 110mm mit Auslass 55mm"), kannst ja einfach sagen der ist integriert ;-) Wenn du in den Auspuff reinguckst, wird es ja nach 15-25cm sowieso kleiner durch Schalldämpfer, von dem her ;-)

              Bei einem Kollege Stand das wirklich so drinne, nicht nur einfach "silencer" ;-)

              Kommentar


              • Denk mehr als Tee trinken un abwarten kann ich etz leider eh net. Aba wenn der Silencer net alzu viel Leistung frisst oda den Turbo stört, dann is des kein Problem mit nem "leisetreter" durch die gegend zufahren, die leistung is mir wichtiger als der reine Sound.

                Kommentar


                • Naja... geil klingen und gut Dampf haben kannst legal leider hier in DE vergessen...

                  Schade eigentlich....aber wurde ja schon oft hier durchgekaut...ein bissl tricksen muss man da eben =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Naja aba bei meim Bike iset irgendwie egal ob db eater drin oda net, macht keinen großen unterschied, zumindest was die leistung angeht. Na aba des hat ja auch keinen fetten Turbo.

                    Aba ganz vergessen des stimmt net, also ma ehrlich wenn ich die Autos mit serienmässigen Klappen hör wense ma Zunder geben, die brüllen genauso laut wie meiner, aba leider fehlt da sowas wie ne "Werksfreigabe".

                    Na ich schau ma was in den Papieren dann steht, vielleicht kann man da wirklich bissl was trixen, zumindest daser wieder gut Leistung hat, Sound net so wichtig.

                    Kommentar


                    • Richtig, dein Moped hat kein Lader^^

                      Naja, die Klappen wären sicher besser aber sind nicht legaler als den Silencer raus und rein zu machen, denk ich mir. Und auch im geöffneten Zustand hat die Klappe nen gewissen Widerstand was den Durchfluss der Abluft angeht...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Du hast doch bei deinem meisten den Silencer drausen gehabt oda? Was hat die Rennleitung dazu gesagt? Oda anders gesagt iset den Grünen überhaupt aufgefallen.

                        Meine Sorge gilt dann eig meim Motor/Turbo hab keinen Bock das sich mein Maschinchen in Richtung MotorHimmel verabschiedet.....Da steckt ja einiges an Kohle drin.

                        Kommentar


                        • Musst ja kein Vollgas geben mit Silencer^^ Und wenn du dich dran hälst geht auch nix kaputt nur nervt es halt^^

                          Ich???? Naja, ich ähh....also... Des hier is dein Thread ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • So hab some News.....mein Sky hat TÜV.....SO GEIL....*freu*.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • Glückwunsch, dann kann die Saison ja für dich beginnen. Freu mich für dich.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Sehr schön. :)
                                Dann steht wohl als nächstes das Mapping an oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X