Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is doch kein Ding ;-).

    Hoff ich krieg die Probs die ich hab auch noch schnell geklärt :-). Ansonsten bleibter etz diese Saison komplett in der Garage und wird so umgebaut das ich komplett zufrieden bin.

    Gruß

    Kommentar


    • Haube auf, gucken ob auf der Beifahrerseite nen fetter ABS-Block nahe dem Wischerrelais verbaut ist (und auch alle Stecker drin), und dann sollte klar sein ob man ABS hat oder nicht...ist ja kein verstecktes Bauteil oder ne codierungssache etc. sondern ne leicht festzustellende Geschichte ;)
      sigpic

      Kommentar


      • Na verbaut hab ich es scho.....Lämpchen leuchtet auch bei Zündung an auf un beim Starten gehts auch wieder aus so wie es sein sollte. Stecker sollten auch alle dran sein, aba danke für den Tip Andy ich scho ma nach.

        Gruß

        Kommentar


        • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
          Haube auf, gucken ob auf der Beifahrerseite nen fetter ABS-Block nahe dem Wischerrelais verbaut ist (und auch alle Stecker drin), und dann sollte klar sein ob man ABS hat oder nicht...ist ja kein verstecktes Bauteil oder ne codierungssache etc. sondern ne leicht festzustellende Geschichte ;)
          Wenn man weiß wo man schauen muss ist das eine einfache Sache, da geb ich dir Recht :-) . Thx, wieder was dazu gelernt :-D !
          Gruß Carsten

          Kommentar


          • Na das ich ABS habe war ja scho immer klar.....mich hats nur geschockt als ich wirklich ma voll drauf gelatscht bin das die Reifen blockiert haben....! Morgen wenn ich Feierabend hab, check ich ma alle Anschlüsse, so wie ichs etz grade beurteilen konnte is aba allet im grünen Bereich.

            Gruß

            Kommentar


            • Schade das det mit NOS net geklappt hat, war aba trotzdem ma wieder ne schöne Runde :-).
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schick schick. :)

                Hast du die Probleme mit dem ABS und der Klima inzwischen in den Griff bekommen?
                Denn bei dem Wetter ist eine Klima schon einiges wert. ;)

                Kommentar


                • Naja Klima bekomm ich erst dann inen Griff wenn ich endlich die Riemen gewechselt habe un ne neue Befüllung drin is. Ja sie is einiges Wert......war verflucht heiß in der Karre.....!

                  Des miten ABS...naja da steig ich noch net so ganz druch aba dafür wird sich auch ne Lösung finden.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • So etz is so gut wie allet da um alle Arbeiten zu beenden :-).
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Ah, endlich der wohl verdiente Zahnriemen. ;)

                      VG Matze
                      PS: Sind ja sogar noch Süßigkeiten da. :D

                      Kommentar


                      • Joa etz bin ich nur am überlegen det selber zu machen oda net...! Will nix verschlimmbessern.

                        Naja ma guckn, wie sichs entwickelt.

                        Kloar Süßigkeiten sin immer da, falls doch ma wer zu besuch kommt :-).

                        Gruß

                        Kommentar


                        • So gibt ma wieder paar neue Pics ;-).

                          Un demnächst gehts auch weiter mit den nächsten Arbeiten, freu mich scho drauf.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Sehr schön.
                            Aber dein GTR gefällt mir von den vier am besten. ;)

                            Haste den Zahnriemen eigentlich schon gewechselt?

                            Kommentar


                            • Heute endlich ma live gesehen... Absolut top der GT-R und die kleinen Problemchen bekommste auch noch in Griff!
                              Hab hier noch eins...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HDR-02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 544773

                              Und zu Matze... Ein Top Kerl!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Danke für die Blumen Uwe ;-)....gleiche kann ich nur zrückgeben.

                                Kloar die Arbeiten krieg mer scho noch gebacken Uwe, un dann wenn det Schätzchen ma "fertig" is dann freu ich mich scho ma zu erleben wat det Ding wirklich auf die Straß bringt :-).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X